>

Noten gegen Hannover

#
Nikolov 4,5
Franz 5,0
Chris 3,5
Russ 5,0
Spycher 4,5
Ochs 4,0
Schwegler 3,5
Teber 5,5
Meier 4,0
Köhler 3,5
Altintop 4,0

Caio 3,0
Fenin (4,0)

so schlecht war das heute gar net, außer am Anfang und dann von einzelnen Leuten (Platzverweise). Wäre der Ball von Fenin oder der Schuss von Altintop reingegangen, läse man merklich weniger Unflat in diesem Gesprächsfaden. Aber man sollte das spielerische Potential der Bank mehr nützen (Caio, Korkmaz, Fenin).
#
mickmuck schrieb:
shandysge schrieb:
Nikolov 5
Franz 5
Russ 5
Chris 4
Spycher 5
Schwegler 4
Teber 3.5
Ochs 5
Meier 5
Köhler 4.5
Altintop 4

Fenin 4
Caio 1.5 kein ball verloren, kreativ,impulsiv,kämpferisch
Jung 3.5
Auf diesen Beitrag antworten

FAZI teber hat caio die einwechslung nach 50 minuten nicht gegönnt, deswegen seine handball einlage nachvollziehbar


oh gott    



nur spaß... take it easy...
#
völliges unverständnis für jeden der köhler ne 3 und caio ne  gibt... falsches spiel gesehn oder?
#
Nikolov (5)
Man muss sich jede Woche aufs neue wiederholen. Strafraumbeherrschung null. Jede Flanke in den 5er wird brandgefährlich, weil er einfach auf der Linie rumstolpert. Was ein wenig Mut ausmacht - hat man bei Fromlowitz gesehen, der im 5er einfach mal dazwischen haut und im Zweifel dafür immer (!) einen Freistoß bekommt. Zeit für einen Torwartwechsel!

Franz (5)
Ganz übel. Seine Präsenz äußerte sich heute überwiegend durch frühzeitige Spirenzien. Einfach mal eine klare Aktion wäre sicher besser gewesen, als diese (halben) Schwalben immer. Einmal gings heute ja sogar schief.

Chris (3,5)
In der 1. HZ defensiv gefordert, dadurch kaum offensive Impulse. 2. HZ einer der wenigen, denen man ansah, dass sie noch was reißen wollen.

Russ (3,5)
Eigentlich kein schlechtes Spiel von ihm. Hab nicht verstanden (auch taktisch nicht!), warum er raus musste.

Spycher (5)
Kein Kommentar. Ist besser so...

Schwegler (4)
Der beste Frankfurter bis zu seiner Verletzung. Seitdem spielt er sehr verunsichert. Kaum Zweikampfstärke, kaum Passsicherheit, kaum Offensivaktionen. Er schwächelt enorm - die Eintracht schwächelt mit.

Ochs (4,5)

Noch einer der besseren. Allerdings sollte er nicht versuchen, aus der Distanz aufs Tor zu schießen. Das kann er einfach nicht. Flanken sind die bessere Wahl. Kämpferisch in Ordnung. Allerdings auch ständig am Rummeckern. Verdient die Gelbe gesehen. Das war dumm, deshalb 1 Note schlechter.

Köhler (5,5)
Einen guten Freistoß von halbrechter Positon. Mehr habe ich von ihm nicht gesehen. So gut wie keinen Zweikampf gewonnen. Nur mit viel Glück ein-zweimal einen Freistoß vom Schiri bekommen, für seinen immer wieder selben Trick (Ballannahme, einmal um die eigene Achse, in den Gegner rein und fallen lassen). Für mich kein Mann für die Startelf (mehr).

Teber (6)
Die schlechteste Note heute, weil er durch sein dummes Handspiel das Spiel heute leider gegen uns entschieden hat. In der 1. HZ aber auch nicht wirklich gut. Mein Vorschlag zur HZ-Pause war, ihn auszuwechseln. Leider hat mich Skibbe nicht erhört.

