>

Marcel Heller

#
mickmuck schrieb:
Christian schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
team-adler schrieb:
ADLERLANCE schrieb:
Der spielt mit absoluter Sicherheit nicht im Adlerdress nächste Saison.

VIVA SGE  

und warum nicht?

Er hat keine Lust sich wieder langwierig zu verletzen.

Funkel mag keine jungen Spieler und gibt ihnen keine Chance.

Unter Funkel kann man sich nicht weiterentwickeln.

Funkel war früher ein Klopper.

FF ist immer unrasiert und steht nur rum, da kann man nichts lernen.

Bei einem anderen Verein kann Heller dagegen ein Superstar werden, so wie fast alle Spieler, die in der Ära FF/HB abgegeben wurden.

DA

Du bist nicht lustig, lass gut sein.  

Diese Polemik zum Thema Funkelist ja nicht mehr auszuhalten. Noch schlimmer, wenn Sarkasmus mitspielt.

blöd ist aber auch, wenn einer einfach eine behauptung in den raum wirft, ohne sie auch nur ansatzweise belegen zu können.

Ja - beides richtig.

Heller sagte in einem Interview, dass er sich wohlfühlt -> gern bleiben würde, aber es NOCH keine Verhandlungen gibt.
Manch Zeitgenosse tippt daher auf Abschied, mancher auf normalen BuLi-Alltag.
#
sTyL0r schrieb:
Ist zwar kein schlechter, aber sehe keinen Sinn darin, wenn er zurück kommt.

Ist merkwürdig.

Heller spielt nicht mehr bei uns & schon ist er nicht mehr verletzt.
Ist ja bei Jones genauso gewesen & bei Takahara bestimmt auch.
Mit Pröll wirds auch so sein, falls er gehen sollte.  

was für ein unsinn.. nur weil man jetzt nicht mehr jedes wehwehchen der spieler die gegangen sind mitbekommt, heißt es nicht, das sie sich nicht mehr verletzen..
es ist nicht die verletzungshäufigkeit, die sich ändert sondern der blickwinkel!
Diese aussage erinnert mich auch ein wenig an die debatte, das ja alle spieler die begnadeten torschützen werden, wenn sie die Eintracht verlassen, oder eben nationalspieler...
es wäre schön, wenn man zusammenhänge in ihrer gänze betrachten könnte..
#
Hmm.. also in der Zeit in der er mal kiggen durfte bei uns, wäre "schwach" eine Untertreibung... Talente, Rohdiamanten - wer soll denn diese schleifen und Potenzial fördern ??? Jetzt sagt nicht FF!

Verkaufen und das Geld einstecken.
#
Ich gehe mal davon aus, dass Heller in der nächsten Saison wieder bei uns sein wird. Kweke wird wohl wieder nach Hause geschickt, sobald die Saison vorüber ist. Ich hatte mir von dem Jungen viel versprochen, aber bisher hat er sich eher durch Unfähigkeit vor dem Kasten ausgezeichnet. Daher räume ich Heller die größeren Chancen ein.
#
War eigentlich ein Fan von Heller. War dann aber vor 2 Wochen bei Aachen - Duisburg im Stadion. Da hatte ich leider das Gefühl, dass es für die erste Liga nicht reichen wird. Immer wieder den Ball zu weit vorgelegt und in die Abwehr des Gegners reingerannt. Da fehlte mir der Glaube, dass er jemals an einem Abwehrspieler von Bundesliga Format vorbei kommen kannt. Als EInwechselspieler sicher in Ordnung, aber damit wird sich Heller wohl nicht zufrieden geben.
#
servus
naja er wird zurzeit von vielen Leuten über den grünen Klee gelobt.Mit recht wie ich finde...Ich habe fast jedes Spiel des MSV´s in letzter Zeit verfolgt und fand die Leistung zu sagen wir 75 % positiv.Also was manche hier bei uns zurzeit abliefern kann der schon lang

so far
the morris
#
Christian schrieb:
mickmuck schrieb:
Christian schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
team-adler schrieb:
ADLERLANCE schrieb:
Der spielt mit absoluter Sicherheit nicht im Adlerdress nächste Saison.

VIVA SGE  

und warum nicht?

Er hat keine Lust sich wieder langwierig zu verletzen.

Funkel mag keine jungen Spieler und gibt ihnen keine Chance.

Unter Funkel kann man sich nicht weiterentwickeln.

Funkel war früher ein Klopper.

FF ist immer unrasiert und steht nur rum, da kann man nichts lernen.

Bei einem anderen Verein kann Heller dagegen ein Superstar werden, so wie fast alle Spieler, die in der Ära FF/HB abgegeben wurden.

DA

Du bist nicht lustig, lass gut sein.  

Diese Polemik zum Thema Funkelist ja nicht mehr auszuhalten. Noch schlimmer, wenn Sarkasmus mitspielt.

blöd ist aber auch, wenn einer einfach eine behauptung in den raum wirft, ohne sie auch nur ansatzweise belegen zu können.

Ja - beides richtig.

Heller sagte in einem Interview, dass er sich wohlfühlt -> gern bleiben würde, aber es NOCH keine Verhandlungen gibt.
Manch Zeitgenosse tippt daher auf Abschied, mancher auf normalen BuLi-Alltag.

