>

Tipps und Aufstellung zum Heimspiel gegen die Bazis

#
AdlerSteve schrieb:
Fährmann
Jung - Russ - Chris - Spycher
Schwegler
Meier - Caio
Fenin - Altintop - Korkmaz


gegen Bayern brauchen wir keinen 6er. Die sind viel zu Offensivschwach! Also raus mit Schwegler und rein mit Alvarez! 3 Stürmer sind mir eigentlich auch zu wenig
#
Das wird ein Debakel, leider.


0:4
#
Wunsch:    6:0
Realität:    0:6
Tipp:         1:1

evtl. Sensation: 3:1
#
Wunsch: 10 Millionen Euro
Realität: Mein Gehaltsstreifen.
Tipp: Viel mehr wirds nimmer werden.

#
Mein Tip: 0:4 Niederlage
Mein Wunsch: 0:0
Mein Traum: 1:0.
#
petersch schrieb:
Wunsch:    6:0
Realität:    0:6
Tipp:         1:1

evtl. Sensation: 3:1


möglich wäre auch: 1:2

könnte mich anfreunden mit: 1:0

kein Beinbruch wäre: 2:2

#
ich weiß auch nicht mein bauchgefühl sagt mir da passiert morgen was ganz außergewöhnliches!

gerade weil wir mit einer ersatzgeschwächten mannschaft antreten und die spieler :clark,jung,caio sich beweisen wollen werden wir dass spiel mit 2:1 gewinnen *träum*
#
ich sag morgen gibts ne richtige Klatsche. ohne ochs, franz, teber und ama kann es nichts werden. man muss von der ersten minute an hart gegen die bayern in die zweikämpfe gehen, zeichen setzen etc. Und genau die Spieler, die das können sind gesperrt, verletzt. Außerdem ist Ochs auch so der wohl beste Spieler unserer Mannschaft. Mit seinen Flankenläufen wäre gegen die manchmal ein wenig statisch spielende Bayernmannschaft vielleicht was zu holen gewesen. Aber so sicher nicht. Clark ist zwar auch ein Kampfschwein, wird aber so glaube ich mit dem bundesliganiviveau, und dann auch noch gegen Bayern komplett überfordert sein. Außerdem glaub ich nicht, dass Bayern uns auf die leichte Schulter nehmen wird- nach den Auftritten gegen vermeindliche leichte Gegner wie Köln und Freiburg, gegen die so alles andere als konzentriert gespielt haben. Morgen werden sie von der ersten Minute voll konzentriert und zielstrebig ans Wekr gehen. Alles andere, als ne klare Niederlage wäre eine kleine Sensation. Ein Unentschieden ein Wunder und ein heimsieg schirr unglaublich.Wir können uns eigentlich nur warm anziehen...
#
eintrachtffm90 schrieb:
ich weiß auch nicht mein bauchgefühl sagt mir da passiert morgen was ganz außergewöhnliches!



Du meinst, ich gewinne im Lotto?  
#
Petermann schrieb:
Möglich : 2:1
Wahrscheinlich : 1:4
Wunsch : 1:0
Tipp : 1:2

23 brenzlische  


Möglich: Alles
Wahrscheinlich: Nichts
Wunsch: Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.
Tipp: 2:2
#
Mir wäre es unangenehmer, wenn wir einen positiven Lauf hätten, dann wäre ic hmir sicher, dass nichts laufen würde. Die Chancen nach oben sind durch Selbstzufriedenheit vorher schon vergeigt worden, daher können wir "befreit" aufspielen.Wenn wir denn plötzlich und unerwartet in Führung gehen sollten, dann BITTE nicht zu früh, am Besten 90+3. Wir haben die Chance, wenn uns die Bazis unterschätzen und die Jungs eine Leistung wie in Dortmund abrufen können. Skibbe liegt auch einiges daran, Vizekusen zu helfen,.....  ,-)
Christoph, geht´s nicht doch noch ein mal??? Dann würde Kahn schon Schweissausbrüche bekommen, das war so supergeil damals.
Ahnung : 0:3
Wunsch: n:n-k  k>0, mööööglichst groß, größer als n  

JUNGS, das ist Eure Riesenchance!!! wenn Ihr verliert: scheiss egal, wenn Ihr gewinnt seit Ihr die HELDEN!!!!, bei Remis auch schon.
#
                                                   Nikolov
          Jung                   Chris                    Russ                   Spycher    
             
                                    Schwegler    Meier     Clark      

          Köhler                                                                     Korkmaz
                                               
                                               Altintop      
 
 Korkmaz über links   damit ein schneller mit spycher robben doppeln kann dafür köhler auf die andere Seite    Clark wird kommen um die devensive zu stabilisieren     und  Meier wird auf jeden fall nach hinten rückken un keine hängende spitze mehr sein so denk ich zumindest denn die bayern spielen auch gerne pässe durch die mitte oder ziehen nach innen da müssen wir dicht machen ..
#
Was habt ihr denn für Probleme, heute gibts keine Klatsche!!!! Dass Teber und Franz fehlen stärkt die Mannschaft momentan, Ochs wird durch Kampfschwein Caio ersetzt und es gibt ein gut erkämpftes und erspieltes 3:1, Tore Schwegler, Meier und Chris.
#
Eintracht-Er schrieb:

Wunsch: n:n-k  k>0, mööööglichst groß, größer als n  


gestern mathe-abitur (stochastik) geschrieben?  ,-)
#
Koka
Jüng - Chris - Russ - Spyyycher
Korker - Schwegler - Clarkinho - Cöhler
Meier - Altin Lala.... äh... Halil!

-> eingewechselt wird de Kaaaio

Roode Kadde für de Lahm!!!