Meier (5)
Mensch Alex, wo ist Deine Form hin. Eigentlich sollte man doch von ihm erwarten können, einem solchen Spiel ein wenig Struktur zu geben. Er war (bis auf einen guten Defensivkopfball) nicht wirklich zu sehen.

Altintop (4)
Aufgrund des Tores 1 Note besser. Ansonsten eher ungefährlich. Heute sogar ungewohnt viele Ballverluste und zweikampfschwach. Er braucht einen 2. Sturmpartner. Allein auf weiter Flur - noch dazu über die Außen - ist einfach nix!

Jung (3)
Hat heute (hoffentlich) noch einmal abschließend unter Beweis gestellt, dass er unser Mann für die RV-Position ist.

Caio (3,5)
Kam leider erst sehr spät - für meine Begriffe mind. 20 Minuten zu spät. Mit ihm gab es endlich (!) Offensivimpulse. Sicher war nicht jede Aktion von Erfolg gekrönt, aber immerhin hatten wir mit ihm einen Mittelfeldspieler auf dem Platz, der nur 1 Richtung kannte, nämlich die auf das 96er Tor.

Fenin (-)
Zu spät gekommen. 1 Aktion kurz nach dem Wechsel hätte fast den Ausgleich gebracht. Gegen die Bayern bitte mehr von ihm.

Skibbe (4)
Heute hat er für meine Begriffe erstmals entscheidende Wechselfehler begangen. Nach der grottigen 1. HZ muss (!) ein Wechsel kommen. Hierfür bieten sich (m.E.) Teber und Köhler an. Dies ist nicht erfolgt. In der Folge passiert dann die Gelb-Rote für Teber. Sicher kann das keiner ahnen, aber: wenn ein Spieler früh die Gelbe sieht und sehr schlecht spielt, dann muss die Schlussfolgerung eine Auswechslung sein, denn selten hat man dafür 2 gute Gründe.
Der Wechsel Russ/Jung erschließt sich mir ebenso wenig. Ich hatte damit gerechnet, dass entweder Franz oder Spycher weichen müssen. Russ hat für mich eigentlich bis dahin noch den stabilsten Eindruck gemacht.
Letzter "Fehler" vom Trainer war die - für mich viel zu späte - Einwechslung von Caio. Entweder zur Halbzeit bringen oder spätestens direkt nach dem 2:1!

Fazit:
Völlig unnötige Niederlage. Falsche Startelf. Falsche (und zu späte) Wechsel.
Dadurch haben wir unsere bis dato richtig gute Saison schon wieder derbe verspielt! Schade.

Nächste Woche gegen die Bayern bin ich mal auf die Aufstellung gespannt. Grundsätzlich freue ich mich aber auf die (zwangsweise verordnete) Offensiv-Formation!

T.
#
Es ist müßig, nach einem solchen Spiel Einzelnoten zu vergeben.
Mir war jedenfalls schon früh klar, daß nach den Karten der ersten Halbzeit mindestens einer mit Rot vom Platz gehen wird....
So sind es halt zwei geworden.

Ich hätte sicherheitshalber in der Halbzeit Jung für Teber gebracht.

Total unklug gespielt! Unverständlich bei diesem Punktepolster.
Hätten wir vier Punkte weniger, müsste man nochmals Angst bekommen.
Jetzt Bayern und Bochum. Danach fünf Niederlagen in Folge.  
#
Nikolov 4
Franz 4
Russ 4
Chris 4
Spycher 4
Schwegler 4
Teber 6-
Meier 4-
Köhler 4+
Altintop 4+

Fenin 4
Caio 4
Jung 4
#
Was ist den hier los  
Lauter Offenbacher oder was ?
Was ihr hier mit Teber macht hat kein Spieler der SGE verdient.
#
Oka: 5,0 Für mich wäre spätestens jetzt der Zeitpunkt gekommen, unseren Nachwuchstorwart einzusetzen. Die Aktion in der Luft, vor er am Ball vorbeigefaustet hat und zwei mal die Faustabwehr direkt nach vorne zum Gegenspieler waren einfach unglaublich. Ansonsten wieder viel zu viel Zeit beim weitergeben des Balles gebraucht.

