>

SAW 17.3.10 Gebabbel

#
Diese Wegschenkmentalität vor Spielen gegen die angeblich übermächtigen Gegner, die ist hier im Forum schon grauslig. Diese Liga stellt kein einziges Team, was wir an einem guten Tag nicht schlagen können. Und die Bauern sind nicht die Übermacht für die sie manche halten. Robben ist übrigens das größte lange Unterhosenweichei was ich in der Liga bisher gesehen habe, freue mich schon auf seinen Auftritt, wenn er beim Stand von 2:0 gesenkten Kopfes in der 80. Minute ausgewechselt wird, weil er gg. Spycher keinen einzigen Zweikampf gewonnen hat.

tobago
#
Habe soeben gelesen, dass Ramos Adrian im Falle eines Abstiegs der Hertha, auf jeden Fall zu einem anderen Verein wechseln würde, und er prinzipiell nicht zufrieden ist in Berlin. Finde den Jungen einfach Klasse und bin der Meinung der würde super zu uns passen. Sehr teuer dürfte er wohl auch kaum sein. Also Herr Skibbe und HErr Bruchhagen, bitte nicht so lange warten und zuschlagen. Der hat die meissten Tore geschossen in Berlin, obwohl er total unzufrieden ist. Wir brauchen auf jeden Fall einen neuen Stürmer und ich bin fest überzeugt, der würde bei uns einschlagen und sich pudelwohl fühlen.
#
tobago / Heute 11:06
Diese Wegschenkmentalität vor Spielen gegen die angeblich übermächtigen Gegner, die ist hier im Forum schon grauslig. Diese Liga stellt kein einziges Team, was wir an einem guten Tag nicht schlagen können. Und die Bauern sind nicht die Übermacht für die sie manche halten. Robben ist übrigens das größte lange Unterhosenweichei was ich in der Liga bisher gesehen habe, freue mich schon auf seinen Auftritt, wenn er beim Stand von 2:0 gesenkten Kopfes in der 80. Minute ausgewechselt wird, weil er gg. Spycher keinen einzigen Zweikampf gewonnen hat.

tobago

uaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh der letzte satz ist gut.
und die erde ist ne scheibe!
#
tobago schrieb:
Diese Wegschenkmentalität vor Spielen gegen die angeblich übermächtigen Gegner, die ist hier im Forum schon grauslig. Diese Liga stellt kein einziges Team, was wir an einem guten Tag nicht schlagen können. Und die Bauern sind nicht die Übermacht für die sie manche halten. Robben ist übrigens das größte lange Unterhosenweichei was ich in der Liga bisher gesehen habe, freue mich schon auf seinen Auftritt, wenn er beim Stand von 2:0 gesenkten Kopfes in der 80. Minute ausgewechselt wird, weil er gg. Spycher keinen einzigen Zweikampf gewonnen hat.

tobago

2:0 nur? Elendiger Wegschenker.  
#
Also gut, wir haun die Bazis 6:0 weg, hat ja leider gegen Schalski nicht geklappt, aber jetzt wärs mal wieder an der Zeit  
#
MrBoccia schrieb:
heute hier Versammlung der Klageweiberfraktion? Meine Güte, ist ja erbärmlich, wie hier rumgeflennt wird.

Ist doch wie immer...
#
Obaecher schrieb:
Also gut, wir haun die Bazis 6:0 weg, hat ja leider gegen Schalski nicht geklappt, aber jetzt wärs mal wieder an der Zeit    


6 : 0, das hatten wir ja schon mal gegen die Bauern.

Die direkt verwandelte Ecke von Bernd Nickel gegen den Maier Depp war damals DAS Highlight! Zur Halbzeit stand es bereits 5 : 0.

Bitte macht es noch einmal so!

#
Ach wenn der Clark erst mal einen auf Caio, Lucio, van Bommel und Robben macht können sich die Bayern (und im speziellen Robben) warm anziehen.
Der Skibbe hat den Clark soch nur solange unter Verschluß gehalten damit die Bazis nicht mitbekommen was für eine Granate das ist.    ,-)

Einfach am Samstag auflaufen das Herz in beide Hände nehmen und fighten bis zum geht nicht mehr. Dann schauen wir mal ob die Bazis hier gewinnen können.

Ich glaubs ja eher nicht, weil ich nicht vor Ort bin und wenn ich nicht beinem Heimspiel anwesend bin spielen die Jungs irgendwie immer erfolgreich...  

#
grossaadla schrieb:

uaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh der letzte satz ist gut.
und die erde ist ne scheibe!


Mann wenn man hier die Kommentare von einigen liest, den von grossaadla insbesonders, da fragt man sich doch ob ihr nicht im falschen Forum seit. Die Bauern haben bestimmt ein eigenes und da steht mit Sicherheit auch ein Robbery Schrein, vor dem ihr euch darniederwerfen könnt.

Wird nicht leicht gegen Bayern, können wir schaffen und irgendwie habe ich das Gefühl, dass es keine Niederlage wird. Maximal Unentschieden. Gut, das Gefühl habe ich vor jedem Spieltag aber bei mir ist das Glas auch halb voll nicht halb leer. Ansonsten würde ich wahrscheinlich auch vorm Robbery Schrein knien....
#
grossaadla schrieb:
ich wünsche mir nichts mehr,als das du recht hast.


Ich glaube vielmehr, dass Du nur auf Szenen wartest, die man Spycher irgendwie als Fehler auslegen kann. Dafür nimmst Du sogar eine Niederlage milde lächelnd hin, weil Du wieder vom Leder ziehen kannst....