Tip:
1-1, Van Bammel, Russ
#
ich habe ein unglaublich gutes gefühl, dass die sge heute eine riesen überraschung hinzaubert...
#
Mein Tipp ist ein 0:6
Normalerweise gehen wir bei einer 3 Tore Führung des Gegners, heute wollen wir erst nach dem 0:4 gehen, also zur Halbzeit. Das ist der Bayern-Bonus.
#
DocMoc schrieb:
ich habe ein unglaublich gutes gefühl, dass die sge heute eine riesen überraschung hinzaubert...


Aeh... ich auch. Und Caio wird ueberragend spielen.
Das Dumme ist nur, dass wir immer verlieren, wenn ich ein gutes Gefuehl habe.

Heisst also wir spielen gut mit und halten ein 0:0 bis 15 Min vor Schluss.
Dann fangen wir uns noch zwei dumme Tore. Caio kommt fuer die letzten 10 Min und hat genau eine gute Szene, Altintop semmelt den Sahnepass aber vorbei. Auss Schluss Vorbei ... grummel.

Aber einmal reisst jede Serie und die Hoffnung stirbt zuletzt.
Wird also wahrscheinlich bitter und frustrierend aber ich freu mich heute trotzdem auf David gegen Goliath  
#
Bratwurst0r schrieb:
municadler schrieb:
Graeber schrieb:
municadler schrieb:
Bratwurst0r schrieb:
municadler schrieb:
Bratwurst0r schrieb:
fährmann
jung - chris - russ - Köhler
Clark - Schwegler
Meier - Ümit
Halil - Fenin


Tip: 0:2

ich will (verdammt nochmal) endlich den fährmann im tor haben. keine lust mehr zu sehen, wie oka alle bälle nach vorne abprallen lässt und bei hohen bällen von allen guten geistern verlassen durch den strafraum irrt. das ist leider gottes schon lange nicht mehr bundesligatauglich!


Klasse Iidee nachdem er bereits gegen Leverkusen 4 Dinger bekam .. wenn er gegen die Bayern nochmal 4-5 bekäme - was nicht auszuschliessen ist und vielleicht nicht mal seine Schuld wäre - würde ihm das medial um die Ohren gehauen werden..

Erst denken und sich dann verdammt nochmal was wünschen ..


wieso würde ihm das medial um die ohren gehauen werden? oka zeigt auch woche für woche unsicherheiten und keiner aus der presse haut ihm was um die ohren. wieso sollten sie es dann mit fährmann so machen? versteh ich nicht.

und es steht auch nicht fest, dass er fünf stk von den bayern kassiert. er könnte auch genauso das spiel seines lebens machen, was ihn dann auch bei der entwicknung der karriere weiterbringt.

hand aufs herz, oka ist oka und besser wird er mit sicherheit nicht mehr werden. eine nummer zwei, die man mal bringen kann, nicht mehr und nicht weniger. fährmann hat aber potential und sollte endlich spielzeit bekommen. ich habe einfach keine lust mehr auf nen laschen torhüter mit schlimmer körpersprache und schwankungen in seiner leistung. das steckt nämlich auch die abwehr an. steinigt mich, aber ich hab persönlich einfach kein bock mehr aufm oka  :neutral-face

alles weitere dann im oka-thread    


nochmal abschliessend - sollte Fährmann dann gegen Bayern 4 Tore bekommen wäre seine Bilanz 8 Tore in 180 Minuten - nicht gerade das was ein junger Kerl für seine Entwickliung braucht. Hab nichts gegen Fährmann, aber gegen Bayern ist so ziemlich der schlechtetste zeitpunkt ihn zu bringen.


Aber das kann dem guten Mann doch in jedem Spiel passieren. Gegen Bremen, Stuttgart, HSV, Wolfsburg usw. Oder wir spielen gg Bochum er bekommt nur 1Tor rein, hat dies aber verschuldet und wir verlieren 1-0. Dann ist das vll. schlimmer fuer ihn, als wenn er an 4Gegentore kassiert bei dem schuldlos ist und noch ein paar gute Paraden gemacht hat.


Beim Eishockey wechselt man einen Torwart, der zuviele Tore in einem Spiel fängt auch dann aus, wenn er für die Tore gar nichts kann - einfach weil der Torwart dann entnervt ist.
Und wir sollten Fährmann alles wünschen, aber nicht dass er entnervt ist. man sollte ihn mit Erfolgselebnissen aufbauen und nicht mit einer Toreflut ( die nicht gottgegeben ist, aber passieren kann) entnerven.


dann sollte von mir aus pröll ins tor und sich für nen neuen arbeitgeber empfehlen. oka hat sich nen fetten neuen vertrag erblufft (von wegen interesse aus den staaten...) und ruht sich nun wie es mir scheint aus diesen vertrag aus. das geht so nicht!

eigentlich ist es immer so gewesen, dass wenn ne mannschaft mies gespielt hat der torhüter sich auszeichnen konnte und der beste mann aufm platz war... wann war den oka mal der beste mann aufm platz? stimmt, vor jahren mal gegen die bayern, seitdem gibts narrenfreiheit  



Im Prinzip gebe ich Euch beiden Recht!

Aber oha....

Naja, spätestens seit der Spieltagesthread-Spieleraufstellung von yeboah und oko hat sich dieses Thema auch erledigt!
#
jung-----chris----russ----spycher
             ---clark----
schwegler(korkmaz)----------------------Köhler
---------------ciao-------------
--------meier als hängende spitzte------
                  ----halil-----

   mal ein bisschen offensiv... meier und halil... vllt ist des was. Und caio soll der spiele macher sein


Teilen