Er hat wohl realisiert, dass er doch sehr viel besser eine Mannschaft von unten nach oben führen kann, anstatt als "Feuerwehrmann" im Abstiegskampf aufzutreten.
Ich denke, es ist eine kluge Entscheidung von ihm.
womeninblack schrieb: Als der Abstieg vollendet war, wurde aus dem noch laufenden Vertrag entlassen und hat sich notgedrungen wieder einen neuen Verein gesucht.
Falsch. Der Vertrag hätte sich nur bei Nichtabstieg verlängert, somit musste er nicht entlassen werden.
Funker schrieb: Viel Glück bei der Mission Wiederaufstieg Friedhelm Funkel! Drücke ihnen dazu die Daumen und sechs Punkte gegen die Berliner wären auch ganz nett!
Er hat wohl realisiert, dass er doch sehr viel besser eine Mannschaft von unten nach oben führen kann, anstatt als "Feuerwehrmann" im Abstiegskampf aufzutreten.
Ich denke, es ist eine kluge Entscheidung von ihm.
naechste Station?? Koeln?
Falsch. Der Vertrag hätte sich nur bei Nichtabstieg verlängert, somit musste er nicht entlassen werden.
Echt bitter. Mit Bielefeld und Bochum finden zwei der coolsten Auswärtsfahrten auf unbestimmte Zeit nicht mehr statt.
Oder hab ich da irgendwas komplett verwechselt?[/quote]
[/quote]
Da wurde gehörig was verwechselt,ja....
Drücke ihnen dazu die Daumen und sechs Punkte gegen die Berliner wären auch ganz nett!
Abwarten emj. Abwarten. Ich hab deine Prognose jedenfalls unter Wiedervorlage Mai 2011 abgespeichert.
Bochum wird im Relegationsspiel die Narren rauskegeln, und das wird auch gut so sein.
Ein schöner Gedanke
könnten wir ein paar unserer Spieler nach Bochum verleihen....
Caio....
Der hat da noch seinen Spind.
Das kann er sehr gut. Für Bochum eine gute Entscheidung.
Kannst ja mitm FSV hinfahren...
Viel Erfolg dort du alter Grummelbär!