>

Wunsch[& Gerücht]: Lars Stindl (KSC)

#
Ballkuenstler schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
Lattenknaller__ schrieb:
... hoffentlich will hoppenheim den wirklich und greift schön tief in die tasche, damit er nicht lang überlegen muss ...    


Was hast du denn gegen ihn?


Wahrscheinlich hat er nichts gegen Ihn selber sondern eher dass er Fußballerisch einfach überbewertet wird und er ihn hier nicht sehen will .. so wie ich

Also ich war gestern im stürmischen Wildparkstadion und habe u.a. auch ein Auge auf Stindl geworfen und würde bestätigt. Mir ist gestern aufgefallen, dass er extrem schmal ist und nicht wirklich sich in Zweikämpfen durchsetzen kann, außerdem kamen seine Flanken, wenn er mal über außen kam, überhaupt nicht annähernd bei seinen Mitspieler an.

Dieser JUnge soll lieber zur TSG oder H96 wechseln.


Naja sich eine Meinung nach einem einzigen Spiel zu machen, finde ich etwas zu einfach!
Immerhin hat es der "extrem schmale" Stindel in der zweikampfbetonteren 2.Liga in 24 Spielen auf 7 Tore und 5 Torvorlagen gebracht! Also muss er schon den ein oder andere Zweikampf gewonnen und so manchen Pass an den Mitspieler gebracht haben.
Da Heller und leider auch Toski ihre Chance hier nicht genutzt haben, hätte ich nichts dagegen nun Stindl diese Chance zu geben.
Natürlich bleibt abzuwarten wie er sich gegen solche riesigen Kraftpakete wie Marin, Reus, Köhler, Schlaudraff, Holtby oder Azaouagh in der Bundesliga schlägt, aber in der letzten Saison kam er im Oberhaus auch sehr gut zurecht!
#
wenn ich das richtig sehe ist das hier immer noch die aktuellste quelle (beitrag #63).
schmidtsgr schrieb:
Lars Stindl wechselt wohl zu Hannover, da muss sich die Reinemachefachkraft wohl verhört haben.
http://www.roeser-presse.de/lokalsport/fussball/zweite-bundesliga/2010/02/19/lars-stindl-verlasst-den-ksc/


danach kam nur das hier (#74):
SGE-Adler-5 schrieb:
Eben auf Liga Total Konferenz zu Lars Stindl: "Spielt wohl nächstes Jahr 1. Liga, womöglich in Frankfurt aber auch Hoffenheim scheint interessiert."

die tv-leute sind doch fast nie besser informiert als die schreibende zunft. die tv-leute lesen wenns hoch kommt die aktuellen presseberichte und haben dann in ihrer konferenz was zu erzählen. und dieser zitierte kommentator hier war nicht mal auf dem neuesten stand. so ist zumindest meine interpretation.

denn:
die statements in dem verlinkten artikel hören sich doch ziemlich eindeutig an:
Unterschrieben ist noch nichts, aber Hannover-Manager Jörg Schmadtke ist sich mit Lars Stindl einig. Der U-21-Nationalspieler soll zu Hannover 96 wechseln. Das haben sich beide offebar in die Hand versprochen. “Lars Stindl hat ein sehr gutes Passspiel und passt einfach gut zu uns”, sagte Schmadtke am Freitag. Stindl soll selbst im Falle des 96-er Abstiegs in die niedersächsische Landeshauptstadt wechseln."
#
mickmuck schrieb:
1992 sollte schon einmal ein talentierter spieler des ksc zu uns wechseln. er ging dann zu den bayern, das ende ist bekannt.


Musst Du das wieder hochholen? Darüber habe ich so oft während seiner Karriere nachgedacht.
#
AllaisBack schrieb:
Ballkuenstler schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
Lattenknaller__ schrieb:
... hoffentlich will hoppenheim den wirklich und greift schön tief in die tasche, damit er nicht lang überlegen muss ...    


Was hast du denn gegen ihn?


Wahrscheinlich hat er nichts gegen Ihn selber sondern eher dass er Fußballerisch einfach überbewertet wird und er ihn hier nicht sehen will .. so wie ich

Also ich war gestern im stürmischen Wildparkstadion und habe u.a. auch ein Auge auf Stindl geworfen und würde bestätigt. Mir ist gestern aufgefallen, dass er extrem schmal ist und nicht wirklich sich in Zweikämpfen durchsetzen kann, außerdem kamen seine Flanken, wenn er mal über außen kam, überhaupt nicht annähernd bei seinen Mitspieler an.

