>

DFB Sportgericht: [Urteile gegen Nürnberg, Köln, Berlin und Bochum]

#
bernie schrieb:
Auf der DFB Seite habe ich zwar noch nichts gesehen, aber ich sehe mal den kicker hier als seriöse Quelle an.
Ein Auswärtsspiel komplett ohne Gästefans. Ich denke jedem ist klar, was der nächste Schritt für Köln sein würde.....

Ein Auswärtsspiel in grün-weiß-schwarz?  
#
So ein Zufall aber auch, dass ausgerechnet der 1.FC Köln ausgerechnet nicht zum Dietmar darf.

Mitarbeiter des Monats, ick hör dir trapsen!
#
untouchable schrieb:
So ein Zufall aber auch, dass ausgerechnet der 1.FC Köln ausgerechnet nicht zum Dietmar darf.

Mitarbeiter des Monats, ick hör dir trapsen!

Man könnte es auch als Prophylaxe sehen. Dass es da gleich wieder knallen würde, ist doch fast abzusehen.
#
Bin mal gespannt, ob die Hoffis Kölner auf den neutralen Plätzen rausschmeißen :neutral-face
#
EvilRabbit schrieb:
Man könnte es auch als Prophylaxe sehen. Dass es da gleich wieder knallen würde, ist doch fast abzusehen.



Ja, wenn man die Wilde Horde dem Crescendo Hohenlohe ausliefert sind bürgerkriegsähnliche Zustände quasi vorprogrammiert.
#
untouchable schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Man könnte es auch als Prophylaxe sehen. Dass es da gleich wieder knallen würde, ist doch fast abzusehen.



Ja, wenn man die Wilde Horde dem Crescendo Hohenlohe ausliefert sind bürgerkriegsähnliche Zustände quasi vorprogrammiert.


Das Knallen meinte ich eigentlich zwangsläufig nur in eine Richtung  
#
WH gegen BBB  
#
FredSchaub schrieb:
WH gegen BBB    


Bigbambo???    


Naja die Hoffis scheißen sich doch eh ein... sind doch froh wenn sie der Herr im eigenen Haus darstellen weil keine Gäste vorhanden sind.
#
ZeroZeroZeroDestructZero schrieb:
Bin mal gespannt, ob die Hoffis Kölner auf den neutralen Plätzen rausschmeißen :neutral-face  


Da bin ich auch gespannt.

Somit dürfte klar sein, wer die nächsten sind, dem ähnliche Maßnahmen drohen.

Nürnberg, Stuttgart, KSC, Hertha und wir. Reihenfolge beliebig.

Die Messlatte wurde jedenfalls ein Stückchen höher gesetzt.
#
Die Kölner Fans sind in ihrem Forum relativ froh das sie so glimpflich davon gekommen sind...
#
Maxfanatic schrieb:
Soviel übrigens auch zu den ganzen Kaspern hier...


Witzig, das gerade von dir zu lesen.
#
sgevolker schrieb:
ZeroZeroZeroDestructZero schrieb:
Bin mal gespannt, ob die Hoffis Kölner auf den neutralen Plätzen rausschmeißen :neutral-face  


Da bin ich auch gespannt.

Somit dürfte klar sein, wer die nächsten sind, dem ähnliche Maßnahmen drohen.

Nürnberg, Stuttgart, KSC, Hertha und wir. Reihenfolge beliebig.

Die Messlatte wurde jedenfalls ein Stückchen höher gesetzt.


Da kann man ja auf die Strafe des Ü80 Clubs der DFL gegen Hertha gespannt sein.

Aber sieht man ja wie schlau die sind. Einerseits was gegen Randale machen wollen aber Union - Cottbus wieder schon zu nen Flutlichtspiel machen damit die TV Welt dabei sein kann.  
#
Stellt Euch mal vor, ein Auswärtsspiel der VWler ohne eigene Fans. Was wäre für drakonische eine Strafe  
#
Beim nächsten Vorfall sind wir dann auch mal richtig reif. Aber max sagt ja, dass uns sowas niemals passieren wird...
#
Basaltkopp schrieb:
Stellt Euch mal vor, ein Auswärtsspiel der VWler ohne eigene Fans. Was wäre für drakonische eine Strafe    


Müssten die in dem Fall das komplette Auswertskontingent erstatten oder nur die 74 Tickets?
#
zappzerrapp schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Stellt Euch mal vor, ein Auswärtsspiel der VWler ohne eigene Fans. Was wäre für drakonische eine Strafe    


Müssten die in dem Fall das komplette Auswertskontingent erstatten oder nur die 74 Tickets?


#
strafe könnte auch sein, mindestens 125 fans auswärts oder spiel gilt als verloren... da gehen eine menge punkte verloren!
#
guckguck_sge schrieb:
strafe könnte auch sein, mindestens 125 fans auswärts oder spiel gilt als verloren... da gehen eine menge punkte verloren!


So ganz ohne Auswärtspunkte steigen die auch ab    
#
ZeroZeroZeroDestructZero schrieb:
Bin mal gespannt, ob die Hoffis Kölner auf den neutralen Plätzen rausschmeißen :neutral-face  


Ein Freund von mir, Kölner, wollte heute abend direkt bei Hoppenheim Karten bestellen. Laut Ticketing ausverkauft ?!


Teilen