Spycher: 4,5 Der 1. gelben Karte von Teber ging ein übler Fehlpass von Spycher voraus. Ansonsten nach vorne wieder Fehlanzeige und hinten alles andere als sicher. Auch beim 2:1 hat er mit Schuld gehabt. Spycher sorgt dafür, dass das Spiel unheimlich langsam gemacht wird.

Chris: 3,0 Mit einer der wenigen, die eine halbwegs brauchbare Leistung gezeigt haben.

Russ: 4,5 Gefällt mir überhaupt nicht. Wirkt im Moment viel zu unorganisiert, viel zu langsam und ohne Biss.

Franz: 4,0 Hat ein wenig Kampf in das Spiel gebracht und uns nach dem Fehler von Oka vor einem frühen Rückstand bewahrt. Die Gelb-Rote war unglücklich.

Teber: 6,0 ohne Worte, sonst bekomme ich hier noch eine Sperre

Schwegler: 4,0 Etwas besser als die Spiele zuvor. Dennoch beim 2:1 war mit Köhler, Spycher und Franz mitbeteiligt.

Ochs: 4,0 Horrorfehler vorm 1:0. Einfach am Ball vorbei gesprungen. Ansonsten hatte ich gehofft, dass er viel aggressiver gegen Schulz spielt, um ihn die gelb-rote zu bescheren. Ansonsten doch viel auffälliger, als Köhler auf der anderen Seite. Wieder mal eine gelbe Karte wegen Meckern.

Meier: 4,0 Zeigte wie gewohnt Übersicht und hat hinten ausgeholfen. Ist schon lange kein hängender Stürmer mehr. Scheinbar sind das die Anweisungen von Skibbe.

Köhler: 5,0 Und schon wieder ein Totalausfall. Egal ob vorne oder hinten. Nur Fehler. Wieso der durchspielen durfte ist mir ein totales Rätsel.

Altintop: 3,5 Okay er hat das Tor gemacht - und das war nicht einfach - und ansonsten noch zwei Torchancen gehabt, aber alles andere war nicht gut. Deswegen eine knappe Drei.

Jung: 3,5 Kann dem jungen Kerl nichts vorwerfen.

Caio: 3,5 Hat sich auf engstem Raum gegen 3-4 Hannoveraner behaupten.

Fenin: - Das wäre was gewesen, wenn er das Tor zum 2:2 gemacht hätte. Schade.

Skibbe: Habe die Auswechslungen überhaupt nicht verstanden. Für mich hätte Teber und Köhler für Caio/ Fenin oder Korki getauscht gehört. Aber das Köhler zu Ende spielen durfte ist für mich unverständlich

Schiri: Hat alles, wofür man theoretisch Gelb geben konnte auch geahndet. Bin auch überzeugt, dass das gegen Köhler im Strafraum ein Foul war.
#
TiNoSa schrieb:
Nikolov (5)
Man muss sich jede Woche aufs neue wiederholen. Strafraumbeherrschung null. Jede Flanke in den 5er wird brandgefährlich, weil er einfach auf der Linie rumstolpert. Was ein wenig Mut ausmacht - hat man bei Fromlowitz gesehen, der im 5er einfach mal dazwischen haut und im Zweifel dafür immer (!) einen Freistoß bekommt. Zeit für einen Torwartwechsel!

Franz (5)
Ganz übel. Seine Präsenz äußerte sich heute überwiegend durch frühzeitige Spirenzien. Einfach mal eine klare Aktion wäre sicher besser gewesen, als diese (halben) Schwalben immer. Einmal gings heute ja sogar schief.