Dieser JUnge soll lieber zur TSG oder H96 wechseln.


Naja sich eine Meinung nach einem einzigen Spiel zu machen, finde ich etwas zu einfach!
Immerhin hat es der "extrem schmale" Stindel in der zweikampfbetonteren 2.Liga in 24 Spielen auf 7 Tore und 5 Torvorlagen gebracht! Also muss er schon den ein oder andere Zweikampf gewonnen und so manchen Pass an den Mitspieler gebracht haben.
Da Heller und leider auch Toski ihre Chance hier nicht genutzt haben, hätte ich nichts dagegen nun Stindl diese Chance zu geben.
Natürlich bleibt abzuwarten wie er sich gegen solche riesigen Kraftpakete wie Marin, Reus, Köhler, Schlaudraff, Holtby oder Azaouagh in der Bundesliga schlägt, aber in der letzten Saison kam er im Oberhaus auch sehr gut zurecht!


Qualität statt Quantität.
Was brauchen wir einen Spieler der nur unsere Bank verstärkt.

Aber ich vertraue Skibbe voll und ganz.
Schaun mer mol.  ,-)
#
Ballkuenstler schrieb:
AllaisBack schrieb:
Ballkuenstler schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
Lattenknaller__ schrieb:
... hoffentlich will hoppenheim den wirklich und greift schön tief in die tasche, damit er nicht lang überlegen muss ...    


Was hast du denn gegen ihn?


Wahrscheinlich hat er nichts gegen Ihn selber sondern eher dass er Fußballerisch einfach überbewertet wird und er ihn hier nicht sehen will .. so wie ich

Also ich war gestern im stürmischen Wildparkstadion und habe u.a. auch ein Auge auf Stindl geworfen und würde bestätigt. Mir ist gestern aufgefallen, dass er extrem schmal ist und nicht wirklich sich in Zweikämpfen durchsetzen kann, außerdem kamen seine Flanken, wenn er mal über außen kam, überhaupt nicht annähernd bei seinen Mitspieler an.

Dieser JUnge soll lieber zur TSG oder H96 wechseln.


Naja sich eine Meinung nach einem einzigen Spiel zu machen, finde ich etwas zu einfach!
Immerhin hat es der "extrem schmale" Stindel in der zweikampfbetonteren 2.Liga in 24 Spielen auf 7 Tore und 5 Torvorlagen gebracht! Also muss er schon den ein oder andere Zweikampf gewonnen und so manchen Pass an den Mitspieler gebracht haben.
Da Heller und leider auch Toski ihre Chance hier nicht genutzt haben, hätte ich nichts dagegen nun Stindl diese Chance zu geben.
Natürlich bleibt abzuwarten wie er sich gegen solche riesigen Kraftpakete wie Marin, Reus, Köhler, Schlaudraff, Holtby oder Azaouagh in der Bundesliga schlägt, aber in der letzten Saison kam er im Oberhaus auch sehr gut zurecht!


Qualität statt Quantität.
Was brauchen wir einen Spieler der nur unsere Bank verstärkt.

Aber ich vertraue Skibbe voll und ganz.
Schaun mer mol.  ,-)



Das ist aber ein wenig kurzsichtig gedacht oder nicht, gibt es doch in der Bundesliga genug Beispiele von Spielern die für kleines Geld oder gar ablösefrei aus der 2. in die 1. Liga wechselten und dort voll einschlugen.
Beispiel gefällig?: Marcel Schäfer wechselte nach einer eher durchwachsenen Saison bei den Löwen für 1,2 Millionen nach Wolfsburg, erkämpfte sich dort auf Anhieb  einen Stammplatz und schaffte es sogar zum Nationalspieler! Davor holte Magath den Riether aus Freiburg zu den Wölfen, für "läppische" 500.000 Euro. Ebenfalls auf Anhieb Stammspieler, steht zumindest im Notizbuch von Jogi und lt. TM.de Heute mit einem Marktwert von mehr als das 10fache wert als das, was Wolfsburg einst für ihn zahlte.
Dies ist meiner Ansicht nach auch ein Weg den die Eintracht gehen muss, gerade bei der angespannten Finanzlage.
Talente die man nun schon 2 oder gar 3 Jahre im Kader hat ohne eine weiter entwicklung erkennen zu können, müssen durch neue "Hoffnungsträger" ersetzt werden die dann ihrerseits die Chance erhalten sich ins Team zu spielen und es hoffentlich schaffen.
Wenn sich da die Möglichkeit ergibt einen deutschen U21-Nationalspieler ablösefrei zu bekommen, der zudem großzügig ausgelegt, aus dem Einzugsgebiet der Eintracht stammt-warum nicht?
#
Den Jungen haben wir jetzt seit 2 Jahren und 2 Monaten unter Beobachtung, der Trend ging mehr oder weniger stetig aufwärts, wenn nicht jetzt Zuschlagen, wann dann? Ich denke, wenn jetzt z. B. Hoppenheim und Leverkusen tatsächlich im (finanziellen) Rennen sind, haben wir eh' keine Chance mehr.
#
sotirios005 schrieb:
Den Jungen haben wir jetzt seit 2 Jahren und 2 Monaten unter Beobachtung, der Trend ging mehr oder weniger stetig aufwärts, wenn nicht jetzt Zuschlagen, wann dann? Ich denke, wenn jetzt z. B. Hoppenheim und Leverkusen tatsächlich im (finanziellen) Rennen sind, haben wir eh' keine Chance mehr.


