>

Tipps und Aufstellung zum Heimspiel gegen die Bazis

#
So doof das klingt, nach dem Ausfall von Franz und Ochs haben wir praktisch nichts zu verlieren, daher kann man 1.) Clark testen und 2.) Caio ne Chance von Beginn an geben.

1 Nikolov - 24 Jung, 29 Chris, 23 Russ, 16 Spycher - 13 Clark, 27 Schwegler - 30 Caio, 14 Meier, 7 Köhler - 19 Altintop.

Ersatz:
22 Fährmann (ETW), 3 Petkovic, 10 Liberopoulos, 11 Korkmaz, 17 Fenin, 25 Heller, 36 Titsch-Rivero.
#
Da es bei uns in Moment nich läuft: Tip Eintracht Bayern 2:5 (2:1)
#
liam_gallagher schrieb:
So doof das klingt, nach dem Ausfall von Franz und Ochs haben wir praktisch nichts zu verlieren, daher kann man 1.) Clark testen und 2.) Caio ne Chance von Beginn an geben.

1 Nikolov - 24 Jung, 29 Chris, 23 Russ, 16 Spycher - 13 Clark, 27 Schwegler - 30 Caio, 14 Meier, 7 Köhler - 19 Altintop.

ich bin da ganz bei dir, nur will ich Ümit statt Köhler sehen. Als druff, auf die Bayern. Das sähe dann wunschgemäss so aus:

Nikolov
Jung - Chris - Russ - Spycher
Schwegler - Clark
Caio - Meier - Korkmaz
Altintop

Und falls jetzt einer ankommt von wegen "uiiiii, gegen die Bayern darf man doch nicht so offensiv aufgestellt ins Spiel gehen". Geschenkt. Nach der Angsthasenaufstellung gg. Hannover kanns nimmer schlechter werden.
#
gegen die bayern kann man ja nur gewinnen meine wunschaufstellung

Fährmann

Jung        Russ           Chris              Spycher

Schwegler

Caio                     Meier                         Kormaz

Fenin               Altintop
#
MrBoccia schrieb:
liam_gallagher schrieb:

ich bin da ganz bei dir, nur will ich Ümit statt Köhler sehen. Als druff, auf die Bayern. Das sähe dann wunschgemäss so aus:

Nikolov
Schwegler - Clark
Caio - Meier - Korkmaz
Altintop

Und falls jetzt einer ankommt von wegen "uiiiii, gegen die Bayern darf man doch nicht so offensiv aufgestellt ins Spiel gehen". Geschenkt. Nach der Angsthasenaufstellung gg. Hannover kanns nimmer schlechter werden.

Deine Meinung kann man vertreten. Allerdings war Köhler gestern einer der positiv Auffallenden und man hätte mit Korkmaz von Beginn an keinen mehr auf der Bank, der falls nötig für ne Tempoverschärfung sorgen könnte. Fenin als Stürmer zähl ich da nicht rein, weil es drauf ankommen würde, Akzente aus dem Mittelfeld heraus zu setzen. Daher für mich klar: Köhler weiter drin, Ümit als Joker.
#
MrBoccia schrieb:
liam_gallagher schrieb:

Nikolov
Schwegler - Clark
Caio - Meier - Korkmaz
Altintop

ich würde sogar noch offensiver aufstellen, fenin statt korkmaz.
#
liam_gallagher schrieb:
Deine Meinung kann man vertreten. Allerdings war Köhler gestern einer der positiv Auffallenden und man hätte mit Korkmaz von Beginn an keinen mehr auf der Bank, der falls nötig für ne Tempoverschärfung sorgen könnte. Fenin als Stürmer zähl ich da nicht rein, weil es drauf ankommen würde, Akzente aus dem Mittelfeld heraus zu setzen. Daher für mich klar: Köhler weiter drin, Ümit als Joker.

man müsste die beiden genetisch zusammenführen - die Ruhe und Ballsicherheit von Köhler, rein in die Agilität und das Tempo von Korkmaz. Wie auch immer: Ümit von Beginn an rein, den Bayern schnell 2 oder 3 Tore mitgeben, dann mit Köhler den Ball halten.
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
liam_gallagher schrieb:

Nikolov
Schwegler - Clark
Caio - Meier - Korkmaz
Altintop

ich würde sogar noch offensiver aufstellen, fenin statt korkmaz.

du Wahnsinniger. Ich hätte schon groben Bauschmerz mit Caio und Meier und Ümit, aber dann noch Fenin als zweiten ST? Nachdem er grade mal ein paar wenige Wochen trainiert, dann gleich von Beginn an? Nö, net wirklich.
#
Ralf30NRW schrieb:
Eine Aufstellung ohne Caio wäre einfach nur lächerlich,
der macht in 15 Minuten mehr als andere Spieler ( Spycher, Teber )
die ganze Saison

Vielleicht hast Du recht. Aber ein Spiel dauert 90 Minuten.

