>

Flashmob auch mit Eintracht?

#
Hier sieht mal wie es die Kölner gemacht haben. Sieht echt cool aus. Wäre doch mal klasse wenn "Schwarz Weiß wie Schnee" vor dem Römer celebriert werden würde.
http://www.youtube.com/watch?v=IfW-kaYvFw0
#
Ist das Geromel ab 1:08?
#
Ja
#
und der Freis!

Wohne zwar in Köln, habe aber nichts davon mitbekommen. Genauso wenig wie wie vom CSD. Wurde nicht einmal angegraben.

Flashmob mit Eintracht? Ja, aber in einer anderen Stadt als FRankfurt und zu keinem Fußballereignis, damit es was besonderes ist. So ne schöne sinnlose WET-Tour wäre doch was Schönes!  
#
... und wenn überhaupt ja wohl mit "Im Herzen von Europa"...
#
Also ich finde die Aktion toll.

Kam doch echt stimmungsvoll rüber, wenn sogar Spieler dabei sind. Hut ab...
#
So ein Flashmob sollte an einem zentralen Ort und zu einer geeigneten Zeit stattfinden, damit möglichst viele mitmachen können. Also nicht so wie letztes Mal gegen 5.00 Uhr morgens und dann noch in Karlsruhe.  
#
eagle_hb schrieb:

Flashmob mit Eintracht? Ja, aber in einer anderen Stadt als FRankfurt und zu keinem Fußballereignis, damit es was besonderes ist. So ne schöne sinnlose WET-Tour wäre doch was Schönes!    


Das hätte mal was!
#
Das ist doch kein Flashmob. Mit einem Dutzend hochauflösenden Kameras überall und zentral organisiert.
#
Vielleicht sollten wir das mit dem Flashmob dann in Angriff nehmen, wenn es im Stadion richtig klappt.  
#
vielleicht finden wir noch viele andere tolle Dinge, die wir aus Mangel an Kreativität einfach nachmachen können
#
dozzemeradleralex schrieb:
Vielleicht sollten wir das mit dem Flashmob dann in Angriff nehmen, wenn es im Stadion richtig klappt.    


Ein paar dicke Kölnerinnen mit ihren Typen, die aus 4 Winkeln mit HD Kameras und halb Playback in Rewe-Hemden die Vereinshymne singen sind auch ne super Sache!
#
Möwe schrieb:
dozzemeradleralex schrieb:
Vielleicht sollten wir das mit dem Flashmob dann in Angriff nehmen, wenn es im Stadion richtig klappt.    


Ein paar dicke Kölnerinnen mit ihren Typen, die aus 4 Winkeln mit HD Kameras und halb Playback in Rewe-Hemden die Vereinshymne singen sind auch ne super Sache!


Seh ich auch so  ,-)  
#
dozzemeradleralex schrieb:
Möwe schrieb:
dozzemeradleralex schrieb:
Vielleicht sollten wir das mit dem Flashmob dann in Angriff nehmen, wenn es im Stadion richtig klappt.    


Ein paar dicke Kölnerinnen mit ihren Typen, die aus 4 Winkeln mit HD Kameras und halb Playback in Rewe-Hemden die Vereinshymne singen sind auch ne super Sache!


Seh ich auch so  ,-)    


Ach Leute. Die Aktion war ja jetzt so schlecht nicht. War schon okay was die gemacht. Das sage ich obwohl ich keinerlei sympathien für die Böcke hege. Ob das jetzt so ein richtiger Flashmob war bleibt dahingestellt, da ja alle schon an Ort und Stelle waren. Trotzdem gute Gechichte.
#
Naja also ich will mal so sagen, spontan ist anders!

Bin mir auch nicht sicher ob es sich dabei um einen Flashmob oder doch eher um die Mittagspause der Rewe-Filiale Köln-Mitte handelt.
#
AllaisBack schrieb:
Naja also ich will mal so sagen, spontan ist anders!

Bin mir auch nicht sicher ob es sich dabei um einen Flashmob oder doch eher um die Mittagspause der Rewe-Filiale Köln-Mitte handelt.


      sehr schön,

ich find das ganze einfach schlecht gemacht.
#
Zur Ausgangsfrage: Unsern schwarze Mob flasht ganz vortrefflich, und das an jedem zweiten Wochenende woanders!

Warum um Himmels Willen sollte das in Rewekitteln aufm Römerberg passieren? Wie viel Karneval muss Fußball eigentlich noch ertragen? Peinlichkeit kennt offenbar keine Grenzen!  
#
Audrey schrieb:

Warum um Himmels Willen sollte das in Rewekitteln aufm Römerberg passieren? Wie viel Karneval muss Fußball eigentlich noch ertragen? Peinlichkeit kennt offenbar keine Grenzen!  






Auswärts fahr'n statt Kasperkram...
#
   
für was en Flashmob?unser Mob ist jeden zweiten  Samstag auswärts unterwegs
#
Liebe Freunde des gepflegten Flashmob, die geilste Stadt der Welt hat Euch erhört:

CSD Flashmob 2010
Erstmalig wird es auf dem CSD Frankfurt einen flashmob geben. Die Moderatoren werden den Tanz den Tag über mit Euch üben - an jedem Abend ist dann gemeinsames »flashmob-dancing« angesagt. Für alle, die vorher schon mal üben wollen hier das Video: http://www.youtube.com/watch?v=IOEGLiTF9ns

Also kramt die rosa Fanartikel raus und formiert Euch! Aber sicherheitshalber vorher schön mit Babsi und Chrystel üben, damit Ihr Euch nicht blamiert!  


Teilen