>

Wunsch: John Stiefel

#
Spielt offensiv auf den Flügeln und ist erst 19 Jahre alt, Dortmund ist schon länger an dem dran, aber ich denk bei uns kann er sich besser durchsetzen, ablöse schätz ich mal unter 2 Millionen, mehr glaub ich jedenfalls kaum. Ein bekannter von mir hat den ein paar mal spielen sehen und räumt ihm eine große Zukunft ein.
#
Link zum transfermarkt-Profil bitte.
#
Gibs net.
#
Deswegen frag ich ja
#
Allein um des Gags willen, am Nikolaustag "Stiefel raus!!!" fordern zu können: sofort verpflichten, den Mann.
#
Der spielt doch auch nur seinen Stiefel runter.
#
Basaltkopp schrieb:
Der spielt doch auch nur seinen Stiefel runter.


stinkstiefel
#
Stiefel saufen!
#
Was kickt der so für´n Stiefel? Hat den jemand schon einmal live gesehen?

Gruß
Stolzer_Adler
#
geiler name.... kaufen....
der stiffeld
#
Ist das hier ein Witzethread? Wer zum Teufel soll das sein?
#
gammaray7 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Der spielt doch auch nur seinen Stiefel runter.


stinkstiefel  


Meinst Du Gagamann?
#
Ich kenne den, der spielt entweder noch in der U21 von St. Patrick's Athletic oder ist mittlerweile schon zu den Profis aufgerückt. Allerdings ist der Stürmer & kein Flügelspieler wie du geschrieben hast. Auf der irischen Insel gilt er als Megatalent & wird schon als der neue Robbie Keane gefeiert. Wäre schön wenn sich die Eintracht so ein Talent sichern könnte, aber ich denke er wird dieses Transferfenster zu einem anderen Klub wechseln. Das er nach Dortmund geht bezweifel ich zwar, ich tippe auf Stoke oder Sunderland. Schade, ist wirklich ein toller Spieler der regelmäßig seine "Buden" macht
#
KoenigFussball schrieb:
Ich kenne den, der spielt entweder noch in der U21 von St. Patrick's Athletic oder ist mittlerweile schon zu den Profis aufgerückt. Allerdings ist der Stürmer & kein Flügelspieler wie du geschrieben hast. Auf der irischen Insel gilt er als Megatalent & wird schon als der neue Robbie Keane gefeiert. Wäre schön wenn sich die Eintracht so ein Talent sichern könnte, aber ich denke er wird dieses Transferfenster zu einem anderen Klub wechseln. Das er nach Dortmund geht bezweifel ich zwar, ich tippe auf Stoke oder Sunderland. Schade, ist wirklich ein toller Spieler der regelmäßig seine "Buden" macht


Warum gibts dann keinerlei Treffer in google, wenn das so ein RIesentalent ist?
#
Der ist sooooo "undercover" den kennt noch nicht mal ein Hr. Google!

Würde aber auch gerne mehr über den Jungen erfahren!
#
SGE-URNA schrieb:
KoenigFussball schrieb:
Ich kenne den, der spielt entweder noch in der U21 von St. Patrick's Athletic oder ist mittlerweile schon zu den Profis aufgerückt. Allerdings ist der Stürmer & kein Flügelspieler wie du geschrieben hast. Auf der irischen Insel gilt er als Megatalent & wird schon als der neue Robbie Keane gefeiert. Wäre schön wenn sich die Eintracht so ein Talent sichern könnte, aber ich denke er wird dieses Transferfenster zu einem anderen Klub wechseln. Das er nach Dortmund geht bezweifel ich zwar, ich tippe auf Stoke oder Sunderland. Schade, ist wirklich ein toller Spieler der regelmäßig seine "Buden" macht


Warum gibts dann keinerlei Treffer in google, wenn das so ein RIesentalent ist?


Gleich von einem Riesentalent zu sprechen war vielleicht etwas übertrieben, von einem Riesentalent für irische Verhältnisse zu sprechen würde wohl besser passen
#
Was haben Frauen und Stiefel gemeinsam?
- Wenn sie trocken sind, kommt man schlecht rein.
- Wenn sie nass sind, riechen sie.
- Und sonntags kann man sich mit keinen von beiden auf der Straße blicken lassen.


#
Das ist echt komisch, hab das jetzt mal bei Google eingegeben und man findet wirklich nichts richtiges, liegt aber warscheinlich am Namen, bei mir kommt als erstes Zalondo Werbung. Aber das der aus Irland kommt ist schonmal auf jeden. Fall richtig!
#
JanMaurer schrieb:
Das ist echt komisch, hab das jetzt mal bei Google eingegeben und man findet wirklich nichts richtiges, liegt aber warscheinlich am Namen, bei mir kommt als erstes Zalondo Werbung. Aber das der aus Irland kommt ist schonmal auf jeden. Fall richtig!


Man findet nichts... rein gar nichts und John Stiefel ist ein relativ unkonventioneller Name... nichts auf der Vereinshomepage, keinerlei Zeitungsreferenz (zumindest irische Lokalmedien könnten ja berichten) und auch keinerlei Info bzgl. Jugendmannschaft von St Patricks
#
SGE-URNA schrieb:
JanMaurer schrieb:
Das ist echt komisch, hab das jetzt mal bei Google eingegeben und man findet wirklich nichts richtiges, liegt aber warscheinlich am Namen, bei mir kommt als erstes Zalondo Werbung. Aber das der aus Irland kommt ist schonmal auf jeden. Fall richtig!


Man findet nichts... rein gar nichts und John Stiefel ist ein relativ unkonventioneller Name... nichts auf der Vereinshomepage, keinerlei Zeitungsreferenz (zumindest irische Lokalmedien könnten ja berichten) und auch keinerlei Info bzgl. Jugendmannschaft von St Patricks



Ja man beachte aber auch, dass man im Internet generell schlecht was über den irischen Fußball findet, versuch mal die aktuelle Tabelle rauszufinden... ich weiß auch nicht genau bei welchem Team er dort spielt, aber definitiv in einer U-Nationalelf von Irland und, dass er als großes Talent gilt. Deswegen hat die Eintracht ja wohl Scouts, die da mal vorbeischauen könnten. Warscheinlich haben die in Irland noch überhaupt kein Internet, von dem Land hört man ja noch weniger als von Tadschikistan.


Teilen