>

Wunsch[& Gerücht]: Lars Stindl (KSC)

#
sotirios005 schrieb:
Stindl wäre erheblich billiger als Lincoln...    

Aber ob den der Skibbe genauso gut im Griff hat wie den Brasilianer, nicht das der einfach eigenmächtig seinen Urlaub verlängert oder so!  ,-)  
#
der kicker schreibts in seiner printausgabe auch (ksc-bericht).
allerdings nix neues zur anderen quelle.
#
Stindl fände ich persönlich nicht schlecht.
Vor allem , wenn er ablösefrei kommen würde.
Traue Ihm unter einem guten Trainer wie Skibbe einen großen Sprung zu.
Wäre ein guter Ersatz fürs OM.
Da hapert es ja momentan.
Caio, Libero, Toski, Teber konnten alle nicht 100 % auf der Position überzeugen.
Und Meier brauchen wir leider im Sturm solange Fenin nicht wieder bei 100 % ist.
#
AllaisBack schrieb:
sotirios005 schrieb:
Stindl wäre erheblich billiger als Lincoln...    

Aber ob den der Skibbe genauso gut im Griff hat wie den Brasilianer, nicht das der einfach eigenmächtig seinen Urlaub verlängert oder so!  ,-)  

Sein Geburtsort is nich weit von der hessischen Grenze, im Zweifel fährt unser Balkantrupp da mit nem schwarzen Van runter und bringt ihn mit sanfter Gewalt zurück
#
wegen dem stindl, habe ich mich heute durch das spiel gequält. keine ahnung, ob er nur ein tief hat, so hilft er uns aber keinesfalls.
#
mickmuck schrieb:
wegen dem stindl, habe ich mich heute durch das spiel gequält. keine ahnung, ob er nur ein tief hat, so hilft er uns aber keinesfalls.

ich mich durch die zweite Halbzeit. Glaube, der hatte einen Ballkontakt.
#
Heute in Augsburg scheint er ganz gut drauf zu sein, wie ein User bei "2. Liga" im "Andere Vereine" berichtet.
#
Hat am WE zweimal getroffen. LAut kicker print von heute will Hertha ihn in der Winterpause holen. Selbst Schuld, wenn er hingeht...
#
Wenn Hertha in dieser Größenordnung einkauft, sollten sie es besser gleich lassen und ohne weitere Schulden absteigen.
#
Wuschelblubb schrieb:
Wenn Hertha in dieser Größenordnung einkauft, sollten sie es besser gleich lassen und ohne weitere Schulden absteigen.

Der Hertha-Chef Gegenbauer hat sich doch schon so geäußert, wenn Neuzugänge dann müssen die  für 1. und 2.Liga passen.
#
wenn der wirklich so bescheuert ist und zur Hertha geht, dann soll er blos weg bleiben.
#
Scheinbar haben sie aufgegeben und bauen gleich einen Kader auf, mit dem man aus der 2. Liga in der nächsten Saison wieder aufsteigen kann.
#
Schmidti.82 schrieb:
Scheinbar haben sie aufgegeben und bauen gleich einen Kader auf, mit dem man aus der 2. Liga in der nächsten Saison wieder aufsteigen kann.
Das ist auch das schlauste, was sie machen können.
#
http://www.ka-news.de/fussball/ksc/ksc-news/Der-neue-KSC-Torjaeger-Lars-Stindl-im-Interview;art7581,316639

"Schon jetzt haben ihn Eintracht Frankfurt und auch die Berliner Hertha auf dem Einkaufszettel stehen"
#
Also ich muß zugeben , wenn wir Stindl plus einen weiteren gestandenen
stürmer bekommen könnten, hätte ich nichts dagegen Ihn für wenig Geld ein halbes Jahr früher zu holen.

Der KSC dürfte mitspielen, da die Aufstiegschancen nicht so groß sind.
#
Hyundaii30 schrieb:
Also ich muß zugeben , wenn wir Stindl plus einen weiteren gestandenen
stürmer bekommen könnten, hätte ich nichts dagegen Ihn für wenig Geld ein halbes Jahr früher zu holen.

Der KSC dürfte mitspielen, da die Aufstiegschancen nicht so groß sind.

Aber der Abstieg würde dem KSC bei neuerlichen Substanzverlust drohen. Und deshalb wird er bestimmt nicht im Winter wechseln dürfen.    ,-)

Außerdem denke ich, dass er nicht die Verstärkung im Mittelfeld ist, die sich MS vorstellt, eher ein Ergänzungsspieler. Wenn auch einer mit Luft nach oben.
#
Dachte er sollte als stürmer zu uns kommen.
Mittelfeldspieler brauchen wir keine.
Hat er nicht letzte saison im sturm gespielt??
#
Nein. OM oder offensive Außenbahn.
#
Gut, aber im TM steht er ist Offensivallrounder.

Bin der meinung er hätte letzte Saison auch mal im Sturm gespielt.
Das er jetzt im Mittelfeld eingesetzt wird, muß ja nicht heißen das er stürmer spielen kann.

Teilen