Chris (3,5)
In der 1. HZ defensiv gefordert, dadurch kaum offensive Impulse. 2. HZ einer der wenigen, denen man ansah, dass sie noch was reißen wollen.

Russ (3,5)
Eigentlich kein schlechtes Spiel von ihm. Hab nicht verstanden (auch taktisch nicht!), warum er raus musste.

Spycher (5)
Kein Kommentar. Ist besser so...

Schwegler (4)
Der beste Frankfurter bis zu seiner Verletzung. Seitdem spielt er sehr verunsichert. Kaum Zweikampfstärke, kaum Passsicherheit, kaum Offensivaktionen. Er schwächelt enorm - die Eintracht schwächelt mit.

Ochs (4,5)

Noch einer der besseren. Allerdings sollte er nicht versuchen, aus der Distanz aufs Tor zu schießen. Das kann er einfach nicht. Flanken sind die bessere Wahl. Kämpferisch in Ordnung. Allerdings auch ständig am Rummeckern. Verdient die Gelbe gesehen. Das war dumm, deshalb 1 Note schlechter.

Köhler (5,5)
Einen guten Freistoß von halbrechter Positon. Mehr habe ich von ihm nicht gesehen. So gut wie keinen Zweikampf gewonnen. Nur mit viel Glück ein-zweimal einen Freistoß vom Schiri bekommen, für seinen immer wieder selben Trick (Ballannahme, einmal um die eigene Achse, in den Gegner rein und fallen lassen). Für mich kein Mann für die Startelf (mehr).

Teber (6)
Die schlechteste Note heute, weil er durch sein dummes Handspiel das Spiel heute leider gegen uns entschieden hat. In der 1. HZ aber auch nicht wirklich gut. Mein Vorschlag zur HZ-Pause war, ihn auszuwechseln. Leider hat mich Skibbe nicht erhört.

Meier (5)
Mensch Alex, wo ist Deine Form hin. Eigentlich sollte man doch von ihm erwarten können, einem solchen Spiel ein wenig Struktur zu geben. Er war (bis auf einen guten Defensivkopfball) nicht wirklich zu sehen.

Altintop (4)
Aufgrund des Tores 1 Note besser. Ansonsten eher ungefährlich. Heute sogar ungewohnt viele Ballverluste und zweikampfschwach. Er braucht einen 2. Sturmpartner. Allein auf weiter Flur - noch dazu über die Außen - ist einfach nix!

Jung (3)
Hat heute (hoffentlich) noch einmal abschließend unter Beweis gestellt, dass er unser Mann für die RV-Position ist.

Caio (3,5)
Kam leider erst sehr spät - für meine Begriffe mind. 20 Minuten zu spät. Mit ihm gab es endlich (!) Offensivimpulse. Sicher war nicht jede Aktion von Erfolg gekrönt, aber immerhin hatten wir mit ihm einen Mittelfeldspieler auf dem Platz, der nur 1 Richtung kannte, nämlich die auf das 96er Tor.

Fenin (-)
Zu spät gekommen. 1 Aktion kurz nach dem Wechsel hätte fast den Ausgleich gebracht. Gegen die Bayern bitte mehr von ihm.

Skibbe (4)
Heute hat er für meine Begriffe erstmals entscheidende Wechselfehler begangen. Nach der grottigen 1. HZ muss (!) ein Wechsel kommen. Hierfür bieten sich (m.E.) Teber und Köhler an. Dies ist nicht erfolgt. In der Folge passiert dann die Gelb-Rote für Teber. Sicher kann das keiner ahnen, aber: wenn ein Spieler früh die Gelbe sieht und sehr schlecht spielt, dann muss die Schlussfolgerung eine Auswechslung sein, denn selten hat man dafür 2 gute Gründe.
Der Wechsel Russ/Jung erschließt sich mir ebenso wenig. Ich hatte damit gerechnet, dass entweder Franz oder Spycher weichen müssen. Russ hat für mich eigentlich bis dahin noch den stabilsten Eindruck gemacht.
Letzter "Fehler" vom Trainer war die - für mich viel zu späte - Einwechslung von Caio. Entweder zur Halbzeit bringen oder spätestens direkt nach dem 2:1!

