>

Veh neuer Trainer beim HSV

#
Moose schrieb:
abwarten...
nach der hinrunde werden sich hier noch einige umschauen

Das habe ich bei der Labbadia-Verpflichtung auch so gelesen
#
brockman schrieb:
Reichlich arrogant, einen Trainer so runterzumachen, der mit Stuttgart Meister geworden ist. Gut bei Wolfsburg hat's nicht geklappt, aber sei's drum. Ich halte Veh für einen guten Trainer.

Für mich ist er erst dann ein guter Trainer, wenn er jetzt auch den HSV zum Meister macht. Oder zumindest in die CL führt.  
#
In seinem zweiten Stuttgarter Jahr wie auch in Wolfsburg ist Veh daran gescheitert, dass er mit einer Meistermannschaft nicht an das Vorjahresergebnis anknüpfen konnte. Ich sag's mal so: Es gibt dankbarere Trainerjobs...

Wer nach einer Seuchensaison einsteigt, hat's da einfacher. Wie z.B. auch Skibbe bei uns. Ich halte Veh weiß Gott nicht für einen der Top-Trainer der Liga, aber ich wäre vorsichtig damit, die Hamburger Führung jetzt schon laut auszulachen.
#
In der Tat. Nach einer fast schon legendären Labbadia-Rückrunde kann es ja nur noch aufwärts gehen.
#
Moose schrieb:
abwarten...
nach der hinrunde werden sich hier noch einige umschauen

Umschauen? Die stehen nach der Hinrunde hinter uns? Ist mir recht...  
#
Aachener_Adler schrieb:
In seinem zweiten Stuttgarter Jahr wie auch in Wolfsburg ist Veh daran gescheitert, dass er mit einer Meistermannschaft nicht an das Vorjahresergebnis anknüpfen konnte. Ich sag's mal so: Es gibt dankbarere Trainerjobs...

Wer nach einer Seuchensaison einsteigt, hat's da einfacher. Wie z.B. auch Skibbe bei uns. Ich halte Veh weiß Gott nicht für einen der Top-Trainer der Liga, aber ich wäre vorsichtig damit, die Hamburger Führung jetzt schon laut auszulachen.

welche Führung ,-)
#
big_strider schrieb:
Aachener_Adler schrieb:

welche Führung ,-)  

Er meint die Leute, die einen entsprechenden Posten haben  
#
Stimmen zum neuen HSV Führungsduo

Uwe Seeler:" Ich hab's im Autoradio gehört. Ich dachte erst wir hätten April.  

Manni Kaltz:" Da fällt mir nichts mehr ein.Veh ist zuletzt in Wolfsburg mit einer guten Elf gefeuert worden. Wie sie auf Reinhardt gekommen sind ist mir ein Rätsel. Der muss zufällig auf der Geschäftsstelle gewesen sein.

Willi Schulz:"Als Sportchef fängt Reinhardt bei weniger als 0 an. Beide Personal-Entscheidungen sind ein Risiko.
#
qqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqq76666zhgz

Das meinte mein Kater zum Thema HSV-Führung  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:

Dein Kater ist schlau, vielleicht hätte er den Job machen sollen
#
Goliath schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Dein Kater ist schlau, vielleicht hätte er den Job machen sollen

Dabei ist er nichtmal 9 Wochen alt! Dass der schon schreiben kann  
#
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/525845/artikel_Oenning-wird-Vehs-Co-Trainer.html

Freundlich kommentiert: Veh wird mit Oenning ein Vertreter der jungen, aufstebenden Trainergarde zur Seite gestellt, der auf mich bisher in den Interviews einen ordentlichen Eindruck machte. Könnte zusammen ein gutes Team werden.

Bösartig kommentiert: Interessant. Der HSV verpflichtet den Veh-Nachfolger gleich mit...
#
bluerider schrieb:
Wie geil ist das denn?

Erfolglos Veh, ok beim VFB richtig gute Saison gehabt, aber bei Wolfsburg echt nichts gerizzen, super viel Kohle gehabt und keine Mannschaft auf das Feld bekommen.

Wollte Hoffmann nicht mehr Geld ausgeben oder was hat der Typ.?! Aber uns kann es ja recht sein, wenn die nicht wollen... Pech

Grüße Bluerider

Richtig, wobei man fairerweise zugeben muß außer Magath hatte kein Trainer
trotz des vielen Geldes Erfolg in Wolfsburg.

DenkeVeh passt besser zum HSV, wurde aber noch besser zu einem Verein
wie Köln, Frankfurt, Gladbach oder so passen, wo der Erfolgsdruck nicht ganz so hoch ist. Würde Ihn aber nicht mit Skibbe tauschen wollen.
#
Hyundaii30 schrieb:
bluerider schrieb:
Wie geil ist das denn?

Erfolglos Veh, ok beim VFB richtig gute Saison gehabt, aber bei Wolfsburg echt nichts gerizzen, super viel Kohle gehabt und keine Mannschaft auf das Feld bekommen.

Wollte Hoffmann nicht mehr Geld ausgeben oder was hat der Typ.?! Aber uns kann es ja recht sein, wenn die nicht wollen... Pech

Grüße Bluerider

Richtig, wobei man fairerweise zugeben muß außer Magath hatte kein Trainer
trotz des vielen Geldes Erfolg in Wolfsburg.

DenkeVeh passt besser zum HSV, wurde aber noch besser zu einem Verein
wie Köln, Frankfurt, Gladbach oder so passen, wo der Erfolgsdruck nicht ganz so hoch ist. Würde Ihn aber nicht mit Skibbe tauschen wollen.
Würde hat nur der Papst und der ist katholisch...

Teilen