>

Alles Gute zum Geburtstag Dr. Hammer.....

#
Ich bin mir ziemlich sicher, dass dieser Termin noch nicht lange hier steht.
Es ist auch klar, dass diese Freds "unnütz" sind, denn keiner der Geehrten schaut hier rein.
Zumindest höchstwahrscheinlich...

Trotzdem, ein Ehrentag von Bernd Nickel muss bedacht werden..

Alles Liebe, Gute und Gesundheit wünsche ich zum Geburtstag...
wib


#
womeninblack schrieb:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass dieser Termin noch nicht lange hier steht.
Es ist auch klar, dass diese Freds "unnütz" sind, denn keiner der Geehrten schaut hier rein.
Zumindest höchstwahrscheinlich...

Trotzdem, ein Ehrentag von Bernd Nickel muss bedacht werden..

Alles Liebe, Gute und Gesundheit wünsche ich zum Geburtstag...
wib


Bernd Nickel gehört zu den Ganz Großen der Eintracht (426 BL-Spiele und 141 Tore). Deshalb hat der Fred seine Berechtigung (wundere mich nur das er erst jetzt auftaucht). Spieler wie ihn darf man einfach nicht vergessen.

Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe es geht Dir gut.
#
Lieber Bernd Nickel. Alles gute zum geburtstag. erinnere mich immer gerne an dein tor in offenbach. ich war dabei. auch die vielen weiteren weitschusstore mit der linken klebe sind unvergessen.
#
Der Dr. Hammer bekommt unsere Wünsche schon mit( und wenn einer aus der Familie- z,B. sein Sohn -hier mitliest).


Die besten Wünsche zum Geburtstag und insgesamt.


Viele Dinge und Tore fallen in diesem Zusammenhang ein.

Insbesondere bedanke ich mich, daß ich u.a das legendäre 2:0 Tor auf dem Bieberer Berg persönlich miterleben dürfte. Eines meiner tollsten Eintrachterlebnisse  
#
Alles Gute zum Geburtstag
Bring dem CAIO deinen Hammer mal bei ^^
#
Christoph44 schrieb:
Alles Gute zum Geburtstag
Bring dem CAIO deinen Hammer mal bei ^^


Den hat er doch schon, eher das Zielwasser.

Auch von mir alles Gute Dr. Hammer !!!
#
Da schliese ich mich sehr gerne an!!
#
Ballkuenstler schrieb:
Christoph44 schrieb:
Alles Gute zum Geburtstag
Bring dem CAIO deinen Hammer mal bei ^^


Den hat er doch schon, eher das Zielwasser.

Auch von mir alles Gute Dr. Hammer !!!  


Eher die Möglichkeit es einzusetzen

Alles Gute
#
Ich stand im damaligen Block A. Eintracht gegen Bayern. Eckball. Nickel läuft zur Eckfahne.  Tritt an. Ich und noch ein paar andere schreien Nickel direkt, Er schießt, und Sepp Maier guckt blöd. Das Ding hat er tatsächlich direkt verwandelt.
Bernd Nickel, du alter Schluri. Ich bin mir sicher, du hast diese Bude noch tief in dir. Herzlichen Glückwunsch und lass dich feiern. Für die Adler haste alles gegeben, auch jetzt noch allen Respekt und Dank. Du warst und bist ein Großer
#
Auch ich wünsche Bernd Nickel alles Gute, Glück und Gesundheit!

Nie werd ich es vergessen: Immer im G und wenn zu spät im H-Block, war ich ausnahmsweise das erste Mal auf der Haupttribüne um meiner Freundin die Eintracht zu zeigen. Wir waren früh da, saßen eigentlich weiter unten. Oben waren auf den besten Plätzen noch jede Menge Sitzplätze frei und so saßen wir uns dort hin, wo eigentlich Dr. Hammers Platz war. Wusste ich ja nicht, kannte nur Stehplatz und da war frühes Erscheinen angesagt. Dann kam er -  Kein Gezeter, kein Lamentieren. Er saß sich einfach neben uns und so taten es auch im Anschluss alle weiteren. War ja nicht ausverkauft - Gott sei Dank...

Jedenfalls erlebte meine heutige Ehefrau die Eintracht wie ich sie liebe - 4:3 wurde Lautern besiegt. 3 x Turbo-Möller und ein Uwe Bein Knipser machten den Nachmittag unvergesslich. Und ich saß neben meinem -außer Grabowski-Lieblingsspieler...   Bernd Nickel ist und bleibt einer der besten und prägnantesten Eintracht-Spieler! Ich habe allerhöchsten Respekt vor diesem Mann!