Fazit:
Völlig unnötige Niederlage. Falsche Startelf. Falsche (und zu späte) Wechsel.
Dadurch haben wir unsere bis dato richtig gute Saison schon wieder derbe verspielt! Schade.

Nächste Woche gegen die Bayern bin ich mal auf die Aufstellung gespannt. Grundsätzlich freue ich mich aber auf die (zwangsweise verordnete) Offensiv-Formation!

T.



Finde deine Bewertung so recht gut, nur Köhler sehe ich besser. er hatte doch einige gute Szenen (auch 1 vs. 1). So im direkten Vergleich mit den Kollegen auf dem Feld muss man ihn eigentlich noch hervorheben!
Aber so sieht halt jeder das Spiel etwas anders!
#
condor91 schrieb:
Was ist den hier los  
Lauter Offenbacher oder was ?
Was ihr hier mit Teber macht hat kein Spieler der SGE verdient.


Und was Teber momentan auf dem Platz abliefert, hat kein Fan der SGE verdient!  
#
condor91 schrieb:
Was ist den hier los  
Lauter Offenbacher oder was ?
Was ihr hier mit Teber macht hat kein Spieler der SGE verdient.


Was der mit uns macht, dass hat kein Eintracht-Fan verdient
#
Nikolov 5
Franz 4-
Russ 5
Chris 4+
Spycher 5
Schwegler 4
Teber 6-
Ochs 4+
Meier 4-
Köhler 5
Altintop 4

Fenin 4+
Caio 3
Jung 3-

Schupp, Rehmer, Funkel, Heynckes.....
Oka und Teber arbeiten seit längerem hart daran sich in
diese glorreiche Liste einordnen zu dürfen....
#
Nikolov 5,5 Ein Bundesligatorwart darf auch mal die Linie verlassen. Erstrecht, wenn der Ball wie vorm 1-0 sekundenlang hch in der Luft ist. Da hat man Pröll auf der Bank, der laut allen Berichten mit Abstand der beste Torwart momentan ist und dann Woche für Woche die selbe Scheiße mit Oka...
Franz 4,0
Der Schiri hatte ihn von Anfang an auf dem Kieker und hat sein Werk letztlich vollbracht. Ohne Franz hätten wir heute mehr Tore gefangen. Klärte einmal auf der Linie und dann nochmal stark gegen einen der Ivorer da vorne...
Chris 4,0
Keine Ahnung, ansich gewinnt er ja jeden zweikampf, aber bei den Toren ist er vollkommen woanders. Er ist Abwehrchef und heute hielt die Abwehr mal wieder nicht.
Russ 3,5
Verletzt oder warum musste er raus? 83% Zweikämpfe gewonnen, bester Mann da hinten.
Spycher 1,0...nein ich sollte ernst bleiben 5,5
Zeigt eben das, was er kann: Nicht viel ! An vielen Offensivaktionen beteiligt, die er alle bravourös im Keim erstickte und defensiv auch mal wieder unterirdisch.
Schwegler 4,5
Da sieht man mal, wie scheiße wir sind, wenn der beste Mann außer Form ist. Konnte die Mitte nie dicht halten, offensiv mit wenigen Impulsen. In Ansätzen war die Klasse zu sehen, aber wie seit Wochen schon nicht spritzig und zielstrebig genug. Werd bitte schnell wieder richtig fit...
Teber 6
ohne Worte !
Köhler 5,0
Jaaa, er war heute besser. Nichtsdestotrotz macht er immer noch die gleichen Fehler, zieht ständig ins Zentrum, woraufhin Halil auf den Flügel muss...wirklich was kreiert hat er auch nicht. Ballsicher von mir aus, das reicht nicht. Korkmaz in Form ist mindestens eine Klasse besser!
Ochs 5,0
Bissig ja, offensiv nichts. Konnte nicht ein einziges Mal 1 gegen 1 gehen und einen Baöö reinbringen. Das ist zu dünn für die offensive Außenbahn und sein Verhalten beim 1-0 war auch nicht gerade brilliant.
Meier 5,5
Nein, kein Meier-Bashing. Ein typisches Meierspiel, nur das heute eben der Scorerpunkt fehlte. Mann Junge, krieg doch endlich mal Feuer untern *****, du könntest soviel mehr !
Halil 4,0
Tor gemacht, das klasse, sonst gelang ihm nicht viel. Aber auch vollkommen auf sich allein gestellt.
Jung 4,0
Ist mir irgendwie nicht so aufgefallen, was bei unserer Defensivleistung ja im Prinzip eher positiv ist.
Caio 2,0
Endlich einer, der sich was traute, der Bälle forderte und mit ihnen was anzufangen wusste. Bester Mann von uns heute neben Hanke.
Hanke 1
grandios
Skibbe 6
Die Einstellung zu Beginn und diese Auswechslungen sollte er mal erläutern, ich verstehe es nicht.
Schiri 7 !!!
Wie immer, wenn er pfeift. Hatte von Anfang an das Ziel, dieser verhurten 69er zum Sieg zu pfeiffen. Das gelang ihm sehr gut.
Sky Kommentator 7
Schläft heute in 69er Fansachen und lutscht vermutlich die ganze Mannschaft unter der Dusche nachm Spiel. Grandios, Caio mit Teber zu verwechseln nach dessen Platzverweis. Ansonsten schön "neutral"    
#
Nikolov 3
Franz 3-
Russ 4
Chris 3
Spycher 5
Schwegler 4
Teber 5
Ochs 4
Meier 5
Köhler 4
Altintop 4

