>

Welcome back FC St. Pauli!!!

#
connyconny schrieb:
Walter Frosch, einfach nur geil!  

http://www.youtube.com/watch?v=EqekSuj5HCo


hammer!
" Das Ergebnis 1:1 ist verdient- für die Anderen...."
 
#
Ich "freu" mich ja schon sehr auf den Naki....
#
Corny Littmann tritt zurück

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/525317/artikel_Corny-Littmann-tritt-zurueck.html

Ich kann nicht verhelen, dass ich es nicht schade finde nach seinen Äusserungen gegenüber der Aussperrung der Rostock Fans.

Aber seinen Anteil daran, das der FC St.Pauli wieder da steht wo er jetzt steht muss man dennoch würdigen.
#
Naja, die Rostock-Episode ist ja nur eine von vielen in 8 Jahren. Wenn man so bei Pauli liest, haben die unglaublichen Respekt vor Littmann, nur geliebt haben sie ihn nicht.

Ein sturer Macher eben.
#
Mensch ich freue mich wenn die besten Fans Deutschlands hier mal wieder zu Gast sind.

Ich war vor zwei Jahren beim Spiel FSV - Pauli in unserem Stadion. Unfassbar diese Fans
#
Adleralex1000 schrieb:
Mensch ich freue mich wenn die besten Fans Deutschlands hier mal wieder zu Gast sind.

Ich war vor zwei Jahren beim Spiel FSV - Pauli in unserem Stadion. Unfassbar diese Fans


Die besten Fans sind hier nicht zu Gast! Die sind hier daheim!  ,-)
#
mzadler schrieb:
Adleralex1000 schrieb:
Mensch ich freue mich wenn die besten Fans Deutschlands hier mal wieder zu Gast sind.

Ich war vor zwei Jahren beim Spiel FSV - Pauli in unserem Stadion. Unfassbar diese Fans


Die besten Fans sind hier nicht zu Gast! Die sind hier daheim!  ,-)


Ansichtssache^^ Momentan gibts nix besseres als Pauli
#
Adleralex1000 schrieb:
mzadler schrieb:
Adleralex1000 schrieb:
Mensch ich freue mich wenn die besten Fans Deutschlands hier mal wieder zu Gast sind.

Ich war vor zwei Jahren beim Spiel FSV - Pauli in unserem Stadion. Unfassbar diese Fans


Die besten Fans sind hier nicht zu Gast! Die sind hier daheim!  ,-)


Ansichtssache^^ Momentan gibts nix besseres als Pauli


Naja, hab die diese Saison in Lautern gesehen und fands nicht so überzeugend...
Auswärts sind oft auch Fans von andern Vereinen in den Pauli-Blocks.
Ich war allerdings in nem neutralen Block in der Auswärtskurve.
#
Adleralex1000 schrieb:
mzadler schrieb:
Adleralex1000 schrieb:
Mensch ich freue mich wenn die besten Fans Deutschlands hier mal wieder zu Gast sind.

Ich war vor zwei Jahren beim Spiel FSV - Pauli in unserem Stadion. Unfassbar diese Fans


Die besten Fans sind hier nicht zu Gast! Die sind hier daheim!  ,-)


Ansichtssache^^ Momentan gibts nix besseres als Pauli


 

*klick*
#
Adleralex1000 schrieb:
mzadler schrieb:
Adleralex1000 schrieb:
Mensch ich freue mich wenn die besten Fans Deutschlands hier mal wieder zu Gast sind.

Ich war vor zwei Jahren beim Spiel FSV - Pauli in unserem Stadion. Unfassbar diese Fans


Die besten Fans sind hier nicht zu Gast! Die sind hier daheim!  ,-)


Ansichtssache^^ Momentan gibts nix besseres als Pauli


Pauli ist zur Zeit eben sehr "in". Aber auch das wird sich wieder legen.
#
Tomasch schrieb:

Pauli ist zur Zeit eben sehr "in".


Nein. St. Pauli hat seit mehr als 25 Jahren einen festen Stamm.
#
reggaetyp schrieb:
Tomasch schrieb:

Pauli ist zur Zeit eben sehr "in".


Nein. St. Pauli hat seit mehr als 25 Jahren einen festen Stamm.


Jepp - und der ist natürlich auch völlig unverändert und vor allem in München beim Sport-Scheck präsent.  

Btw: Im Frankfurter Hugendubel gibbet mehr Bücher (sowohl von der Anzahl der Titel als auch der Stückzahl her) über Pauli, als über unsere Eintracht.