"Fans" gibts, die sollte es besser nicht geben
#
grossaadla schrieb:


uaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh der letzte satz ist gut.
und die erde ist ne scheibe!


Also jetzt übertreibste aber wirklich...

Hat der Spycher dir mal ne Alte ausgespannt, weil du so rummachst?

Da schau ich in deinen Steckbrief und du bist nicht wie erwartet 13  

Zum Spiel:

Ribery und Robben sind sich doch zu fein für den Alltagskick in der Bundesliga, die wollen nur international ran.

Das "Graue-Maus" Image der Eintracht versaut den Batzis die Motivation und dann kommt Captain Clark!  
#
dawiede schrieb:
gereizt schrieb:
Teber ist doch eh angeblich an allem schuld, also kein Problem wenn er fehlt.  


Und da siehst du kein grundlegendes Problem fuer das Spiel?  

Nein, im Falle einer Niederlage ist er schuld, weil es gesperrt war
#
MrBoccia schrieb:
heute hier Versammlung der Klageweiberfraktion? Meine Güte, ist ja erbärmlich, wie hier rumgeflennt wird.


Hier werden doch nur Fakten präsentiert, mehr nicht!
#
Ohne Verantwortung von jugendlichen, jungen erwachsenen und älteren Fans, die zündeln, randalieren oder gewalttätig werden, nehmen zu wollen:

Wie soll eine Szene einen geforderten Selbstreinigungsprozess ernsthaft in Angriff nehmen, wenn die, die soetwas fordern, ein 100% konträres Beispiel geben?

Die Polizei ermittelt scheinbar selbst nicht akkurat, zielstrebig und öffentlich gegen Fehlverhalten der eigenen Reihen. Das es ein solches gibt, ist ohne Frage klar. Das wissen Normalos, Ultras, Hools und Polizisten selbst.

Was ist mit dem guten Beispiel derer, die dafür vom Volk bezahlt werden, die Gesetze durchzusetzen.

Wenn die Gesetzestreue in den eigenen Reihen aufhört, gibt es auch keine Glaubwürdigkeit und gegenseitiger Respekt wird mehr als erschwert!

Es ist der falsche Weg, zu glauben, Fehlverhalten der Polizei zu vertuschen sei sinnvoll, damit Fussballanhänger kein argumentatives Pulver zum verschießen gegen die Polizei haben. Ein Fehlverhalten der Polizei wurde und wird immer wahrgenommen und kommuniziert, eine Vertuschung ist kontraproduktiv. Dies wird als verlogen und hinterhältig wahrgenommen und der Respekt geht verloren. Dies wiederum steigert das Aggressionspotential gegen die Staatsmacht.
Würde gewissenhaft mit gutem Beispiel vorangegangen, würden auch Verhaltensweisen, die von den Fans aufgrund schlechter Erfahrungen und Enttäuschung durch Ungerechtigkeiten als zu kritisch betrachtet werden, unproblematischer akzeptiert werden.
#
grossaadla schrieb:
uaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh der letzte satz ist gut. und die erde ist ne scheibe!


Das ist der Unterschied zwischen uns. Ich glaube wirklich dass so ein  Fall eintreten kann, wenn es gut läuft. Und ich habe in meiner Zeit als Fan solche Dinge schon sehr oft erleben dürfen.

tobago
#
Bishop-Six schrieb:


Das "Graue-Maus" Image der Eintracht versaut den Batzis die Motivation und dann kommt Captain Clark!  


Du meinst Clark Kent!
Das ist nämlich der Superman!  
#
Spycher gegen Robben ?? HAHAHAHAHAHAHA. Das ist ja in etwa so wie wenn ich mit einem Porsche ein Rennen gegen einen Trabi gewinnen möchte...

Nix gegen Spycher, aber der Robben ist für unseren Schweizer ganz einfach 3 Nummern zu groß...
#
Max_Merkel schrieb:
Spycher gegen Robben ?? HAHAHAHAHAHAHA. Das ist ja in etwa so wie wenn ich mit einem Porsche ein Rennen gegen einen Trabi gewinnen möchte...

Nix gegen Spycher, aber der Robben ist für unseren Schweizer ganz einfach 3 Nummern zu groß...


9 nummern, es sind 9 nummern.

man, man, man, was für jammerlappen.
#
Jetzt nehme ich Spycher aus Prinzip als Lieblingsspieler neben Franz (auch hier was es aus Prinzip nach dem Mainzspiel) in mein Profil auf. Ich kann es nicht fassen, hier wird der Langeunterhosenkicker Robben wirklich als das NonPlusUltra des Fussballs hingestellt und Christoph Spycher in die Nähe eines Kreisklassespielers degradiert. Ich hoffe sehr, dass Spycher den Robben nach 10 Minuten fair tackelt, so dass dieser weinend in seiner langen Unterhose in die Kabine wackelt. Manchmal nimmt das hier komsiche Züge an.

tobago
#
grossaadla schrieb:
funkel,skibbe haben keine alternativen.
und bei hitzfeld spielt er seit ludovic magnin verletzt ist und dann nicht mehr in die puschen kam.


Lieber grossaadla, das stimmt so nicht, Hitzfeld hat vor dem entscheidenden WM-Qualispiel der Schweizer (weiß nicht mehr gegen wen das war), entschieden Magnin draußen zu lassen (hat 2 Tage vorher noch gespielt) und stattdessen Spycher spielen zu lassen. da war der Magnin noch gesund...
Gruß aus dem Süden


Teilen