>

Welcome back FC St. Pauli!!!

#
FC St. Pauli!
Eine Bereicherung!!!!!!!!!!!!!
#
Wurde aber auch Zeit  

Freut mich persönlich auch sehr...hoffentlich können sie sich in der 2.Liga behaupten...Glückwünsche nach Pauli  ,-)
#
Wird echt eine geile 2. Liga nächstes Jahr. Bin trotzdem froh, dass wir nicht dabei sind...
#
Jaaa...super geil!!! Glückwünsche nach St. Pauli!!...
#
Alles, Alles Gute. Freut mich.  
#
Saustarkt freut mich total das St.Pauli wieder da ist    
Herzlichen Glückwunsch
#
ticker-Meldung

Nach dem Spiel in der Fußball-Regionalliga Nord zwischen dem FC St. Pauli und Dynamo Dresden (2:2) ist es in Hamburg zu Ausschreitungen gekommen. Fangruppen der gegnerischen Mannschaften bewarfen sich am U-Bahnhof Feldstraße mit Bierflaschen und Steinen. Auch Polizisten wurden getroffen. Die Polizei setzte drei Wasserwerfer ein, um die Menge auseinander zu treiben. Nach Angaben eines Polizeisprechers handelte es sich um 600 Randalierer aus dem linksextremen Spektrum. Die St.-Pauli-Fans reizten die Dresden-Anhänger mit „Nazis raus“-Rufen. Ob es Verletzte gab, war zunächst unklar.

Ok gegnerische Mannschaften bedeutet doch beide!

Das wären dann eigentlich nur Pauli-FANS

Ähm... ?!  



Naja, egal, Glückwunsch zum Aufstieg! War irgendwie klar, dass es Stress gibt, wenn die linkspolitische Kurve des FC St. Pauli und die rechtspolitische Kurve von Dynamo aufeinandertreffen. Das übliche eben, aber nächste Saison hat Pauli davon seine Ruhe!  
#
SGE_Werner schrieb:
Naja, egal, Glückwunsch zum Aufstieg! War irgendwie klar, dass es Stress gibt, wenn die linkspolitische Kurve des FC St. Pauli und die rechtspolitische Kurve von Dynamo aufeinandertreffen. Das übliche eben, aber nächste Saison hat Pauli davon seine Ruhe!    


Und der deutsche Profifussball Gott sei Dank auch.  

Das waren heute aber echt mal 2 Fliegen mit einer Klappe!

Dresden bleibt wo es hingehört und Pauli steigt auf.

Glückwunsch zum Aufstieg!  
#
Mal sehen wann Bonner23 hier rein schreibt, das dauert bestimmt nicht mehr lange....
#
Schoen das Pauli zurueck im Profifussball ist, Glueckwunsch nach Pauli.  

Freue mich schon wenn Sie in meiner Heimatstadt Wiesbaden am Start sind.  
#
SGE_Werner schrieb:
Die St.-Pauli-Fans reizten die Dresden-Anhänger mit „Nazis raus“-Rufen.


Die Schweine. Unschuldige Nazis provozieren. Die essen bestimmt auch Kühe.
#
      an den Vorschreiber.


Auch von mir Glückwunsch an Pauli.
Auch wenn mir dort am 24.1.2003 meine Brieftasche abhanden gekommen ist.    
#
St. Pauli - ein Verein, so nutzlos wie Freiburg und Mainz...
#
Herzlichen Glückwunsch an Pauli! Schön, dass sie zurück im Profifussball sind.
#
Herzlichen Glückwunsch an St. Pauli! Endlich sind sie wieder an Bord!
#
Klassischer 2Liga Verein,mehr soll es auch nicht sein!

St.Pauli?
Nein Danke!
#
Da werden bei mir Erinnerungen wach an den 11.8.02 , finanziell gerettet , Stadionumbau begonnen und an diesem Tag nach guter Leistung Pauli mit 4-0 ausm Waldstadion gefegt. Euphorie pur, die Vorstufe zum 25.5.03.

Dräsden find ich zwar auch nicht übel, aber Pauli ist natürlich eher 2.Liga würdig als HOPPenheim , M1 und Paderborn, also Glückwunsch.
#
rrrrrrright@attila
#
Wir könne die ja nicht willkommen heissen.

Aber auch ich freu mich für die Mannschaft und die Hamburger Fans.
Ich wünsch euch viel Montagsspiele.


Ihr solltet  je 2X schlagen :

Oxxen
M1
Kartoffelbauern
SV Wir ham kein Stadion

wärn schon 24 Punkte in Liga zwei und die gönn ich euch von Herzen!
#
xmaz schrieb:
Wir könne die ja nicht willkommen heissen.

Aber auch ich freu mich für die Mannschaft und die Hamburger Fans.
Ich wünsch euch viel Montagsspiele.


Ihr solltet  je 2X schlagen :

Oxxen
M1
Kartoffelbauern
SV Wir ham kein Stadion

wärn schon 24 Punkte in Liga zwei und die gönn ich euch von Herzen!


Also gegen

FC Gay
Schmusekätzchen
SAP

dürfen sie auch gerne 2 mal gewinnen. Macht dann schonmal 42 Punkte. Wenn die dann gegen den Rest auch noch gut spielen, riecht das ganze schon etwas nach Durchmarsch.


Teilen