>

[Gerücht] Interesse diverser Topvereine an Trapp

#
prinzhessin schrieb:
adlerfront_66 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Die "Tuttosport" berichtet weiter, dass auch Kapitän Gianluigi Buffon (36) den Bianconeri trotz auslaufenden Vertrages auch in der nächsten Saison erhalten bleibt. Der Torwart-Routinier soll um ein Jahr verlängern.
http://www.transfermarkt.de/pogba-und-buffon-vor-verlangerung-bei-juventus/view/news/172420



schön...und bei mir meckern, wenn ich in den Scepovic Thread schreibe wohin er jetzt gewechselt ist^^


Wo hast du denn was in den Scepovic Thread geschrieben? Oder beziehst du dich auf einen Zweitnick?




Ausserdem wo hat Mainhattener gemeckert?
#
muss ja nicht unbedingt das Ausland sein, auch BL-Vereine sind offenbar an ihm interessiert:

http://www.transfermarkt.de/kevin-trapp-borussia-dortmund-/thread/forum/154/thread_id/1007263/page/1?from=bildneu

HB + BH werden mit Sicherheit wissen, ob etwas und ggf. wann WAS zu tun ist...    

aber erst einmal : Gute Besserung und baldige Genesung...
#
und wenn? Die TW-Position ist die Position, auf der due SGE so gar keine Sorgen hat.

Aber Kevin Trap soll erst mal wieder gesund werden. Vielleicht macht er auch den neuen Oka und spielt in 10 Jahren noch hier....
#
Buffon hat heute ebei Juve verlängert. Wenn Trapp wechseln sollte, dann also nicht dort hin. Kann zu.
#
Reisende kann/soll man nicht aufhalten und Wiedwald mit gutem Backup ist auch nicht das Schlechteste. Zambrano muss gehalten und die IV gestärkt werden, das sollte das Hauptanliegen sein.
#
Takashi007 schrieb:
Reisende kann/soll man nicht aufhalten und Wiedwald mit gutem Backup ist auch nicht das Schlechteste. Zambrano muss gehalten und die IV gestärkt werden, das sollte das Hauptanliegen sein.


ok
#
Der BVB wird sich um Trapp bemühen. Bin mir da sehr sicher.
#
Trapp hat keinen Bock auf 2. Liga.  
#
prinzhessin schrieb:
Trapp hat keinen Bock auf 2. Liga.    


Muhaha...
#
Zicolov schrieb:
prinzhessin schrieb:
Trapp hat keinen Bock auf 2. Liga.    


Muhaha...  


Der BVB zahlt in Liga 2 sicher nicht schlechter als wir in Liga 1
#
ich bin pro Trapp-Verkauf, egal wohin; die Beträge, die da im Raum stehen, sind fast schon sittenwidrig für SGE-Verhältnisse. Lieber Widwald aufbauen und einen guten Backup suchen.

Das Geld, das man für Trapp bekommt, lässt sich meines Erachtens besser investieren, als Millionen-Gehälter nur in einen Spieler zu pumpen.

Gleiches gilt für Zambrano. Damit könnte man auch ein Zeichen setzen, dass man sich als Verein von den Spielern mit der Kokettiererei mit anderen Vereinen wegen besserer Gehälter nicht unter Druck setzen lässt.

Wenn das mehr Vereine machen, hört vielleicht der Trend auf. Und, wenn es dann immer  mehr Spielern so geht wie Wiese, und die bei einem anderen Verein nicht klar kommen, dann vielleicht ganz und gar.
#
EintrachtOssi schrieb:
Zicolov schrieb:
prinzhessin schrieb:
Trapp hat keinen Bock auf 2. Liga.    


Muhaha...  


Der BVB zahlt in Liga 2 sicher nicht schlechter als wir in Liga 1  


sollte der BVB wirklich absteigen, wird wohl kaum einer de4r aktuellen Spieler bleiben; daher stellt sich die Frage meines Erachtens nicht.
#
burzel schrieb:
Gleiches gilt für Zambrano. Damit könnte man auch ein Zeichen setzen, dass man sich als Verein von den Spielern mit der Kokettiererei mit anderen Vereinen wegen besserer Gehälter nicht unter Druck setzen lässt.

Wir setzen ein Zeichen, und andere schlagen zu? Es ist wichtig für einen Verein, auch finanziell für Leistungsträger attraktiv zu sein, und ein Bild nach außen zu vermitteln, dass hier Leistungsträger gehalten werden können, damit eben auch mal ein qualitativ hochwertiger Spieler zu uns kommt.

