>

Funkel neuer Bochum Trainer

#
Alles Gute in Bochum, FF!

Er hat wohl realisiert, dass er doch sehr viel besser eine Mannschaft von unten nach oben führen kann, anstatt als "Feuerwehrmann" im Abstiegskampf aufzutreten.

Ich denke, es ist eine kluge Entscheidung von ihm.
#
Ich finde das passt im gut viel glück und alles gute . Die Bochumer können froh sein . Vieleicht sieht mann sich in Bernem dann beim Heimspiel des fsv
#
Glueckwunsch nach Bochum!! Aufsteigen kann er der Friedhelm!!
naechste Station?? Koeln?
#
womeninblack schrieb:
Als der Abstieg vollendet war, wurde aus dem noch laufenden Vertrag entlassen und hat sich notgedrungen wieder einen neuen Verein gesucht.

Falsch. Der Vertrag hätte sich nur bei Nichtabstieg verlängert, somit musste er nicht entlassen werden.
#
Jetzt wünsche ich dem Friedhelm sogar (im Gegensatz zur Hertha) auch alles Gute. Bochum kann gerne wieder hoch!
#
Seine Zweitligaserie wird reißen.

Echt bitter. Mit Bielefeld und Bochum finden zwei der coolsten Auswärtsfahrten auf unbestimmte Zeit nicht mehr statt.
#
Jemand, der bekannt dafür ist, auf die Jugend zu setzen und ein Konzept mitbringt, was den VfL zu neuem Glanz verhelfen wird.

Oder hab ich da irgendwas komplett verwechselt?[/quote]

[/quote]

Da wurde gehörig was verwechselt,ja....
#
Und somit rückt eine der grauesten der grauen Mäuse in den Fokus der Eintracht Fans... soviel Aufmerksamkeit haben die noch nie von uns bekommen.  
#
Hat FF bei Ernsts Anruf wieder Gänsehaut bekommen wie vor 8 Monaten als Preetz anrief?  
#
Viel Glück bei der Mission Wiederaufstieg Friedhelm Funkel!
Drücke ihnen dazu die Daumen und sechs Punkte gegen die Berliner wären auch ganz nett!
#
Funker schrieb:
Viel Glück bei der Mission Wiederaufstieg Friedhelm Funkel!
Drücke ihnen dazu die Daumen und sechs Punkte gegen die Berliner wären auch ganz nett!  

#
emjott schrieb:

Echt bitter. Mit Bielefeld und Bochum finden zwei der coolsten Auswärtsfahrten auf unbestimmte Zeit nicht mehr statt.

Abwarten emj. Abwarten. Ich hab deine Prognose jedenfalls unter Wiedervorlage Mai 2011 abgespeichert.  
#
SGE_Werner schrieb:
Jetzt wünsche ich dem Friedhelm sogar (im Gegensatz zur Hertha) auch alles Gute. Bochum kann gerne wieder hoch!

Bochum wird im Relegationsspiel die Narren rauskegeln, und das wird auch gut so sein.
#
adlerkadabra schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Bochum wird im Relegationsspiel die Narren rauskegeln, und das wird auch gut so sein.

Ein schöner Gedanke
#
Da Friedhelm wahrscheinlich noch gute Kontakte zu Heribert hat,
könnten wir ein paar unserer Spieler nach Bochum verleihen....
#
riederwäldsche schrieb:
Da Friedhelm wahrscheinlich noch gute Kontakte zu Heribert hat,
könnten wir ein paar unserer Spieler nach Bochum verleihen....  

Caio....  
#
und Gekas...

Der hat da noch seinen Spind.  
#
Passt!

Das kann er sehr gut. Für Bochum eine gute Entscheidung.
#
emjott schrieb:

Kannst ja mitm FSV hinfahren...  
#
Hatter ja eigentlich nimmer nötig, aber wenns ihm Spaß macht...

Viel Erfolg dort du alter Grummelbär!

Teilen