Alles Gute!
#
Dr. Hammer aka Bernd Nickel. Alles Gute...

Du warst in meiner Kindheit mein größtes Idol bei unseren Adlern ...
#
geoffrey_5 schrieb:
Ich stand im damaligen Block A.


Im Block A kam das bestimmt gut an    

Glückwunsch Dr.Hammer!!
#
prothurk schrieb:
Auch ich wünsche Bernd Nickel alles Gute, Glück und Gesundheit!

Nie werd ich es vergessen: Immer im G und wenn zu spät im H-Block, war ich ausnahmsweise das erste Mal auf der Haupttribüne um meiner Freundin die Eintracht zu zeigen. Wir waren früh da, saßen eigentlich weiter unten. Oben waren auf den besten Plätzen noch jede Menge Sitzplätze frei und so saßen wir uns dort hin, wo eigentlich Dr. Hammers Platz war. Wusste ich ja nicht, kannte nur Stehplatz und da war frühes Erscheinen angesagt. Dann kam er -  Kein Gezeter, kein Lamentieren. Er saß sich einfach neben uns und so taten es auch im Anschluss alle weiteren. War ja nicht ausverkauft - Gott sei Dank...

Jedenfalls erlebte meine heutige Ehefrau die Eintracht wie ich sie liebe - 4:3 wurde Lautern besiegt. 3 x Turbo-Möller und ein Uwe Bein Knipser machten den Nachmittag unvergesslich. Und ich saß neben meinem -außer Grabowski-Lieblingsspieler...   Bernd Nickel ist und bleibt einer der besten und prägnantesten Eintracht-Spieler! Ich habe allerhöchsten Respekt vor diesem Mann!

Alles Gute!


  So sind sie halt, die wirklich Großen!!

Zurückhaltend, ohne Skandale und Allüren.

Aber sehr wohl in sich ruhend, ihrer eigenen Person bewußt und sehr sehr stark, verläßlich und zuverläßig.
#
womeninblack schrieb:
Es ist auch klar, dass diese Freds "unnütz" sind, denn keiner der Geehrten schaut hier rein.
Zumindest höchstwahrscheinlich...


Alles Liebe, Gute und Gesundheit wünsche ich zum Geburtstag...
wib



das stimmt nicht, er hat sich es zwar nicht persönlich angeschaut, hat es aber trotzdem erfahren und sich sehr gefreut, zumindest das letzte jahr....
#
Alles gute Bernd Nickel, so von einem Eisemrother zum anderen.  ,-)

Du bist und bleibst einer der Größten.  
#
War auch dabei in Offenbach, schönes Wetter und die Bienenwölfe flogen einem um die Beine, war halt alles noch Mutterboden statt Beton. Schöne Vorbereitung von Holz, und natürlich klasse Nickel.

Alles Gute zum Geburtstag!
#
Hat denn der Dr. Hammer net auch im Pokalfinale 81 einen versenkt, gg. Lautern?
#
Herzlichen Glückwunsch,alles Gute und weiterhin viel Gesundheit

In Oxxenbach,unvergessen !!
#
Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles gute u. viel Gesundheit,Bernd Nickel !

Danke für die vielen "Knallertore" !  Sepp Maier hatte jedesmal nach den Spielen im Waldstadion Alpträume (und schmerzende Hände) ,-)
Ich war zum erstenmal im Herbst '73 Zuschauer im Waldstadion,als Bernd Nickel gegen die Hertha (2:0) ein tolles Tor schoss : Grabi lupfte den Ball hoch u. Dr. Hammer jagte den Ball aus ca. 25 m in den Kasten.
Aber er überzeugte auch durch saubere u. genaue Pässe sowie seine tolle Übersicht u. cooles Auftreten. Läuferisch war noch etwas "Luft nach oben", sonst hätte er mehr Länderspiele beim Helmut Schön gemacht.

Lass es mal richtig krachen - Bernd Nickel !
#
Guten Morgen.

Ich soll im Namen vom Bernd allen Gratulanten recht herzlich für die lieben Worte danken.
Er hat sich sehr darüber gefreut, dass doch noch so viele Menschen an Ihn denken.


Teilen