>

Wunsch[& Gerücht]: Lars Stindl (KSC)

#
Im TM steht viel. Mein Bruder ist KSC-Fan, ich hab nochmal nachgefragt, er hat nicht Sturm gespielt. Bestenfalls das, was FF immer als Außenstürmer in seinem 4-3-3 bezeichnet hat. ,-)
#
Find ich schade...
#
Vielleicht entschärft sich damit aber das Thema Meier ein wenig.
#
EvilRabbit schrieb:
Vielleicht entschärft sich damit aber das Thema Meier ein wenig.


war mein erster gedanke
#
mickmuck schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Vielleicht entschärft sich damit aber das Thema Meier ein wenig.


war mein erster gedanke


Great minds think alike

Glaube sogar Meier/H96 hat sich damit definitiv erledigt.
#
Halte Stindl auch für einen Guten, aber vielleicht holen die 96er den ja, weil Rosenthal (den ich noch besser finde) zu uns kommt.
#
Gragy-Wagy schrieb:
Halte Stindl auch für einen Guten, aber vielleicht holen die 96er den ja, weil Rosenthal (den ich noch besser finde) zu uns kommt.  


das wäre natürlich was, aber ich glaub den zieht es nach dortmund
#
wir können ja nicht Stindl kaufen wenn Alex hier soll bleiben und dazu Voronin kommt.
#
Ich verstehe nicht, wieso hier die Leute dieser Nachricht so nach trauern ?
Stindl ist ein typischer 2. Liga Spieler, der zwar Talent besitzt, aber vom spielerischen wohl nie an einen Spieler wie Köhler vorbei kommen wird.
Laut Aussagen von HB und MS, brauchen wir Spieler mit Qualität die uns auch sicher weiterhelfen und keine Quantität, dies besitzen wir momentan zu genüge.

Von daher, soll er nach Hannover gehen und wir behalten Meier, holen Lincoln und haben noch einen Top U23 Spieler namens Titsch an Bord, der sicherlich mit Stindl messen kann.
#
Ballkuenstler schrieb:
Ich verstehe nicht, wieso hier die Leute dieser Nachricht so nach trauern ?[
Häh, wer tut denn das?

Also ich kann gut damit leben.  
#
yeboah1981 schrieb:
Ballkuenstler schrieb:
Ich verstehe nicht, wieso hier die Leute dieser Nachricht so nach trauern ?[
Häh, wer tut denn das?

Also ich kann gut damit leben.  



z.B. GuckGuck : "Find ich schade..."

Aber du hast schon recht, ich hätte mich vielleicht anders ausdrücken müssen

2. Versuch
.. Ich verstehe nicht, wieso so viele Leute ihn gerne im Adler-Dress sehen würden...  
#
Ballkuenstler schrieb:
Ich verstehe nicht, wieso hier die Leute dieser Nachricht so nach trauern ?
Stindl ist ein typischer 2. Liga Spieler, der zwar Talent besitzt, aber vom spielerischen wohl nie an einen Spieler wie Köhler vorbei kommen wird.
Laut Aussagen von HB und MS, brauchen wir Spieler mit Qualität die uns auch sicher weiterhelfen und keine Quantität, dies besitzen wir momentan zu genüge.

Von daher, soll er nach Hannover gehen und wir behalten Meier, holen Lincoln und haben noch einen Top U23 Spieler namens Titsch an Bord, der sicherlich mit Stindl messen kann.



Aber vielleicht hat der Stindl ja grad die Qualitäten... diese Saison hilft er uns vielleicht nicht weiter, aber wäre ja eh ein Wechsel im Sommer! ich sehe ihn zudem als Stürmer, wenn man sich nun mal anschaut welche Verträge 2010 auslaufen, dann haben wir ganze 2 Stürmer (Fenin und Ama) + evtl. Neuzugang im Winter! So, da man mMn davon ausgehen kann, dass sich einer von unseren 2 Stürmern verletzt (ich wünsch es nicht aber gut möglich, wieso sollte es nächstes Jahr anders sein als die letzten Jahre). Konnte sich einer von den Jungen (Heller, Juvhel, Cenk, Marcos) durchbeißen? Nein!

Und wir sollten in den letzten Jahren gelernt haben, dass wir mindestens 4 gute Stürmer brauchen!

Klar, kann man ihn auch als Mittelfeld-Spieler sehen und dann brauchen wir ihn nicht da wir da genügend Spieler haben!

Klar ist es eine Sache vom Vorstand + Trainer welches System zukünftig gespielt wird und wie man die einzelnen Spieler einschätzt, aber es ist doch schade das so ein Spieler lieber zu Hannover geht als zu uns - aber vielleicht haben der Vorstand + Trainer andere Spieler im Visier!
#
Ballkuenstler schrieb:
...Stindl ist ein typischer 2. Liga Spieler, der zwar Talent besitzt, aber vom spielerischen wohl nie an einen Spieler wie Köhler vorbei kommen wird...





Neben allen sportlichen und "spielerischen" Dingen, die im Vergleich Stindl-Köhler gegen Köhler sprechen, ist Stindl erst 21 Jahre alt...Köhler 29!
#
Immer wieder krass das Benny schon 29 ist! Bei mir läuft der gefühlt noch immer unter "Talent".  
#
Reebok94 schrieb:
Im TM steht viel. Mein Bruder ist KSC-Fan, ich hab nochmal nachgefragt, er hat nicht Sturm gespielt. Bestenfalls das, was FF immer als Außenstürmer in seinem 4-3-3 bezeichnet hat. ,-)  


Ok danke für die Aufklärung.
dann weiß ich zumindestens das er jetzt in der Winterpause der falsche Mann für
uns wäre. Er würde nur zu weiteren Kaderaufstockung beitragen.
#
In einer TV-Sendung (Sportschau oder Sky) haben sie heute Stindl zitiert. Demnach bleibt er zur RR in Karlsruhe, er wechselt zum Winter weder nach Hannover, noch nach Frankfurt, noch zu einem dritten Verein (dessen Namen ich vergessen habe). Es scheint also bezüglich des nächsten Sommers noch alles offen zu sein im Moment. Der Junge weiß, dass er von Monat zu Monat besser und teurer wird.
#
Der andere Verein war Hoffenheim  :neutral-face
#
AgentZer0 schrieb:
Der andere Verein war Hoffenheim  :neutral-face  


Dann wissen wir ja, wer von den dreien am meisten bietet...  


Teilen