Ich stimme Dir grundsätzlich zu, dass es wichtig ist, nicht alles mit zu machen. Doch sollte man Leuten, die Leistung bringen, ein e(intracht)ntsprechendes Gehalt bieten.

Trapp würde ich für eine ordentliche Ablöse gehen lassen. Wenn er sagt, dass er sich wohlfühlt und bleiben möchte, ist das schön. Dann wird er sich auch im Gehaltsgefüge einordnen. Sagt er aber, dass ihn das Ausland oder das deutlich höhere Gehalt bei einem anderen Verein reizen, dann ist das legitim. Und dann sollte man ihn auch nicht halten, sondern ziehen lassen - und in diesem Fall auch gegen eine Ablöse.
#
Trapp kann gehen, dafür mit Wiedwald verlängern und mit dem Geld Zambrano halten!
#
Ergänzung: hätte natürlich nichts dagegen, wenn man auch mit Trapp verlängert, das soll es nicht heißen! Aber es sieht ja danach aus, dass es bei Trapp UND Zambrano zusammen eng wird...
#
Wenn Trapp gehalten werden kann, dann unbedingt verlängern.
Er ist der Capitano, er hat großen Anteil, dass es mal nach langer Zeit eine EL-Saison gab. Wenn er sich mit der SGE identifiziert, dann ist es genau das, was hier immer gefordert wird.
Wenn er in Topform ist, kann er viel mehr Geld dem Verein bringen, als die 3,5 oder 4 Mio Ablöse.
#
grabi_wm1974 schrieb:
Wenn Trapp gehalten werden kann, dann unbedingt verlängern.
Er ist der Capitano, er hat großen Anteil, dass es mal nach langer Zeit eine EL-Saison gab. Wenn er sich mit der SGE identifiziert, dann ist es genau das, was hier immer gefordert wird.
Wenn er in Topform ist, kann er viel mehr Geld dem Verein bringen, als die 3,5 oder 4 Mio Ablöse.


Sehe ich genauso und wenn er dann 2016 statt der 4.Millionen für dass doppelte an Ablöse generieren würde wäre dass ein guter Schritt für unsere Eintracht.(wenn er die Ausstiegsklausel dann tatsächlich ziehen sollte,was schade wäre,aber nicht zu ändern.
Man müsste dem F.Wiedewald es nur schmackhaft machen,dass er nochmal bei uns verlängert in dem Wissen,dass er dann die neue Nr.1 wird,was meines erachtens sehr schwer werden wird,ich sage sogar fast unmöglich-der Jung will spielen.
Ich würde gerne beide behalten und der B.Hübner steht da vor einer für mich,sehr schweren Herausforderung.
Hoffe und wünsche mir,dass dass Torwartproblem für unsere Eintracht positiver ausgeht als ich es zur Zeit sehe.(leider).

Nur müsste man dem Felix
#
Trapp zu ersetzen ist angesichts der Form von Wiedwald offenbar ein Leichtes!
Zambrano hingegen zu ersetzen so gut wie unmöglich!

Daher wäre ich, so sehr ich den Trapp mag, für einen Verkauf.
Der Erlös wäre zwar weit unter Marktwert, aber die Einnahmen könnte und sollte man dann in den Zambrano-Vertrag stecken, soweit der dann nicht wieder eine absurde Ausstiegsklausel enthält. Ausstiegsklauseln an sich sind ok, wenn der Betrag stimmt. Im Falle von Zambrano müsste diese dann aber im zweistelligen Millionenbereich liegen.
#
Irgendwie bemerkenswert wie schnell hier manche mit KT abschließen, nachdem Wiedwald mal 2-3 gute Spiele gemacht hat...    Aber von den Spielern immer bedingungslose Loyalität fordern...    Spaß beiseite: ich würde den Trapper gern noch ein paar Jahre bei uns sehen, schon allein weil er gut zu uns passt und er auf Jahre einer unserer Stars sein könnte. Und er identifiziert sich mit Stadt und Verein, das gibt's auch nicht übertrieben oft.  Sollte er doch weg wollen  -was ich nicht hoffe - wird's mir mit FW zumindest nicht Angst und Bange.
#
Zicolov schrieb:
Irgendwie bemerkenswert wie schnell hier manche mit KT abschließen, nachdem Wiedwald mal 2-3 gute Spiele gemacht hat...    Aber von den Spielern immer bedingungslose Loyalität fordern


Das hat mit Abschließen überhaupt nichts zu tun!

Am besten wäre es natürlich, alle Leistungsträger zu halten, also auch ihn.
Wenn dies nicht möglich ist, muss man dann aber abwägen...


Teilen