>

SAW-Gebabbel - 18.03.2010

#
Die Blöd geht mir mal wieder so richtig auf den Sack: Riesen-Robben. Tolles Wortspiel bei einem 1.80 großen Fußballer.

1.80 bei einem Holländer - das ist doch Zwergenwuchs. Bei der anstehenden globalen Erwärmung ist der einer der ersten, der in seinem Heimatland absäuft.
#
PS: Natürlich 'vergisst' die Blöd zu erwähnen, wie groß die Riesen-Robbe wirklich ist.

Egal:

#
Ist das der Clark?  
#
Dass Artikel in der BLÖD nicht unbedingt die Crème de la Crème journalistischer Schaffenskraft darstellen, ist ja nichts Neues. Das heutige Geschreibsel setzt dem allerdings noch mal eine Krone auf. Einfach nur bescheuert und sinnlos!

Obwohl ... immerhin erfährt der Leser, dass Rummenigge und Bruchhagen aus der gleichen Ecke Deutschlands stammen. Wow, das ist doch mal eine Information! Ich bin geneigt, in diesem Zusammenhang den Begriff "investigativer Journalismus" zu gebrauchen. Großes Kino, Herr Palmert - weiter so!
#
Schön finde ich auch diese Passage:
"Für 25 Millionen Euro Ablöse kaufte der Rekord-Meister Super-Star Arjen Robben. Davon bezahlt Eintrachts Finanz-Vorstand Dr. Thomas Pröckl die ganze Mannschaft (27 Profis/ Etat 25,8 Mio)."

Schnell mal suggeriert das ein  Robben genausoviel Wert ist wie unser 27 Mann starker Kader zusammen.
Das schafft man eben, wenn man Ablöse, mit Jahresetat und Marktwerten in einen Topf wirft!  
#
Luzbert schrieb:
Ist das der Clark?    


Sieht eher nach Takahara aus!    
#
AllaisBack schrieb:
Luzbert schrieb:
Ist das der Clark?    


Sieht eher nach Takahara aus!      


Quatsch das ist doch kein Japaner und auch kein Ami. Das ist ein Iraner das sieht man, es ist Medhi !
#
AllaisBack schrieb:
Schön finde ich auch diese Passage:
"Für 25 Millionen Euro Ablöse kaufte der Rekord-Meister Super-Star Arjen Robben. Davon bezahlt Eintrachts Finanz-Vorstand Dr. Thomas Pröckl die ganze Mannschaft (27 Profis/ Etat 25,8 Mio)."

Schnell mal suggeriert das ein  Robben genausoviel Wert ist wie unser 27 Mann starker Kader zusammen.
Das schafft man eben, wenn man Ablöse, mit Jahresetat und Marktwerten in einen Topf wirft!    


Wenn Robben so viel wert ist, wie unser ganzer Kader, könnten wir dann am Samstag auch mit 27 gegen einen spielen  

Welch ein grottiger Äpfel- und Birnenvergleich.  
#
Basaltkopp schrieb:
AllaisBack schrieb:
Schön finde ich auch diese Passage:
"Für 25 Millionen Euro Ablöse kaufte der Rekord-Meister Super-Star Arjen Robben. Davon bezahlt Eintrachts Finanz-Vorstand Dr. Thomas Pröckl die ganze Mannschaft (27 Profis/ Etat 25,8 Mio)."

Schnell mal suggeriert das ein  Robben genausoviel Wert ist wie unser 27 Mann starker Kader zusammen.
Das schafft man eben, wenn man Ablöse, mit Jahresetat und Marktwerten in einen Topf wirft!    


Wenn Robben so viel wert ist, wie unser ganzer Kader, könnten wir dann am Samstag auch mit 27 gegen einen spielen  


Dafür!  
#
Wen Heller plötzlich in die Startelf rücken sollte dann würde mich dies durchaus überraschen. Das Einzige was ich von ihm in den letzten Wochen gelesen habe ist sein bevorstehender Abgang zu Saisonende. Und Caio wurde dagegen vor den jeweiligen Spieltagen schon fast in die Mannschaft geschrieben, selbst Skibbe hat wiederholt gesagt, Caio sei ganz nah an der Mannschaft dran....

Ich bin offen für alles, Skibbe hat gegen ein paar Große schon ein paar Überraschungen aus dem Hut gezaubert, die funktioniert haben. We shall see.