Fenin 4
Caio 3+
Jung 3
#
premio schrieb:
Schupp, Rehmer, Funkel, Heynckes.....
Oka und Teber arbeiten seit längerem hart daran sich in
diese glorreiche Liste einordnen zu dürfen....


Das haben jetzt aber Schupp, Rehmer, Funkel, Teber und schon gar nicht Oka verdient. Eher Peter Hampelmann.
#
Nikolov 4(hat ja auch was gehalten)
Franz 4(war ein bisschen übermotiviert)
Chris 3(noch der Beste)
Russ 5(braucht mal eine Pause)
Spycher 4-(spielte wie immer :vorne pfui und hinten nicht viel besser)
Schwegler 4(meilenweit von seiner Form entfernt)
Ochs 4(grober Fehler beim 1:0)
Meier 5(das war nix)
Teber 6(das war heute die Krönung!Skibbe werd wach u. schmeiss ihn aus          der Mannschaft!)
Köhler 3-
Altintop 3-
Caio 3-

SKIBBE:5
#
Maximus1986 schrieb:

Ochs 5,0
Bissig ja, offensiv nichts. Konnte nicht ein einziges Mal 1 gegen 1 gehen und einen Baöö reinbringen. Das ist zu dünn für die offensive Außenbahn und sein Verhalten beim 1-0 war auch nicht gerade brilliant.



Hey Alder, weißt du wie lange ich jetzt überlegt habe was du mit Baöö meinst bis mir klar geworden ist, das du aufs ö gedrückt hast anstatt auf l!
Ich sollte weniger Bier tringen.....
#
Nikolov 5 // 3. Minute: gut gehalten, danach Unsicherheitsfaktor. Paraden sehen zwar manchmal spektakulär aus, effektiv ist es aber nicht

Franz 4 // Beginn verschlafen, dumme Gelbe (dumme Gelb-Rote), ansonsten stabil

Russ 4- // Beginn verschlafen, gerade so reingefunden in die Partie aber keinesfalls stabil

