>

Funkel neuer Bochum Trainer

#
Wuschelblubb schrieb:
peter schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Evtl. gingen sie davon aus, dass es für Spieler wie Fuchs, Yahia oder Sestak entsprechende Angebote geben würde. Bis jetzt scheint diese aber ausgeblieben zu sein.

ich denke eher, dass sie bei den leistungsträgern zweitligaklauseln mit verringerten bezügen und (vielleicht) einer aufstiegsprämie in die verträge geschrieben haben. ist aber auch nur wilde spekulation.

Das ist ja normal, wenn Verträge für beide Ligen gelten. Aber die Gehälter sind im Normalfall nicht so stark reduziert, dass sie die Einnahmeverluste durch den Abstieg erreichen.

nein, das nicht. aber wenn die seriös gewirtschaftet haben, dann können sie vielleicht ein jahr auffangen ohne tief in die roten zahlen zu gehen. und da bochum in der vergangenheit immer zwischen den ligen hin und her gehüpft ist, ohne sich zu verheben, halte ich das für durchaus realitisch.
#
Die FAS-Printausgabe vom 11.07.2010 zeigt in der WM-Beilage ein Bild des weinenden nordkoreanischen Kickers Jong Tae-se und widmet sich der Frage weshalb seine Tränen geflossen sein mögen.

Fazit: Er hat ein Angebot des VfL Bochum vorliegen. "Zweite Liga! Das Ruhrgebiet als Lebensraum! Friedhelm Funkel, ein Trainer-Fossil, als Vorgesetzter! Diese Zukunft vor Augen - wir hätten auch geheult."  
#
maobit schrieb:
Die FAS-Printausgabe vom 11.07.2010 zeigt in der WM-Beilage ein Bild des weinenden nordkoreanischen Kickers Jong Tae-se und widmet sich der Frage weshalb seine Tränen geflossen sein mögen.

Fazit: Er hat ein Angebot des VfL Bochum vorliegen. "Zweite Liga! Das Ruhrgebiet als Lebensraum! Friedhelm Funkel, ein Trainer-Fossil, als Vorgesetzter! Diese Zukunft vor Augen - wir hätten auch geheult."    

#
Wünsche Herrn Funkel viel Erfolg in Bochum.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie aufsteigen werden.

Hätte ich nichts dagegen.
#
Sie werden  aufsteigen!

Teilen