>

Funkel neuer Bochum Trainer

#
Basaltkopp schrieb:
DBecki schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wäre doch cool, wenn Hertha 2011 am ersten Spieltag in Rostock spielen würde    


Hm, wird schwer, die Hertha bis dahin in die Regionalliga zu bekommen.


Wenn die keine Lizenz für die dritte Liga bekommen...  


Wäre ja wirklich wunderschön, allein mir fehlt der Glaube dass dem Hauptstadtverein sowas widerfahren könnte...
#
tutzt schrieb:
Ich gönn Funkel jetzt den Erfolg mit Bochum und hoff, er steigt auf, ...

das könnte witzig werden nächste Saison - Funkelschreiner und Funkelrausler bejubeln gemeinsam Siege von Bochum.  
#
MrBoccia schrieb:
tutzt schrieb:
Ich gönn Funkel jetzt den Erfolg mit Bochum und hoff, er steigt auf, ...

das könnte witzig werden nächste Saison - Funkelschreiner und Funkelrausler bejubeln gemeinsam Siege von Bochum.    


Getrennt im Polieren, vereint in der Sache.
#
Basaltkopp schrieb:
Funker schrieb:
SemperFi schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
=> Aufsteiger 10/11 Bochum    


Hi hi, ich freu mich schon drauf, wenn sie hier in Berlin alle am kotzen sind, weil FF mit Bochum hoch geht und die nicht :p




Bei dieser Vorstellung bekomme ich ein breites Lächeln im Gesicht    


Dann scheint mir so die Sonne aus dem *****, dass ich mir eine Fotovoltaikanlage in meine Unterhose bauen lasse!    


Na da...
#
Ich glaube eher das Friedhelm am Ende der Saison leider kein Foto bekommt...  
#
Ich drücke Friedhelm Funkel die Daumen.

Er hat hoffentlich viel Erfolg in Bochum.

Wenn er dazu noch mit der Eintracht kooperiert, wäre das für beide seiten von Vorteil.

Der FSV Frankfurt will ja nicht.

Funkel könnte bestimmt Spieler wie Petkovic, Tsoumou weiterentwickeln und fördern. Vielleicht holt er auch Steinhöfer. Ich hoffe es nicht, weil Steinis standards sind einfach Spitze.
Wir haben viele Interessante Spieler und ich würde mir schon lange wünschen
das wir einen Zweitligisten haben, mit dem wir zusammenarbeiten.
#
Jup. Von mir aus kann Bochum gerne wieder aufsteigen. Auch mit Funkel.

Und wenn er unsere "Nicht erstligareifen Spieler" bei sich aufnimmt, soll mir das recht sein.

Generell frage ich mich eh, warum wir nicht mit nem Zweit- oder Drittligisten eine Art Kooperation machen.
#
SGE_Werner schrieb:
Generell frage ich mich eh, warum wir nicht mit nem Zweit- oder Drittligisten eine Art Kooperation machen.


Du hattest schon immer asiatische Gesichtszüge...
#
Brady schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Generell frage ich mich eh, warum wir nicht mit nem Zweit- oder Drittligisten eine Art Kooperation machen.


Du hattest schon immer asiatische Gesichtszüge...




Ich meine das trotzdem ernst, ich weiß nicht, was gegen dieses Modell spricht. Ich kenne es nunmal vom Fußball-Manager  
#
SGE_Werner schrieb:
Brady schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Generell frage ich mich eh, warum wir nicht mit nem Zweit- oder Drittligisten eine Art Kooperation machen.


Du hattest schon immer asiatische Gesichtszüge...




Ich meine das trotzdem ernst, ich weiß nicht, was gegen dieses Modell spricht. Ich kenne es nunmal vom Fußball-Manager    


aber auch da wars immer blöd!
#
Wuschelblubb schrieb:

Das ist doch normal. Funkel ist nun mal zur Symbolfigur unter den deutschen Trainern für grau und defensiv geworden (ob berechtigt oder nicht spielt dabei erst mal keine Rolle). Er hat die Ausstrahlung des Testbildes der Öffentlich Rechtlichen und dementsprechend wird auf ihn nun mal reagiert.