Chris 3 // stabil(ste) Leistung

Spycher 4 // passabel

Schwegler 4 // Beginn verschlafen, dann passabel, aber insgesamt unter seinem Niveau

Ochs 3- // leicht überdurchschnittlich, aber insgesamt wenig Durchschlagskraft aufgrund des Systems

Teber 6 // er kämpft wie ein 20 Jähriger der sich beweisen will, aber für einen 30 jährigen Spieler einfach miserabel

Meier // 4- Spiel lief an ihm vorbei, obwohl er teilweise wollte

Köhler 3- // sorgte für Bewegung und Entlastung, hätte Elfmeter bekommen müssen und mit etwas mehr Konsequenz ein Tor schießen können

Altintop 4+ // mit der Taktik ähnliche Spielweise wie Liberopoulus. Beste draus gemacht + Tor, aber für mehr fehlt einfach die Unterstützung der Mannschaft


Fenin 4 // muss den Ausgleich machen, danach wieder geschwalbt und Fouls gespielt. So setzt er sich nicht durch
Caio 3 // wieder eine ordentliche Belebung. Hätte früher kommen müssen, Pech im Abschluss
Jung 4+ // Wechsel kam zur falschen Zeit. Wenig Selbstvertrauen, aber praktisch fehlerlos


Mannschaftsleistung war ab Minute 30 sehr ansprechend, auch nach den Rückschlägen wie Gelb-Rot und Gegentor. Aber spielerisch zu wenig und unglücklich im Abschluss.
#
Ich sehe vieles völlig anders. Die ersten 25Minuten waren wirklich mies, aber auch geprägt vom offensichtlich "gelösten Knoten" von Hannover. Die haben Vollgas gegeben und waren daher nach 30Minuten platt.

Das Spiel wurde durch einen Reflex entschieden (Tebers Handspiel), welcher jedem Fußballspieler schon einmal unterlaufen ist und eben eine GR-Karte nach sich gezogen hat.

Nikolov 4
Franz 5 (fand das Foul einfach nur hässlich, daher Abwertung von 4 auf 5)
Chris 3
Russ 2 (habe fast nur positive Zweikämpfe von ihm gesehen)
Spycher 5
Schwegler 4
Ochs 4
Meier 5 (hängt leider in der Luft)
Teber 4 (habe ihn bis zum Platzverweis stärker als Schwegler gesehen, GR hat allerdings auch eine Abwertung zur Folge)
Köhler 2
Altintop 2 (hat sich aufgerieben und 1Tor erzielt)
Caio 2 (hat für mich heute das erste Mal richtige Körpersprache gezeigt, er wollte)

Ich bin enttäuscht, aber nicht sauer. Die Bundesliga hat eine extreme Dichte und es ist völlig logisch, daß man mal knapp in Dortmund gewinnt und auch bei Hannover verliert.

Ich denke, es werden dennoch zwischen 43 und 46 Punkte zum Abschluss werden und zum Glück gönnen sich die Jungs (Franz und Ochs) gegen die Bayern Ihre Auszeit  ,-)
Danach werden die Köpfe frei sein und es wird wieder aufwärts gehen...

Vieles war vor 1 Monat nicht so toll, wie es hingestellt wird. Genauso ist aber heute nicht alles schlecht!
Schaut Euch mal die Hertha an...

Gruß Oli
#
Das ist eine absolute Frechheit was der Gagelmann(Fussballmafia DFB) uns da angeboten hat. Slomka muss wohl schön mit dieser Vollpfeiffe Sex gehabt haben! Unglaublich-es war wirklich zum ausrasten in der Kurve. So schöne Stimmung, Eintracht am Drücker und dann gibt der wahnsinnige einfach gelb-rot für Handspi: Hallo??? Was der gepfiffen hat ist absolut unproffessionell!

Sorry, aber das war echt schlimm!


Teilen