>

Ballack wechselt nach Leverkusen

#
Hammersbald schrieb:
Wolfsburg braucht wohl ein Aushängeschild, um nach der vergurkten letzten Saison mal wieder überregionales Interesse zu wecken!  


??
#
Hammersbald schrieb:
Wolfsburg braucht wohl ein Aushängeschild, um nach der vergurkten letzten Saison mal wieder überregionales Interesse zu wecken!  


Du sprichst in Rätsel ,-)
#
yeboah1981 schrieb:
Hammersbald schrieb:
Wolfsburg braucht wohl ein Aushängeschild, um nach der vergurkten letzten Saison mal wieder überregionales Interesse zu wecken!  
Wieso Wolfsburg?

Ob dieser Transfer noch mal getoppt wird? Ich frag mich nur, was das für Vidal und Rolfes bedeutet, die sind doch viel zu gut für die Bank.



ballack ist doch recht verletzungsanfällig, (auch ohne boatengs) da werden beide bestimmt auf ihre spielzeiten kommen.
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Hammersbald schrieb:
Wolfsburg braucht wohl ein Aushängeschild, um nach der vergurkten letzten Saison mal wieder überregionales Interesse zu wecken!  
Wieso Wolfsburg?

Ob dieser Transfer noch mal getoppt wird? Ich frag mich nur, was das für Vidal und Rolfes bedeutet, die sind doch viel zu gut für die Bank.



ballack ist doch recht verletzungsanfällig, (auch ohne boatengs) da werden beide bestimmt auf ihre spielzeiten kommen.



Ich könnte mir gut vorstellen, dass man Vidal verkauft. Am ärgerlichsten ist es eigentlich für Reinartz. Der hat so eine starke Saison gespielt und landet wenn er pech hat nächste Saison auf der Bank...
#
Kadaj schrieb:
Xmal-Frankfurt schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Hammersbald schrieb:
Wolfsburg braucht wohl ein Aushängeschild, um nach der vergurkten letzten Saison mal wieder überregionales Interesse zu wecken!  
Wieso Wolfsburg?

Ob dieser Transfer noch mal getoppt wird? Ich frag mich nur, was das für Vidal und Rolfes bedeutet, die sind doch viel zu gut für die Bank.



ballack ist doch recht verletzungsanfällig, (auch ohne boatengs) da werden beide bestimmt auf ihre spielzeiten kommen.



Ich könnte mir gut vorstellen, dass man Vidal verkauft. Am ärgerlichsten ist es eigentlich für Reinartz. Der hat so eine starke Saison gespielt und landet wenn er pech hat nächste Saison auf der Bank...


Das glaube ich kaum, das Reinartz aus dem Team genommen wird. Schon vergessen, dass Kroos geht ?
Da kann man einige Spieler vorziehen, und den Ballack Richtung def. Mittelfeld stellen...
#
SGERafael schrieb:
Kadaj schrieb:
Xmal-Frankfurt schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Hammersbald schrieb:
Wolfsburg braucht wohl ein Aushängeschild, um nach der vergurkten letzten Saison mal wieder überregionales Interesse zu wecken!  
Wieso Wolfsburg?

Ob dieser Transfer noch mal getoppt wird? Ich frag mich nur, was das für Vidal und Rolfes bedeutet, die sind doch viel zu gut für die Bank.



ballack ist doch recht verletzungsanfällig, (auch ohne boatengs) da werden beide bestimmt auf ihre spielzeiten kommen.



Ich könnte mir gut vorstellen, dass man Vidal verkauft. Am ärgerlichsten ist es eigentlich für Reinartz. Der hat so eine starke Saison gespielt und landet wenn er pech hat nächste Saison auf der Bank...


Das glaube ich kaum, das Reinartz aus dem Team genommen wird. Schon vergessen, dass Kroos geht ?
Da kann man einige Spieler vorziehen, und den Ballack Richtung def. Mittelfeld stellen...


Bloß können weder Reinartz, noch Ballack, noch Vidal, noch Rolfes die Position von Kroos ausfüllen. Die sind zentral defensiv Zuhause. Für die Position von Kroos kommt Sidney Sam in Frage oder Barnetta oder Renato Augusto.
#
Ach nun ja ich denke Ballack ist gut für die Buli, und die jungen Spieler wie Sam und Vidal können noch etwas lernen und Rolfes sofern wieder richtig fit, kann für die Nationalelf noch was lernen, daher ok. Besser als bei VW.

