Ein Sieg gegen die Bayern wäre toll, eine Niederlage kein Beinbruch. Wir steigen zwar nicht ab, bloß nach oben geht auch nicht mehr viel.
Und ich persönlich kann keine Euphorie entwickeln, wenn es um Platz 7,8 oder 9 geht. Platz 6 wäre super spannend gewesen, aber der Käse ist wohl gegessen.
grossaadla schrieb: uaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh der letzte satz ist gut. und die erde ist ne scheibe!
Das ist der Unterschied zwischen uns. Ich glaube wirklich dass so ein Fall eintreten kann, wenn es gut läuft. Und ich habe in meiner Zeit als Fan solche Dinge schon sehr oft erleben dürfen.
tobago
Und der von Dir zitierte User hofft eben aufs Gegenteil. Dann kann er den aufgestauten Frust aus seinem realen Leben hier an den Spielern meines Verein abladen...
Typisch,das entscheidenste habt Ihr hier alle überlesen. Nicht Spycher, nicht Teber oder sonst wer ist schuld sondern:
ThorstenH schrieb:
... und wenn ich nicht beinem Heimspiel anwesend bin spielen die Jungs irgendwie immer erfolgreich...
Lieber User ThorstenH, hiermit erteilt Ihnen die gesamte Forumsschaft eine lebenslanges Stadionverbot für unser geliebtes Waldstadion, nach 5 Jahren "Fernbleiben ohne Einschleichversuch" wird das Forum erwägen Ihnen ein Sky-Abo (oder wer das dann sonst überträgt) zu erlauben! Wir hoffen auf Ihr Verständnis! Mit freundlichen Grüßen Forum e.V.
AllaisBack schrieb: Typisch,das entscheidenste habt Ihr hier alle überlesen. Nicht Spycher, nicht Teber oder sonst wer ist schuld sondern:
ThorstenH schrieb:
... und wenn ich nicht beinem Heimspiel anwesend bin spielen die Jungs irgendwie immer erfolgreich...
Lieber User ThorstenH, hiermit erteilt Ihnen die gesamte Forumsschaft eine lebenslanges Stadionverbot für unser geliebtes Waldstadion, nach 5 Jahren "Fernbleiben ohne Einschleichversuch" wird das Forum erwägen Ihnen ein Sky-Abo (oder wer das dann sonst überträgt) zu erlauben! Wir hoffen auf Ihr Verständnis! Mit freundlichen Grüßen Forum e.V.
AllaisBack schrieb: Typisch,das entscheidenste habt Ihr hier alle überlesen. Nicht Spycher, nicht Teber oder sonst wer ist schuld sondern:
ThorstenH schrieb:
Wird zur nächsten Saison umgesetzt brauch mal ne Auszeit! ....Skyabo hab ich schon.
Also nächstes Jahr könnte es dann was werden mit dem M-Wort, ich erwarte dann aber Karten für sämtliche CL Spiele gesponsert vom Forum!
grossaadla schrieb: uaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh der letzte satz ist gut. und die erde ist ne scheibe!
Das ist der Unterschied zwischen uns. Ich glaube wirklich dass so ein Fall eintreten kann, wenn es gut läuft. Und ich habe in meiner Zeit als Fan solche Dinge schon sehr oft erleben dürfen.
tobago
...aber das ist ja leider das Problem! Solche Fälle treten ja nur ein wenn man eben nicht damit rechnet, also vorher schön die Wegschenkmentalität propagieren!
Also ich schließ mich schon mal prophylaktisch dem uaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh an, und such mir ein möglichst vernünftiges Alternativprogramm für Samstag, um dann am Sonnntag unheimlich überrascht und überschwänglich glücklich sein zu können, oder zumindest tun zu können!
...und wenns dann widererwartend doch nix wird..., what shalls, war doch gegen die blöden Bayern, mir doch egal, für mich das so ziemlich unwichtigste Spiel der Saison! Ja, ganz genau so mach ich das!
grossaadla schrieb: tobago / Heute 11:06 Diese Wegschenkmentalität vor Spielen gegen die angeblich übermächtigen Gegner, die ist hier im Forum schon grauslig. Diese Liga stellt kein einziges Team, was wir an einem guten Tag nicht schlagen können. Und die Bauern sind nicht die Übermacht für die sie manche halten. Robben ist übrigens das größte lange Unterhosenweichei was ich in der Liga bisher gesehen habe, freue mich schon auf seinen Auftritt, wenn er beim Stand von 2:0 gesenkten Kopfes in der 80. Minute ausgewechselt wird, weil er gg. Spycher keinen einzigen Zweikampf gewonnen hat.
tobago
uaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh der letzte satz ist gut. und die erde ist ne scheibe!
Und Bayern gewinnt die Champions League. Hoffe nur die Bayern kommen mit der selben Überheblichkeit hier an wie die meisten hier die Hosen voll haben.
Ich denke, wenn man Robben und Ribery gleich am Anfang, richtig eins auf die Socken gibt, werden die 2 schön brav sein. Also, es ist auch ein bisschen Härte gefragt. Druff gehe Jungs!
Hyundaii30 schrieb: Also Spycher sollte schon mal ein paar Leute engagieren , die Ihm nach dem Spiel die Knoten aus den Beinen machen werden.
Das gibt eine Katastrophe. Spycher gegen Robben ist ein ungleiches Duell.