Und nochmal zu dem Robben-Killer-Bild. Das ist ganz klar Mehdi Clarkahara! Sofort verpflichten, den Mann!
#
Zunächst mal ist es doch vernünftig bei der Taktik und Aufstellung auch zu schauen, wie man gegen den jeweiligen Gegner am Besten agieren kann.
Gegen die Bayern werden wir sicher eher aus einer verstärkten Abwehr versuchen schnell nach vorne zu spielen und zu kontern. Trotz Heimspiel.
Deshalb ist Heller vielleicht gar nicht mal so verkehrt und passt besser als Caio in die Anfangself. Was aber nicht heißen muss, dass  Caio nicht trotzdem sich gemacht hat und ganz nah an der Top-Elf ist?

Altintop in der Mitte, Fenin links, Heller rechts. Alles schnelle Leute. Warum nicht?

Franz hin, Teber her, am meisten fehlt uns Ochs, da bin ich mir sicher.
#
Altintop ist ausgeliehen? Das Gerücht scheint sich ja hartnäckig zu halten.

"Altintop begehrt: Halil Altintop, derzeit von Schalke an Frankfurt verliehen, steht im Fokus von West Ham United. Dies berichtet der "Daily Star". Der Vertrag des Türken bei S04 läuft im Juni diesen Jahres aus. "

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1003/Artikel/news-geruechte-wolfsburg-gerard-houllier-markus-babbel-baris-oezbek-kevin-kuranyi-christian-woerns.html
#
Ist ja mal wieder eine Frechheit der BLÖD.

"Hilft seit 5 Jahren beim Klassenerhalt".
Als ob wir Bochum oder Bielefeld wären...
#
Bin ich eigentlich der einzige, der nicht auf den Bild-link im SAW geklickt hat? Da muss man sich doch nur den Aufmacher durchlesen, um zu wissen, dass man sich den Krempel wohl eher nicht durchlesen muss.

Insofern: grad selbst Schuld, klickt halt nicht drauf.
#
tutzt schrieb:
Ist ja mal wieder eine Frechheit der BLÖD.

"Hilft seit 5 Jahren beim Klassenerhalt".
Als ob wir Bochum oder Bielefeld wären...



Allerdings! Der Satz muss lauten: "Hilft seit 5 Jahren erfolgreich beim Klassenerhalt"
#
Tube schrieb:
Bin ich eigentlich der einzige, der nicht auf den Bild-link im SAW geklickt hat? Da muss man sich doch nur den Aufmacher durchlesen, um zu wissen, dass man sich den Krempel wohl eher nicht durchlesen muss.

Insofern: grad selbst Schuld, klickt halt nicht drauf.


#
Schobberobber72 schrieb:
tutzt schrieb:
Ist ja mal wieder eine Frechheit der BLÖD.

"Hilft seit 5 Jahren beim Klassenerhalt".
Als ob wir Bochum oder Bielefeld wären...



Allerdings! Der Satz muss lauten: "Hilft seit 5 Jahren erfolgreich beim Klassenerhalt"


In den letzten 3 Saisons (inkl. dieser) hatten wir zweimal nichts mit dem Abstiegskampf zu tun. Dafür 2 mal am UEFA-Cup "gekratzt".
Aber wenn du die BLÖD-Formulierung toll und treffend findest ist das deine Sache... :neutral-face
#
MrBoccia schrieb:
Altintop ist ausgeliehen? Das Gerücht scheint sich ja hartnäckig zu halten.


Auch Skibbe hatte dies jüngst, auf vorangegangenes Geplapper eines Sky-Moderators, nicht etwa dementiert, sondern bestätigend abgenickt.
#
Misanthrop schrieb:
MrBoccia schrieb:
Altintop ist ausgeliehen? Das Gerücht scheint sich ja hartnäckig zu halten.
Auch Skibbe hatte dies jüngst, auf vorangegangenes Geplapper eines Sky-Moderators, nicht etwa dementiert, sondern bestätigend abgenickt.

der Vertrag von Altintop bei Schalke wäre im Sommer ausgelaufen, somit kannst ihn gar nicht ausleihen.
#
Naja nu, worin soll denn da genau der Unterschied liegen?
Altintop spielt, Stand heute, bis zum Saisonende bei uns und ist danach vertragslos. Völlig wurscht, ob er ausgeliehen, gekauft, geleast oder sonstwas ist.


Teilen