Hört sich nach einem Lodda-Fan an.  



Programmierer
#
VfL verpflichtet Jong Tae-Se
http://www.vfl-bochum.de/site/_home/aktuelles/vflverpflichtetjongtae-sep.htm

Wäre das Trikot und der Sponsor nicht so beschissen hätte ich mir sein Trikot geholt!  
Da er seit paar Jahren einer meiner Lieblingsspieler in Japan war, werde ich den VFL jetzt ganz genau verfolgen! + FF und Toski.
Tae-Se, Sestak und Saglik (wahrscheinlich) ein ziemlich krasser Sturm in der 2. Liga.
#
FF holt die Bochumer wieder in die 1 BL...
Er hat da z.ZT. einen Topkader für 2.Liga-Verhältnisse..
Ich würde es ihm auch gönnen..
Aber Friedhelm, wir hätten hier noch Bellaid und Petkovic zu
vergeben.. Wie wärs mit denen Zwei..??  ,-)
#
Adlersupporter schrieb:
FF holt die Bochumer wieder in die 1 BL...
Er hat da z.ZT. einen Topkader für 2.Liga-Verhältnisse..
Ich würde es ihm auch gönnen..
Aber Friedhelm, wir hätten hier noch Bellaid und Petkovic zu
vergeben.. Wie wärs mit denen Zwei..??  ,-)  


Alle guten Dinge sind 3. Den Steini gibts noch oben drauf  ,-)
#
Adlersupporter schrieb:
FF holt die Bochumer wieder in die 1 BL...
Er hat da z.ZT. einen Topkader für 2.Liga-Verhältnisse..
Ich würde es ihm auch gönnen..
Aber Friedhelm, wir hätten hier noch Bellaid und Petkovic zu
vergeben.. Wie wärs mit denen Zwei..??  ,-)  

Also, Bellaid würde ich nun wirklich nicht in die zweite Liga verscherbeln wollen. Zumal wir Verteidiger nicht grade im Überfluss haben....
#
Also der Kader ist aktuell wirklich top. Gerade in der Offensive, falls man keinen Abnehmer für Sestak finden sollte.
Was ich mich aber frage: Wie kann ein kleiner Club wie Bochum diesen Kader in der 2. Liga finanzieren?!
#
Wuschelblubb schrieb:
Also der Kader ist aktuell wirklich top. Gerade in der Offensive, falls man keinen Abnehmer für Sestak finden sollte.
Was ich mich aber frage: Wie kann ein kleiner Club wie Bochum diesen Kader in der 2. Liga finanzieren?!


das frage ich mich auch. entweder haben die sehr geschickt verträge abgeschlossen oder sie setzen alles auf eine karte. schwer von hier zu beurteilen.
#
Evtl. gingen sie davon aus, dass es für Spieler wie Fuchs, Yahia oder Sestak entsprechende Angebote geben würde. Bis jetzt scheint diese aber ausgeblieben zu sein.
#
Wuschelblubb schrieb:
Evtl. gingen sie davon aus, dass es für Spieler wie Fuchs, Yahia oder Sestak entsprechende Angebote geben würde. Bis jetzt scheint diese aber ausgeblieben zu sein.


ich denke eher, dass sie bei den leistungsträgern zweitligaklauseln mit verringerten bezügen und (vielleicht) einer aufstiegsprämie in die verträge geschrieben haben. ist aber auch nur wilde spekulation.
#
peter schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Evtl. gingen sie davon aus, dass es für Spieler wie Fuchs, Yahia oder Sestak entsprechende Angebote geben würde. Bis jetzt scheint diese aber ausgeblieben zu sein.


ich denke eher, dass sie bei den leistungsträgern zweitligaklauseln mit verringerten bezügen und (vielleicht) einer aufstiegsprämie in die verträge geschrieben haben. ist aber auch nur wilde spekulation.


Das ist ja normal, wenn Verträge für beide Ligen gelten. Aber die Gehälter sind im Normalfall nicht so stark reduziert, dass sie die Einnahmeverluste durch den Abstieg erreichen.


Teilen