So teuer ist Ballack ja nicht, wenn man mal bedenkt was die Bayern einem Luca Toni oder dem Ribery in den Hals werfen.... Soviel Kohle das ist der bei manchen das gesamte Budget für die Spieler...

aber gut Ballack ist ok, bei Bayer wieso nicht-
#
Was man so von Leverkusener Fans hört:

Kießling - Helmes/Derdiyok
Barnetta ---------- Augusto
---Ballack ------Rolfes-----
Vidal-Hyypiä-Reinartz-Castro
-----------Adler-------------

Auf der Bank: Schwaab, M. Friedrich, Helmes/Derdiyok... ganz starkes Team.
#
Völler schrieb:
Dass er Bayer trotz unserer im Vergleich zur Konkurrenz begrenzten finanziellen Möglichkeiten den Vorzug gegeben hat, zeigt seine emotionale Bindung zum Verein


Völler bei Spon
 
#
Die Personifizierung der Leverkusener Titel-Albträume kehrt zurück. Da wächst zusammen was zusammen gehört, herzlichen Glückwunsch  
#
Hammersbald schrieb:
Wolfsburg braucht wohl ein Aushängeschild, um nach der vergurkten letzten Saison mal wieder überregionales Interesse zu wecken!  


Keine Angst, der neue Touran kommt schon im Herbst !
#
norwegerr schrieb:
Was man so von Leverkusener Fans hört:

Kießling - Helmes/Derdiyok
Barnetta ---------- Augusto
---Ballack ------Rolfes-----
Vidal-Hyypiä-Reinartz-Castro
-----------Adler-------------

Auf der Bank: Schwaab, M. Friedrich, Helmes/Derdiyok... ganz starkes Team.

Find ich auch, die sind für mich Titelkandidqt (wiedermal)
#
sgevolker schrieb:
norwegerr schrieb:
Was man so von Leverkusener Fans hört:

Kießling - Helmes/Derdiyok
Barnetta ---------- Augusto
---Ballack ------Rolfes-----
Vidal-Hyypiä-Reinartz-Castro
-----------Adler-------------

Auf der Bank: Schwaab, M. Friedrich, Helmes/Derdiyok... ganz starkes Team.

Find ich auch, die sind für mich Titelkandidqt (wiedermal)


Ja, für den Herbstmeistertitel.  
#
EvilRabbit schrieb:
Die Personifizierung der Leverkusener Titel-Albträume kehrt zurück. Da wächst zusammen was zusammen gehört, herzlichen Glückwunsch    


Genau. Und wenn die wieder nur Zweiter werden in der Champions League, dann lachen wir die mal so richtig aus  

Guter Wechsel für alle Beteiligten. Ballack ist auf seiner Position nach wie vor Weltklasse und wird das im nächsten Jahr auch beweisen.
#
Da ham wirs wieder:
Das können nur Vereine die:
-von Konzernen die Kohle reingepumpt bekommen.
-anscheinend Narrenfreiheit haben.
(letzterer S06)
#
Vince578 schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Die Personifizierung der Leverkusener Titel-Albträume kehrt zurück. Da wächst zusammen was zusammen gehört, herzlichen Glückwunsch    


Genau. Und wenn die wieder nur Zweiter werden in der Champions League, dann lachen wir die mal so richtig aus  

Guter Wechsel für alle Beteiligten. Ballack ist auf seiner Position nach wie vor Weltklasse und wird das im nächsten Jahr auch beweisen.


Uaaaaah weiche von mir Besserfan!  
#
Eintracht-Er schrieb:
Da ham wirs wieder:
Das können nur Vereine die:
-von Konzernen die Kohle reingepumpt bekommen.
-anscheinend Narrenfreiheit haben.
(letzterer S06)



Also in zusammenhang mit Vizekusen find ich so eine Aussage unangebracht.
Also trotz Konzern im Hintergrund kann ich mich bisher nicht wirklich an "überdimensionale" Dinge erinnern in letzter Zeit. Wenn man da Geldverbrennungsvereine wie Köln, Hamburg anschaut ist der Ballackdeal doch gar nicht so teuer. Oder wenn man bedenkt das Hoppenheim irgendwo bei 7 Mios für einen Ramos landen wird ohne Gehalt.