Programmierer
#
Programmierer schrieb:
Ralf30NRW schrieb:
die ganze Saison

Programmierer

Die 15 Minuten könnten 2 wichtige Tor(e)vorlagen sein
#
Christoph44 schrieb:
Programmierer schrieb:
Ralf30NRW schrieb:
die ganze Saison

Programmierer

Also: Einwechslung in der 70.Minute.
Da ist Caio am besten und gefährlichsten, davor müssen die anderen das  Spiel offen gestalten.
#
------------------Nikolov-----------------

Jung-------Russ-------Chris-----Spycher

-----------------Schwegler---------------

---Heller----------Meier---------Korki--

----------------Caio----------------------

-----------------------Altintop-----------
#
Fährmann

Jung Russ Chris Spycher

Clark Schwegler

Ochs Caio Korkmaz

Altintop

Bank:
Nikolov
Fenin
Heller
Meier
Köhler
Titsch-Riviero
#
Christoph44 schrieb:
Programmierer schrieb:
Ralf30NRW schrieb:
die ganze Saison

Programmierer

Das ist richtig. Die habe ich von Caio innerhalb von 15 Minuten aber noch nie gesehen.

Nicht einmal wenn er ein ganzes Spiel dabei war.

Programmierer
#
In 90Minuten macht Caio natürlich noch mehr,
deswegen gehört er auch aber der ersten Minuten auf den Platz,
besonders weil aussen Mittelfeld nichts kommt, außer Ballrumgeschiebe
#
Mik schrieb:
Fährmann

Jung Russ Chris Spycher

Clark Schwegler

Ochs Caio Korkmaz

Altintop

nö, sicher net
#
Achso ich leg mich fest das wird nen ganz ganz Dreckiger sieg für uns und der Uli H. hat nen Glühend roten Kopf nach dem Spiel  ,-)

Tipp 2 : 1
#
Programmierer schrieb:
Christoph44 schrieb:
Programmierer schrieb:
Ralf30NRW schrieb:
die ganze Saison

Programmierer

Das ist richtig. Die habe ich von Caio innerhalb von 15 Minuten aber noch nie gesehen.

Nicht einmal wenn er ein ganzes Spiel dabei war.

Programmierer

2007/08 Heimspiel gg. Cottbus
2009/10 Auswärtsspiel in Offenbach
#
Zunächst mal muss ich lachen, wenn ich die ganzen Fährmann-Aufstellungen sehe.

Ganz sicher net.
Denn wenn schon ein Wechsel des Torwarts dann sicherlich net gegen Bayern.
Der Junge hat immer noch an den 4 Gegentoren in Leverkusen zu knapsen und dann gegen Bayern?

Das ist aber auch das Einzige was ich mit Sicherheit voraussagen kann.
Über alles Andere lass ich mich überraschen.
Alternativen gibts ja net viel, doch muss man in erster Linie nach Hinten gut stehen.
Und da ist auch Caio der falsche Mann.
Dann eher sogar Korki. und Köhler oder Meier dafür auf Rechts.

----------------------------------------Oka---------------------------------------------
Jung-------------------Russ---------------------Chris--------------------Spycher
--------------Clark----------------------------------------Schwegler-----------------
Meier---------------------------------Köhler------------------------------Korkmaz
-----------------------------------------Halil-------------------------------------------
#
uefa_schaub schrieb:
Ich bin sonst immer optimistisch, aber in diesem Spiel rechne ich mit 0 Punkten und hoffe es gibt kein Debakel.
Ich mache mir etwas Sorgen um Spycher, hoffentlich verkraftet er die 90 min. gegen Robben.

Das ist ehrlich gesagt auch meine größte Sorge. Vermutlich spielt Köhler dann als 2. LV um den einigermaßen im Zaum zu halten - wenn das überhaupt möglich ist.
Aber auch dann ist dahinter noch Lahm, der sich in die Offensive einschalten kann.

Ähnlich sieht es auf unserer rechten Seite aus. Selbst wenn Jung Ribery im Zaum halten kann, steht dahinter noch Alaba oder Contento.

Oh mann, was wird das wohl geben...

Teilen