Arschgeigen.  
#
Bigbamboo schrieb:


Btw: Im Frankfurter Hugendubel gibbet mehr Bücher (sowohl von der Anzahl der Titel als auch der Stückzahl her) über Pauli, als über unsere Eintracht.

Arschgeigen.  


Die kauft halt kein Schwein, kein Wunder dass es da noch so viele über diesen Drecksclub gibt.
#
Bigbamboo schrieb:

Jepp - und der ist natürlich auch völlig unverändert und vor allem in München beim Sport-Scheck präsent.  
Btw: Im Frankfurter Hugendubel gibbet mehr Bücher (sowohl von der Anzahl der Titel als auch der Stückzahl her) über Pauli, als über unsere Eintracht.
Arschgeigen.  
Ich mach nächste Woche mal ein Foto...
#
DBecki schrieb:
Die kauft halt kein Schwein, kein Wunder dass es da noch so viele über diesen Drecksclub gibt.


Ne, sehe ich anders; der Kunde kauft, was er kaufen soll. Da hat irgendein Marketing-Fuzzi gehört, dass Pauli super toll ist und einfach mal alles bestellt, was zu bekommen ist. Das wird dort nun schön und auffällig präsentiert, der Fußballunkundige kommt auf der Suche nach einem Geschenk an den Tischen vorbei, hat vorher vom Aufstieg Paulis in den Nachrichten gehört und denkt sich 'Prima, da greife ich zu'. E voila - wieder ein Pauli-Buch verkauft. Würden da in gleicher Aufmachung in Frankfurt Bücher über Eintracht Frankfurt stehen, würde diese in nicht minderer Stückzahl gekauft.



#
Ich denke, dass es die wahre Fanszene des FC.St.Pauli doch sehr schwer hat.

Ich war dieses Jahr bei deren Auswärtsspiel am Hang und muss sagen was dort geboten wurde, war Fantechnisch erschreckend. Trotz gutem Spiel und spannendem Verlauf, kam kaum Stimmung auf, die diese Bezeichnung auch verdient hätte.

Der Block war komplett gefüllt, ich würde aber sagen, weit mehr als die Hälfte der Zuschauer kannte keinen einzigen Spieler "in Brown", geschweige den einen einzigen Fangesang. Die 200 Männchen am Zaun, die versucht haben einigermaßen Stimmung zu erzeugen, taten mir echt leid, da absolut keine Homogenität und Begeisterung des Auswärtsfanblocks zu verspüren war. Auch die Dialekte der in braunweiß gekleideten Zuschauer waren zu 80 % alles - nur nicht Norddeutsch/Hamburgerisch. Hatte auch sonst eher das Gefühl, dass die weit größte Anzahl des Gästebereichs einen gemütlichen Sonntagsausflug mit nem schönem Schoppen in der Hand durchgeführt hat, als sich ernsthaft um das Spiel zu kümmern. Denke aber, dass nervt die "richtigen" Paulianer auch tierisch.

Fazit: Im Vergleich mit anderen Fangruppen - und mit uns brauchen die sich erst gar nicht messen, wir sind ja eh die Besten  - können ein Großteil der 1. und 2. Ligisten den Paulianern locker das Wasser reichen- selbst Koblenz hat mich am letzten Spieltag am Hang mehr überzeugt.....
 
#
meine natürlich:"..geschweige denn..."
#
bbb: Bzgl. Hugendubel und Pauli....

1. Buchhändler sind gewöhnlich keine Fußballfans.
2. Ist Pauli aufgestiegen und wird 100 Jahre, was in diesem Zusammenhang sogar das wichtigste Ereignis ist, da schon lange bekannt, d.h. es gibt viele neue Bücher über den Verein.
3. Novitäten, neue Bücher, werden immer eingekauft, somit also welche über Pauli.
4. Es gibt gerade keine Novitäten über die Eintracht, also für Buchhändler nicht interessant.
3. Stehen die gekauften Bücher dann erstmal solange rum bis sie verkauft werden oder remittiert, was ne Weile dauert..
4. Eintrachtfans kaufen ihre Bücher meist in der Bethmannstraße oder im Fanshop im Stadion...

Somit hast Du das beschriebene Ergebnis...

Aber: was haltet Ihr vom Rücktritt von Corny Littmann
Oder geht Euch das am ***** vorbei?

Hier der Link von 11Freunde ins Pauli-Forum...
http://www.stpauli-forum.de/viewtopic.php?t=53391&start=1710
#
womeninblack schrieb:

Oder geht Euch das am ***** vorbei?

Selbstverständlich.


Teilen