Und 4,50 Euro gibts ja auch zurück wenn alle 234 VizekusenFans Ballacks Trikot kaufen.

Und ich denke 2 Jahre wird Ballack schon noch ohne Probleme Buli-Niveau halten ... wie man am alten Finnen bei Bayer sieht haben sie gute Pillen und genug Zivis die die beiden alten aufn Platz schieben können.

Und da Mourinho wohl doch kein so großer Ballackfan zu sein scheint bleibt ihm ja nur die Buli und die dazugehörigen Finanziellen einbußen. Wobei das Handgeld sicher einiges auffängt.
#
Cyrillar schrieb:

Also in zusammenhang mit Vizekusen find ich so eine Aussage unangebracht.
Also trotz Konzern im Hintergrund kann ich mich bisher nicht wirklich an "überdimensionale" Dinge erinnern in letzter Zeit.  



Das hört man sehr oft. Was aber absoluter Quatsch ist. Oder warum ist Bayer in der Lage oben mitzuspielen und Köln, FFM oder Gladbach nicht? Weil die zuviel Geld verbrennen?


Fakt ist, Leverkusen wäre ohne Bayer vielleicht ein guter Zweitligist mit Tendenz zur 1.Liga, siehe St. Pauli oder Duisburg. Mehr nicht.


Ballackdeal gar nicht so teuer? Warum haben dann nicht andere Vereine zugegriffen? Außer den Bayern, die ihn anscheinend nicht brauchen, kann sich in der BL kein Verein einfach so ein Spieler dieser Kategorie leisten ohne an die finanzielle Schmerzgrenze gehen zu müssen. Es sei denn es findet sich ein Geldgeber, dann wird vieles einfach.
#
Morphium schrieb:
Cyrillar schrieb:

Also in zusammenhang mit Vizekusen find ich so eine Aussage unangebracht.
Also trotz Konzern im Hintergrund kann ich mich bisher nicht wirklich an "überdimensionale" Dinge erinnern in letzter Zeit.  



Das hört man sehr oft. Was aber absoluter Quatsch ist. Oder warum ist Bayer in der Lage oben mitzuspielen und Köln, FFM oder Gladbach nicht? Weil die zuviel Geld verbrennen?


Fakt ist, Leverkusen wäre ohne Bayer vielleicht ein guter Zweitligist mit Tendenz zur 1.Liga, siehe St. Pauli oder Duisburg. Mehr nicht.


Ballackdeal gar nicht so teuer? Warum haben dann nicht andere Vereine zugegriffen? Außer den Bayern, die ihn anscheinend nicht brauchen, kann sich in der BL kein Verein einfach so ein Spieler dieser Kategorie leisten ohne an die finanzielle Schmerzgrenze gehen zu müssen. Es sei denn es findet sich ein Geldgeber, dann wird vieles einfach.


Könnte damit zusammenhängen, dass die drei aufgezählten Teams mehrere Abstiege in die 2.Liga erlebt hatten, weniger TV-Gelder bekommen usw.

Natürlich wäre Leverkusen nichts ohne Bayer, aber dort wird nicht derart viel Geld investiert wie in Wolfsburg und auch Leverkusen hat seine Leistungsträger immer an die Bayern oder international verkaufen gemusst. Also unendlich Geld ist auch dort nicht vorhanden.
#
Wuschelblubb schrieb:

Könnte damit zusammenhängen, dass die drei aufgezählten Teams mehrere Abstiege in die 2.Liga erlebt hatten, weniger TV-Gelder bekommen usw.


Und wer nimmt ihnen den Platz weg? Ohne die 3 Teams die mit Geld von außerhalb untersützt werden hätten sie größere Chancen.

Wuschelblubb schrieb:

Natürlich wäre Leverkusen nichts ohne Bayer, aber dort wird nicht derart viel Geld investiert wie in Wolfsburg und auch Leverkusen hat seine Leistungsträger immer an die Bayern oder international verkaufen gemusst. Also unendlich Geld ist auch dort nicht vorhanden.



Da wird nicht derart viel investiert? Dann eine Frage: Könnten wir uns momentan einen ihrer Stammspieler leisten? Nein könnten wir nicht, weil dort erheblich mehr investiert wird als bei uns z.B. .


Teilen