Robben wird unsere Abwehr (nicht nur Spycher schwindelig spielen ohne Ende)
Dazu werden die Flanken der Bayern oka ganz schon ins schwitzen bringen.
vor Robben hab ich weniger Angst als vor Van Buyten z.B. Wenn Robben auch nur 10% weniger bringt gegen uns, dann koennen wir ihn in Schach halten. Die Bayern spielen am Mittwoch danach DFB Pokal von daher kann ich mir schon vorstellen, dass einige von denen meinen, dass es auch im 4 Gang gegen uns langt..das waere dann sehr zu unserem Vorteil...bei Van Buyten allerdings hab ich das Gefuehl, der wuergt uns wieder so einen rein kurz vor Schluss und das wars dann.....
tobago schrieb: Jetzt nehme ich Spycher aus Prinzip als Lieblingsspieler neben Franz (auch hier was es aus Prinzip nach dem Mainzspiel) in mein Profil auf.
Soso.. da waren unsere U19 Talente also allesamt (wie gewohnt) Bankdrücker, wurden dann aber alle drei eingewechselt. Und dann noch der Ausgleich durch Tosun, super.
Kann ich nicht ganz zustimmen. Wenn der Trainer merkt, dass er falsch aufgestellt hat und schon zur Halbzeit zwei Frankfurter Offensiv Spieler eine (bessere) Alternative ist, dann ist das doch durchaus positiv. Ach und es haben auch alle drei gespielt.
Ein Sieg gegen die Bayern wäre toll, eine Niederlage kein Beinbruch. Wir steigen zwar nicht ab, bloß nach oben geht auch nicht mehr viel.
Und ich persönlich kann keine Euphorie entwickeln, wenn es um Platz 7,8 oder 9 geht. Platz 6 wäre super spannend gewesen, aber der Käse ist wohl gegessen.
Und der von Dir zitierte User hofft eben aufs Gegenteil. Dann kann er den aufgestauten Frust aus seinem realen Leben hier an den Spielern meines Verein abladen...
Nicht Spycher, nicht Teber oder sonst wer ist schuld sondern:
Lieber User ThorstenH,
hiermit erteilt Ihnen die gesamte Forumsschaft eine lebenslanges Stadionverbot für unser geliebtes Waldstadion, nach 5 Jahren "Fernbleiben ohne Einschleichversuch" wird das Forum erwägen Ihnen ein Sky-Abo (oder wer das dann sonst überträgt) zu erlauben!
Wir hoffen auf Ihr Verständnis!
Mit freundlichen Grüßen
Forum e.V.
"Caio gegen NadW, das geht gar nicht".
Warum sagt keiner:
"Spycher gegen Robben, das geht gar nicht"
Geht das etwa?
Wird zur nächsten Saison umgesetzt brauch mal ne Auszeit!
....Skyabo hab ich schon.
Also nächstes Jahr könnte es dann was werden mit dem M-Wort, ich erwarte dann aber Karten für sämtliche CL Spiele gesponsert vom Forum!
...aber das ist ja leider das Problem! Solche Fälle treten ja nur ein wenn man eben nicht damit rechnet, also vorher schön die Wegschenkmentalität propagieren!
Also ich schließ mich schon mal prophylaktisch dem uaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh an, und such mir ein möglichst vernünftiges Alternativprogramm für Samstag, um dann am Sonnntag unheimlich überrascht und überschwänglich glücklich sein zu können, oder zumindest tun zu können!
...und wenns dann widererwartend doch nix wird..., what shalls, war doch gegen die blöden Bayern, mir doch egal, für mich das so ziemlich unwichtigste Spiel der Saison!
Ja, ganz genau so mach ich das!
Beides falsch
Und Bayern gewinnt die Champions League. Hoffe nur die Bayern kommen mit der selben Überheblichkeit hier an wie die meisten hier die Hosen voll haben.
Heimsieg
Spiel die Knoten aus den Beinen machen werden.
Das gibt eine Katastrophe. Spycher gegen Robben ist ein ungleiches Duell.
Robben wird unsere Abwehr (nicht nur Spycher schwindelig spielen ohne Ende)
Dazu werden die Flanken der Bayern oka ganz schon ins schwitzen bringen.
Manchmal entsteht die Frage wer oder was die Katastrophe ist.
vor Robben hab ich weniger Angst als vor Van Buyten z.B. Wenn Robben auch nur 10% weniger bringt gegen uns, dann koennen wir ihn in Schach halten. Die Bayern spielen am Mittwoch danach DFB Pokal von daher kann ich mir schon vorstellen, dass einige von denen meinen, dass es auch im 4 Gang gegen uns langt..das waere dann sehr zu unserem Vorteil...bei Van Buyten allerdings hab ich das Gefuehl, der wuergt uns wieder so einen rein kurz vor Schluss und das wars dann.....
Nö!
Tosun ist back.
Das ist eine schöne Nachricht.Hoffe das Tor tut Ihm gut.
Hoffe immernoch das Tosun und Alvarez bei uns groß herauskommen.
Viel Potenzial haben haben Sie, aber wie es mit dem Rest aussieht , weiß ich nicht.
Würde mich über den Babysturm Tosun und Alvarez freuen.
Dahinter dann Sonny Kittel.
*hüstel* [size=small]Maik. Er haißt Maik.
Einer hat nicht gespielt, zwei wurden erst zur zweiten Hälfte eingewechselt ...
Auch wenn ich mich bei der U19 nicht auskenne, hört sich das erstmal schlecht an oder ? Weiß jemand wie deren "standing" sonst so ist ?
Positiv ist, dass Tosun in 45Minuten mehr Tore schießt als die ganze Mannschaft in 90Minuten *grins*
Gefiel mir sowohl bei den Hallenturnieren vor einem Jahr als auch bei meinem Trainingsbesuch sehr gut. Der Jung hat Feuer und will Tore schießen.
Wenn der Trainer merkt, dass er falsch aufgestellt hat und schon zur Halbzeit zwei Frankfurter Offensiv Spieler eine (bessere) Alternative ist, dann ist das doch durchaus positiv.
Ach und es haben auch alle drei gespielt.