>

Wie geil seiT ihr auf Samstag???

#
Langsam steigt die Vorfreude und bin mittlerweile auf ner 8, wird sich bis samstag aber noch erhöhen...

und iihr??? ,-)
#
sry kann geschlossen werden auf seite 2 is er schon...

hat mich gewundert wo er bleibt.
#
verguckt war der thread fürs hannoi spiel
#
Also ich bin bei einer 1. Wird nicht mehr.

Die 1 steht für die Hoffnung die ich habe das wir uns gegen die im Moment
übermächtigen Bayern zu wehren.
Leider dazu fehlen uns zu viele Spieler.
Werde es aber trotzdem schauen um zu sehen wie sich Clark schlägt
und ob er besser ist als Teber. Dazu freue ich mich auch das Duell Jung gegen
ribery.
#
8
Nicht weil´s die Bayern sind. Aber ich war die letzten zwei Heimspiele nicht dagewesen.
Und ich glaube, ich hab keine Ahnung wo das Gefühl herkommt, dass wir gewinnen werden! Ohja!

--SGE---
#
Bin geil auf ein Heimspiel - aber Bayern-Spiele machen keinen Spaß  

4 - wegen der "ach geh mir mal die bayern gugge"-fans
Die Aussichten auf das Spiel dämpfen auch noch ein wenig..
#
LeoLeo schrieb:
Bin geil auf ein Heimspiel - aber Bayern-Spiele machen keinen Spaß  

4 - wegen der "ach geh mir mal die bayern gugge"-fans
Die Aussichten auf das Spiel dämpfen auch noch ein wenig..


Da hast du auch wieder Recht... Sowas nervt echt...
#
Bei mir ne 10... aber eher aus Vorfreude auf den "VIP" Bereich auf der Haupttribüne die ich mir nun zum ersten mal antun werde.

Ob wir von den Bayern besiegt werden ist nicht Frage. Die Frage ist, wie hoch ?!
#
GxOffmodd schrieb:
Bei mir ne 10... aber eher aus Vorfreude auf den "VIP" Bereich auf der Haupttribüne die ich mir nun zum ersten mal antun werde.

Ob wir von den Bayern besiegt werden ist nicht Frage. Die Frage ist, wie hoch ?!


Was ´ne Einstellung. Gibt´s nicht immer kleine Wunder?
#
Leider nicht mehr als 5.
Ich habe nicht viel Hoffnung, das was zählbares rauskommt.
Hoffentlich schlagen wir uns nicht wieder selber  

Natürlich werde ich trotzallem Vollgas in der Kurve geben.


...ist ja auch sonst zu kalt    
#
zu kalt? also am frühlingswetter liegts bei mir nicht, dass ich nicht sonderlich heiß auf's spiel bin, quasi nur ne gefühlte 1-2, mehr is momentan (noch) nicht drin ...  
#
also ich gehe natürlich wgen der eintracht hin ich fahren alleine 600 km einfach von passau nach frankfurt und ich hoffe und bete zu gott das es ein geiles spiel wird!

schwarz weiß rot bis in den tod!
EEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIINNNNNNNNTRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACHT!!!!!
#
Auf jeden Fall nicht so g. wie der Amarell auf den Kempter oder umgekehrt! Eigentlich rechne ich mit einer Niederlage aber wer weiss?!

Mir sind einfach unser Ama und unser Michi viel lieber als die zwei Spielleiter vom DFB.

MfG.

Stolzer_Adler
#
wollte am samstag nach'em hanoi spiel auf das bauern spiel verzichten.....
aber je mehr ich hier mit schwarzmalerei , gejammer ..... ja angst vor den bauern konfrontiert werde, umso mehr bin ich der meinung das es auch an uns haengt ..!
lieber stehend sterben als kniend leben ( ja die onkelz muessen wieder herhalten) Die ganze Kurve ..... support ....... am besten schon freitag zum 2. training auftauchen.... den jungs feuer machen.....ne , nicht nach berliner manier... so wie es vor dem  kick auf'm muellberg ging .....und am Samstag gehts
auch erst mal bei null null los...... Lass mir doch den samstag nicht versauen....
auch zwerge werfen lange schatten....... also..... Wir sind aus frankfurt , wir sind aus hessen.... partytime..... und am ende ...... wir werden es sehen und hoeren.
mittlerweile gehts auf 9.
#
brandmotiviert wie jeden spieltag  
#
10, weil es nicht mehr so kalt ist im Stadion.  

Ich erwarte vor allem von unserer Mannschaft, dass sie ohne volle Hosen und mit Herz und Verstand in die Zweikämpfe geht. Sie muss versuchen, den Teil unserer Zuschauer zu überzeugen, die noch nicht auf "10" sind. Dann wird man sehen, was das alles nützt ...
#
8, nachdem ich Schalke nicht im Stadion miterlebt habe. Voller vorfreude das wie die weghauen
Bis Samstag dann bestimmt auf 10!
#
hält sich stark in grenzen...liegt aber vielleicht auch daran, dass erst mittwoch ist und noch zwei arbeitstage kommen  
#
8 its time to Ärgern wir Bayern  
#
fb0ich schrieb:
GxOffmodd schrieb:
Bei mir ne 10... aber eher aus Vorfreude auf den "VIP" Bereich auf der Haupttribüne die ich mir nun zum ersten mal antun werde.

Ob wir von den Bayern besiegt werden ist nicht Frage. Die Frage ist, wie hoch ?!


Was ´ne Einstellung. Gibt´s nicht immer kleine Wunder?


Meine Einstellung ? Was soll ich denn tun ? Was ist denn mit der Einstellung von der Mannschaft. Ich gebe viel Geld (normalerweise) aus um unsere Jungs zu sehen. Dann erwarte ich zumindest die Einstellung von unseren Kickern.

Meine Einstellung... ich glaube es rappelt.... Die sollen froh sein dass es noch genug Menschen gibt die nach solch lächerlicher Leistung ins Stadion gehen und ihre Mannschaft unterstützen. Jedem bezahlenden Fan sollte man normalerweie mal die Hand schütteln, dann merken die Jungs mal wieviele kommen um sie zu sehen.

Ich genieße das Spiel einfach. Ich weiss sie werden verlieren ich will einfach nur das sie kämpfen. Ausserdem.... wir brauchen mehr als ein Wunder um in der jetzigen Situation die gut geölte Bayern Maschine kaputt zu machen.

Schei* Robben ^^


Teilen