DerNeuAnfang schrieb: Die Bochumer freuen sich ja richtig über Herrn Funkel... .... selbst dort hat man schon erkannt, das Mauer-Fussball heutzutage nicht mehr ankommt...
wir haben einst in der zweiten Liga gemauert? Aha.
Manche User sollte man a) gar nicht ernst nehmen und b) ignorieren.
trotz dieser wahren Punkte muss man doch auf faktische Fehler hinweisen, sonst glaubt solch User (und auch andere, die das lesen), dass er Recht hat
Basaltkopp schrieb: Der meint immer, dass er recht hat, auch wenn man ihm per Fakten das Gegenteil beweißt.
vielleicht wäre es hilfreich, wenn ihm faktisch beweisen würdest, und ihn nicht weiß einfärbst
Weil viele User meißtens so falsch schreiben, wollte ich mal sehen wie das bei beweißen aussieht. Aber ich denke, dass ich künftig lieber wieder nach Beweisen suchen werde
Der von vielen hier ach so geliebte Friedhelm macht sich gerade auch in Berlin ganz viele neue Freunde. Kaum hat er in Bochum unterschrieben und steht noch einen Monat auf der Gehaltsliste von der tollen Hertha, hat er schon in Bochum in höchsten Tönen den VfL gelobt. Was für ein super Verein das ist und er schon immer ein Herz für den Arbeiter-Club hat... So so, Berlin war vor 7 Monaten auch die ganz tolle Stadt.
Der von vielen hier ach so geliebte Friedhelm macht sich gerade auch in Berlin ganz viele neue Freunde. Kaum hat er in Bochum unterschrieben und steht noch einen Monat auf der Gehaltsliste von der tollen Hertha, hat er schon in Bochum in höchsten Tönen den VfL gelobt. Was für ein super Verein das ist und er schon immer ein Herz für den Arbeiter-Club hat... So so, Berlin war vor 7 Monaten auch die ganz tolle Stadt.
GESCHÄFT BLEIBT EBEN GESCHÄFT. Auch bei Trainern.
sowas sagt doch jeder. Ich gebe auf so aussagen wie das man die eintrach ja so tolle findet und die fans so tolle sind auch nix
und skibbe kam nach frankfurt und sagte, dass er froh sei, dass er mal wieder einen job in der bundesliga hat und dass er frankfurt eigentlich aber doof findet und kein potential bei der mannschaft sieht. dass es aber ganz gut bezahlt wird.
nichts für ungut, aber es gibt rituale im fussball, denen können sich trainer nicht entziehen. und dazu gehört die neue stadt, das umfeld und die spieler (vor allem die publikumslieblinge) erst einmal zu loben. was wäre die alternative.
übrigens glaube ich dass funkel bochum näher steht als berlin. und ich glaube auch, dass bochum am ende der nächsten saison vor berlin steht.
übrigens glaube ich dass funkel bochum näher steht als berlin. und ich glaube auch, dass bochum am ende der nächsten saison vor berlin steht.
Na, das will ich doch hoffen! Find Bochum zwar grau und untermittelmäßig, aber irgendwie sympathisch und es schön, wenn sich auch so ein Verein in der BL hält und nicht nur Hoppenheim, VW und (bald >.< RB. Ich gönn Funkel jetzt den Erfolg mit Bochum und hoff, er steigt auf, genau wie ich ihm in Berlin den Misserfolg gegönnt hab und hoffte, Hertha stürzt schön ab. Wenn ausgerechnet Bochum Hertha den Aufstiegsplatz wegschnappt, wäre das natürlich besonders lustig.
trotz dieser wahren Punkte muss man doch auf faktische Fehler hinweisen, sonst glaubt solch User (und auch andere, die das lesen), dass er Recht hat
vielleicht wäre es hilfreich, wenn ihm faktisch beweisen würdest, und ihn nicht weiß einfärbst
Weil viele User meißtens so falsch schreiben, wollte ich mal sehen wie das bei beweißen aussieht. Aber ich denke, dass ich künftig lieber wieder nach Beweisen suchen werde
Der von vielen hier ach so geliebte Friedhelm macht sich gerade auch in Berlin ganz viele neue Freunde.
Kaum hat er in Bochum unterschrieben und steht noch einen Monat auf der Gehaltsliste von der tollen Hertha, hat er schon in Bochum in höchsten Tönen den VfL gelobt.
Was für ein super Verein das ist und er schon immer ein Herz für den Arbeiter-Club hat...
So so, Berlin war vor 7 Monaten auch die ganz tolle Stadt.
sowas sagt doch jeder. Ich gebe auf so aussagen wie das man die eintrach ja so tolle findet und die fans so tolle sind auch nix
Da hat er falsch gelegen. Grundsätzlich. ,-)
Spaß beiseite, sowas ist doch normal. Was soll er denn auch sonst sagen? "Wir steigen zwar eh ab, aber das mach' ich doch gern."?
Hi hi, ich freu mich schon drauf, wenn sie hier in Berlin alle am kotzen sind, weil FF mit Bochum hoch geht und die nicht :p
Bei dieser Vorstellung bekomme ich ein breites Lächeln im Gesicht
Dann scheint mir so die Sonne aus dem *****, dass ich mir eine Fotovoltaikanlage in meine Unterhose bauen lasse!
und skibbe kam nach frankfurt und sagte, dass er froh sei, dass er mal wieder einen job in der bundesliga hat und dass er frankfurt eigentlich aber doof findet und kein potential bei der mannschaft sieht. dass es aber ganz gut bezahlt wird.
nichts für ungut, aber es gibt rituale im fussball, denen können sich trainer nicht entziehen. und dazu gehört die neue stadt, das umfeld und die spieler (vor allem die publikumslieblinge) erst einmal zu loben. was wäre die alternative.
Na, das will ich doch hoffen! Find Bochum zwar grau und untermittelmäßig, aber irgendwie sympathisch und es schön, wenn sich auch so ein Verein in der BL hält und nicht nur Hoppenheim, VW und (bald >.< RB.
Ich gönn Funkel jetzt den Erfolg mit Bochum und hoff, er steigt auf, genau wie ich ihm in Berlin den Misserfolg gegönnt hab und hoffte, Hertha stürzt schön ab.
Wenn ausgerechnet Bochum Hertha den Aufstiegsplatz wegschnappt, wäre das natürlich besonders lustig.
Hm, wird schwer, die Hertha bis dahin in die Regionalliga zu bekommen.
Wenn die keine Lizenz für die dritte Liga bekommen...