Nicht zwangsläufig. Der Spieler wird wohl auch spielen wollen und ob er das in Leverkusen wirklich würde... auch in Hoffenheim ist die Konkurrenz riesen groß.

Ob es bei ihm aber für die Bundesliga reicht, ist aktuell schwer zu sagen. Ich persönliche würde es eher bevorzugen gestandenere Spieler zu verpflichten.
#
Ich bin prinzipiell auch gegen den Spieler, weil ich nicht glaube das er uns in der Spitze verstärken wird. Aber wie hier jemand schon schrieb als Ersatz für Heller UND (im Sinne der Kaderverkleinerung) Toski als perspektivische Investition sicherlich sinnvoll
#
wechselt laut Bild.de zu Hannover!
#
HAS08 schrieb:
wechselt laut Bild.de zu Hannover!


http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hannover/2010/03/16/lars-stindl/erster-neuzugang-fuer-naechste-saison.html

Lars Stindl erster Neuzugang für neue Saison


"Nur unterschrieben ist es noch nicht..."

Typisch Bild eben!
#
Schade, aber Hannover schnappt uns ja nicht zum ersten mal einen Spieler weg.
Viel mehr Glück als wir hatten Sie aber damit bis jetzt auch noch nicht.
#
Hyundaii30 schrieb:
Schade, aber Hannover schnappt uns ja nicht zum ersten mal einen Spieler weg.
Viel mehr Glück als wir hatten Sie aber damit bis jetzt auch noch nicht.


Ja, so wie Schlaudraff, Hanke oder Eggimann.  
#
Naja, wenn er halt wieder 2 Liga spielen will... soll er ruhig machen!
#
Erste Liga ist ihm halt zu hart  
#
guckguck_sge schrieb:
Naja, wenn er halt wieder 2 Liga spielen will... soll er ruhig machen!




Genau, viel Spaß
#
Es macht Spass, diesen von uns einst für "billig Geld" vorgeschlagenen Spieler nun in der EL spielen zu sehen, nur leider nicht bei der Eintracht...
#
sotirios005 schrieb:
Es macht Spass, diesen von uns einst für "billig Geld" vorgeschlagenen Spieler nun in der EL spielen zu sehen, nur leider nicht bei der Eintracht...


Die 2. Liga is ihm halt zu hart.  
#
Gestern hat er es uns so richtig gezeigt. Schade, dass der Wunsch von 2008, Stindl für billig Geld nach hier zu holen, einstmals nicht erfüllt worden ist...
#
Wie der kicker schreibt hat Stindl eine AK unter 5 Mio.

Wenn Schwegler bleiben würde, was ich nur denke, wenn RS kommt wäre der Transfer eh vom Tisch, aber wenn Schwegler zu den Dietmars gehen würde, hätten wir sehr viel Gehalt eingespart und bekommen bestimmt noch ein bisschen Ablöse für ihn. ^

Und die 1-1,5mio für RS hätte man auch gespart, da ich nicht denke wenn er nicht kommt, dass Pirmin bleibt.

So langsam freunde ich mich mit dem Gedanken an, dass Fink unser neuer Trainer wird.. (klammert mal die HSV Zeit aus und er ist ein Top-Trainer)...wobei Platz 7 nicht schlecht mit den Hamburgern war    

Hier die kicker quelle:

"Bis Ende April könnte Lars Stindl Hannover dank einer Ausstiegsklausel verlassen, die Ablöse beträgt unter  fünf Millionen Euro. Manager Dirk Dufner teilte jedoch mit: "Es gibt keine Anfragen." Der Vertrag des 25-Jährigen läuft noch bis 2016."


Teilen