wiki schrieb: Zu Beginn der Bundesligasaison 2007/08 hatte die RWE AG den Plan die Namensrechte am Stadion zu kaufen, zog aber dann nach Protesten der Duisburger Fanszene die Pläne zurück.
Gegen den neuen Namen zu protestieren, war einigen jetzt wohl zu blöd. Würde mir zumindest so gehen.
Herzlich Willkommen in der SCHAUINSLAND-REISEN-ARENA Duisburg! Sie ist nicht nur eine beeindruckende Fußball-Arena und Heimat des MSV Duisburg, sie ist vielmehr ein Eventcenter, der zahlreiche Möglichkeiten für Veranstaltungen aller Art bietet. Die moderne Infrastruktur macht die Arena zu einem Kommunikationszentrum, das täglich zur Verfügung steht.
Na, so stellt man sich doch einen Stadionbesuch vor.
der jetzige name ist ja schon *naja*, aber der...
Da weiß man nicht, ob man lachen oder weinen soll...
Danke Fürth.
sag das bitte nicht
Wie soll man so einen Verein noch ernst nehmen? Die machen sich ja zur absoluten Lachnummer!
Oh mein Gott.
Die altehrwürdige Schauinsland-Reisen-Arena.
Gegen den neuen Namen zu protestieren, war einigen jetzt wohl zu blöd. Würde mir zumindest so gehen.
In der Bundesliga gibt es ja auch nur noch 6 Stadien, dafür aber 9 Arenen.
Dazu gesellen sich zwei Parks und ein Tor.
Herzlich Willkommen in der SCHAUINSLAND-REISEN-ARENA Duisburg! Sie ist nicht nur eine beeindruckende Fußball-Arena und Heimat des MSV Duisburg, sie ist vielmehr ein Eventcenter, der zahlreiche Möglichkeiten für Veranstaltungen aller Art bietet. Die moderne Infrastruktur macht die Arena zu einem Kommunikationszentrum, das täglich zur Verfügung steht.
Na, so stellt man sich doch einen Stadionbesuch vor.
Für mich bleibts die AOL-Arena
Alter Schwede. Die Hamburger haben ja echt einen am Kränzchen. Da kommen ja selbst hart gesottenen Political-correctness-Eventies ins Schleudern.
Wie andere ihre Unterhosen...
Unglaublich geil ! ^^ Made my Tach =)
Fand Lego aber immer besser...
und für mich Volksparkstadion.