Lieber solch einen Traditionsverein als z.B. unser nächster Gegner...
Meinetwegen kann der FCA nun auch den FCN ( oder noch besser Hangover ) in die zweite Liga schießen, dann gibts nächste Saison wenigstens einen neuen Ground auf der Karte
Das ist auch mein Wunsch. Bochum schlägt also am Samstag Hannover, während Nürnberg maximal einen Punkt gegen Köln holt. Der FCA wird die Relegationsspiele gegen Hannover gewinnen. Problem gelöst bzw Wunsch erfüllt. ,-)
Ich sehe gerade, Nürnberg darf sogar gewinnen. Das kann am Samstag noch sehr interessant werden, gewinnen Bochum und Nürnberg, entscheidet zwischen den beiden das Torverhältnis über Klassenerhalt und Relegation. Hannover ist in dem Fall abgestiegen.
Naja ,besser als Bielefeld oder Duisburg ,dann haben die Medien halt mal einen anderen Verein als Mainz 05 den sie in den Himmel heben können, soll mir eigentlich egal sein Hauptsache wir gewinnen egal gegen wenn.
FrankieVallie schrieb: Bochum schlägt also am Samstag Hannover, während Nürnberg maximal einen Punkt gegen Köln holt. Der FCA wird die Relegationsspiele gegen Hannover gewinnen. Problem gelöst bzw Wunsch erfüllt. ,-)
das wäre in menen augen verdammt nah am status optimum...
glauben tu ich es aber leider net. ich denke drecks-hannoi wird uns noch weiter belästigen...
zu pauli: ich freu mich. nicht dass ich jetzt super viel für pauli übrig hätte, aber von den beiden hamburger vereinen, für mich die wesentlich sympathischere alternative. wir können unsere hamburg fahrt in der kommenden saison, dann mit dem millerntor anstatt mit der hab-vergessen-wie-die.gerade-heisst-arena verbinden. das wurde irgendwie sehr sehr zäh, die letzten jahre...
Der beste Fußball in der zweiten Liga, schöner Auswärtsmob, tolle Auswärtsfahrt - kann da nichts negatives entdecken.
Linksautonomes Pack, Fanfreundschaft mit den Geißböcken.... Langt dir das ? ,-)
Es ging doch um Negatives? Streiche also Punkt eins. *träller*
Wie lustig.
Glückwunsch an Pauli! Noch n Auswärtsspiel der SGE mehr, das ich problemlos besuchen kann. Lieber Pauli, als Hertha, Hannover, Nürnberg, Ho$$enheim, VW, Köln, Meinz, etc...
Naja mir egal, so schlimm find ich es nicht das sie aufgestiegen sind, aber Zecken bleiben es und ich kann sie auch auf den Tod nicht ausstehen, aber das Stadion werde ich mir schon anschauen.
Ganz St Pauli ist "bunt", das Stadion ist ein richtiges Fussballstadion und die Leute/Fans sind auch in Ordnung, man kann da wirklich schön, schön feiern.
6:3 schrieb: ... zu pauli: ich freu mich. nicht dass ich jetzt super viel für pauli übrig hätte, aber von den beiden hamburger vereinen, für mich die wesentlich sympathischere alternative. wir können unsere hamburg fahrt in der kommenden saison, dann mit dem millerntor anstatt mit der hab-vergessen-wie-die.gerade-heisst-arena verbinden. das wurde irgendwie sehr sehr zäh, die letzten jahre...
Zumindest dürfen beim HSV die Fans die Halbfinalchoreos noch selbst gestalten.
Ja, ja - die unkommerziellen Kiez-Kicker.
Bin mal gespannt, ob wir als Gästefans da überhaupt hin dürfen.
Mir sind se eigentlich völlig egal. Erträglicher als M1 oder Hoppenheim, aber mehr auch nicht. Ein weiteres mal nach HH ist ganz nett (vielleicht auch mal zu einer ansprechenderen Jahrszeit als immer im tiefsten Winter). Wobei ich mir beim DFB gut vorstellen kann, daß das Spiel auf einen Freitag gelegt wird und wir im Vorfeld bereits als zweite Rostocker betrachtet und dementsprechend behandelt werden...
Ich sehe gerade, Nürnberg darf sogar gewinnen. Das kann am Samstag noch sehr interessant werden, gewinnen Bochum und Nürnberg, entscheidet zwischen den beiden das Torverhältnis über Klassenerhalt und Relegation. Hannover ist in dem Fall abgestiegen.
Naja das neue Stadion kennen wir nich nicht...
soll mir eigentlich egal sein Hauptsache wir gewinnen egal gegen wenn.
hoffe dann noch auf die relegation augsburg : nürnberg wobei nürnberg verlieren soll
Pauli war immerhin ein Jahr vor Bayer in der Bundesliga.
Tradition verpflichtet.
*schnarch*
Der beste Fußball in der zweiten Liga, schöner Auswärtsmob, tolle Auswärtsfahrt - kann da nichts negatives entdecken.
Ok, habs auf uns bezogen.
Aber das erste Foto aus der Spiegel-Fotostrecke ist der Hammer. Gut getroffen..
das wäre in menen augen verdammt nah am status optimum...
glauben tu ich es aber leider net. ich denke drecks-hannoi wird uns noch weiter belästigen...
zu pauli:
ich freu mich. nicht dass ich jetzt super viel für pauli übrig hätte, aber von den beiden hamburger vereinen, für mich die wesentlich sympathischere alternative.
wir können unsere hamburg fahrt in der kommenden saison, dann mit dem millerntor anstatt mit der hab-vergessen-wie-die.gerade-heisst-arena verbinden. das wurde irgendwie sehr sehr zäh, die letzten jahre...
Linksautonomes Pack, Fanfreundschaft mit den Geißböcken....
Langt dir das ? ,-)
Es ging doch um Negatives?
Streiche also Punkt eins. *träller*
Wie lustig.
Glückwunsch an Pauli! Noch n Auswärtsspiel der SGE mehr, das ich problemlos besuchen kann.
Lieber Pauli, als Hertha, Hannover, Nürnberg, Ho$$enheim, VW, Köln, Meinz, etc...
..ich hätte vielleicht gewalttätiges, linksautonomes Pack schreiben sollen..
Naja mir egal, so schlimm find ich es nicht das sie aufgestiegen sind, aber Zecken bleiben es und ich kann sie auch auf den Tod nicht ausstehen, aber das Stadion werde ich mir schon anschauen.
Vielleicht sollte man sich solche Begriffe generell sparen.
Hoffentlich steigen die gleich wieder ab!!
So ist es
Düsseldorf wäre mir lieber gewesen!
Zumindest dürfen beim HSV die Fans die Halbfinalchoreos noch selbst gestalten.
Ja, ja - die unkommerziellen Kiez-Kicker.
Bin mal gespannt, ob wir als Gästefans da überhaupt hin dürfen.