Naja ich würde meinen, das sjemand der extra seine "alten" mannschaftkameraden beim training besuchen kommt doch noch sehr an der mannschaft hängt oder?
Außerdem haben Funkel und Marcel sich dort geherzt wie Vater und Sohn lol...
#
Wann war Marcel Heller denn in Frankfurt?
#
womeninblack schrieb:
Wann war Marcel Heller denn in Frankfurt?

bei dienstags-training ..lass mich lügen...am 24.2.Er meinte er hätte heute frei und wollte zum Training gucken bzw mal zu Besuch kommen.

Gruß
#
Ich denke, dass Marcel Heller zurück kommt. Kann soweit ich weis als Rechter Stürmer und Mittelstürmer spielen. Für mich wäre nächste Saison folgende Aufstellung denkbar.
Korkmaz Fenin Heller
                                  Libero/Meier/Caio

Wäre schon was feines, und da ich nicht denke das Kweuke bleiben darf, fände ich Marcel Heller den idealen Einwechselspieler. Fände es sehr schade, wenn er gehen wird. Vor allem haben wir dann neben Korkmaz auch noch einen der verdammt schnell ist und auch mal zwei Abwehrspieler umspielten bzw umrennen kann.
#
Danke Tschaefchen90......
#
womeninblack schrieb:
Danke Tschaefchen90......

kein thema..
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
War eigentlich ein Fan von Heller. War dann aber vor 2 Wochen bei Aachen - Duisburg im Stadion. Da hatte ich leider das Gefühl, dass es für die erste Liga nicht reichen wird. Immer wieder den Ball zu weit vorgelegt und in die Abwehr des Gegners reingerannt. Da fehlte mir der Glaube, dass er jemals an einem Abwehrspieler von Bundesliga Format vorbei kommen kannt. Als EInwechselspieler sicher in Ordnung, aber damit wird sich Heller wohl nicht zufrieden geben.

Heller hatte jetzt mit Duisburg einige Montagsspiele und ich habe ihn auch genau beobachtet. Dazu habe ich seine Vorarbeit gegen Freiburg gestern in der Konferenz gesehen. Er entwickelt sich meiner Ansicht nach positiv, wenngleich er natürlich noch Schwankungen unterworfen ist. Aber das wichtigste ist in meinen Augen, dass er ein Spielertyp ist, wie wir ihn sonst nicht haben. Wen sonst kann man bitte steil schicken? Diverse andere Offensivspieler ähneln sich zu sehr. Ich freue mich auf seine Rückkehr, von der ich sicher ausgehe.

VG Alex
#
Das allerwichtigste ist für mich, dass Marcel gesund bleibt (Rücken). Immer, wenn er in der Duisburger Aufstellung auftaucht, bin ich schon sehr froh.
Denn was er kann, wissen wir doch schon. Er braucht derzeit nur Spielpraxis, dann soll er im Sommer zurückkommen und bei uns einen neunen Anlauf starten.

Bleib gesund, Marcel!!
#
muss den mal wieder hochholen...
Die Eröffnung des Freds is noch nich lang her...Meinungen überwiegend postiiv
und auf einmal will ihn hier kaum noch wer sehen...bin immernoch fest davon überzeugt, dass er uns weiterhelfen würde...
pro rückkehr..

thats it..
#
Ich denke auch das Marcel uns weiterhelfen würde... ich mag seine Spielweise!! Er ist schnell und dribbelstark, also ein perfekter Konterspieler...aber er scheint wohl immer noch sehr verletzungsanfällig zu sein, oder? Bevor man viel Geld für einen ähnlichen Spielertyp ausgibt sollte man aber lieber auf Marcel Heller bauen... ich halte weiterhin sehr viel von ihm!
#
Diegito schrieb:
Ich denke auch das Marcel uns weiterhelfen würde... ich mag seine Spielweise!! Er ist schnell und dribbelstark, also ein perfekter Konterspieler...aber er scheint wohl immer noch sehr verletzungsanfällig zu sein, oder? Bevor man viel Geld für einen ähnlichen Spielertyp ausgibt sollte man aber lieber auf Marcel Heller bauen... ich halte weiterhin sehr viel von ihm!

erstens das und zweitens müssten wir langsam gelernt haben, dass uns drei-vier stürmer bei der eintracht nix bringen solange wir am verletzungs-dauer-tropf hängen   Ausserdem ist er seit einiger Zeit anscheinend verletzungsfrei..

Wer entscheidet eigentlich hauptsächlich darüber wer kommt und geht?bruchhagen oder Funkel?Beide?
#
Tschaefchen90 schrieb:

Wer entscheidet eigentlich hauptsächlich darüber wer kommt und geht?bruchhagen oder Funkel?Beide?

Das Forum "Wunschkonzert"  

tobago
#
Bei der Entscheidung Pro Heller sollte man sich mal folgende Frage stellen.
Würden wir unter allen 2. Ligastürmer einen Heller als Neuverpflichtung in Betracht ziehen. Mit 1 Tor und seiner Verletzungsanfälligkeit doch eher nicht. Also als weitere Scouting Fehlinvestition abhaken und auf ein Neues.
#
Weg mit Heller!

Alle anderen haben keine Ahnung.....

Teilen