Mit deinen "Visionen" wirst du in der Klausur auch nicht wirklich weit kommen. Komm mal endlich an die Konsti, da basteln wir dir einen Spicker. ,-)
Kommt auf die Aufgabenstellung der Klausur an. Vielleicht ist es so, dass meine Visionen das Thema verfehlen, vielleicht aber schreibe ich auch eine 1. Aber das Angebot eines guten Spickers ist in Ordnung. Warum aber habe ich bei Dir die Bedenken, dass du mir einen Spicker gibts und mich dann während der Klausur verpetzt?
Ulrich1006 schrieb: Und ich bin dafür das er die chance erhält sich zu zeigen, denn der Einsatz bei Ihm hat eigentlich immer gestimmt
Einsatz reicht nicht. Das Wort "Profi" ist von Pofessionalität abgeleitet. Zur Professionalität als Fußballer gehört, dass man sich mit der Fußballtheorie soweit beschäftigt, dass man taktische Systeme einigermaßen versteht. Diese Fähigkeit spreche ich Heller ab, seit ich einige Interviews von ihm erleben musste... Grauslich!
Ist ja auch einer, der täglich mit Interviews überannt wird ,-) Ausserdem andersrum gesehn ist auch nich jeder, der sich gut artikulieren kann ein guter Fussballer. merkste was? ,-)
Mir ging es weniger um Artikulation, als um die Fähigkeit, mehr im Kopf zu haben, als Klamotten, Autos und [bad][bad][bad]*****[/bad]n[/bad][/bad]. Da oxxenbar verpönt, stattdessen: Rohrverlegen...
Da wär LODDAARR nie Nationalspieler geworden und Beckenbauer höchstens als Eckfähnchen aufgelaufen
AigleGenevois schrieb:
Ulrich1006 schrieb: Und ich bin dafür das er die chance erhält sich zu zeigen, denn der Einsatz bei Ihm hat eigentlich immer gestimmt
Einsatz reicht nicht. Das Wort "Profi" ist von Pofessionalität abgeleitet. Zur Professionalität als Fußballer gehört, dass man sich mit der Fußballtheorie soweit beschäftigt, dass man taktische Systeme einigermaßen versteht. Diese Fähigkeit spreche ich Heller ab, seit ich einige Interviews von ihm erleben musste... Grauslich!
Ist ja auch einer, der täglich mit Interviews überannt wird ,-) Ausserdem andersrum gesehn ist auch nich jeder, der sich gut artikulieren kann ein guter Fussballer. merkste was? ,-)
Mir ging es weniger um Artikulation, als um die Fähigkeit, mehr im Kopf zu haben, als Klamotten, Autos und [bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad]n[/bad][/bad]. Da oxxenbar verpönt, stattdessen: Rohrverlegen...
Stell bitte mal den Link zu dem Artikel,Interview oder was auch immer rein, in dem das deutlich wird bitte bitte Also wo es wirklich darum geht, dass er nur an oben genanntes denkt.
son Schmarn ey Villeicht ist er wie fast alle relativ jungen ungestühm ect aber der kerl ist Fussballer durch und durch.DAS hab ich in Interviews rausgefunden.Die ganzen verkackten(tschuldigung) Verletzungen von ihm...Meinste des hätte ihn so beschäftigt und mitgenommen, wenn er nur an Autos denken würde ? Als ob
Es war klar eine Überraschung ! Und eigentlich muss ich sagen ich hatte ihn auch schon abgeschrieben.
Das war toll, wirklich toll, ich hoffe er kann zeigen dass das nicht eine Eintagsfliege war, dann kann er ja vielleicht doch noch bei der Eintracht bleiben.
Wobei jetzt aber natuerlich Ochs zurueckkommt und dann stellt sich die Frage: was tun mit Marcel und mit Korkmaz? Aber auch Caio finde ich bewaehrt sich immer mehr *dreimalanholzklopf* und auch Fenin ist wieder da. Dazu muss Clark auch irgendwann eine Chance bekommen. Luxusprobleme
Ich wiederhole mich gern: Klasse Leistung von Marcel Heller! Wie ich mich freue, dass er diese Chance bekommen und so genutzt hat!
Ich würde mich freuen, wenn er bleiben kann. Er hat Fortschritte gemacht, das ist klar erkennbar. Schnell war er schon immer, aber er kann jetzt durchaus auch mehr.
Er hat heute das Spiel seines Lebens gemacht, Applaus! Ich weiss gar nicht mehr, wieviele Flanken er geschlagen hat, und da waren einige gefährliche dabei.
jaja. schonen tut gut! hallo!? der kerl kommt aus siegen. das war dann mal programm today. es ist schon traurig: am laufenden Band jugendliche Perspektivspieler an den main holen und dann frühzeitig auslaufmodelle reklamieren. das mutet schon irrwitzig an...
Ich wiederhole mich auch gerne: Respekt, Marcel Heller! Allerdings ebenso ein geschickter Schachzug von unserem Coach, damit hatte wohl niemand gerechnet Ich denke aber auch, das war eine Riesenchance für Heller, denn gerade in so einem Spiel schaut jeder und alles genau hin (ob Skibbe das als Motivationsspritze noch zusätzlich ins Kalkül gezogen hat?). Natürlich kann er sich hier besonders anbieten und mit einem einzigen guten Match vieles ausgleichen bzw. perspektivisch gesehen vielleicht auch das ein oder andere Angebot an Land ziehen. Wie auch immer, win-win-situation. Schön! Bin auf jeden Fall gespannt, ob er jetzt öfter ran darf...
Hat mir in Stuttgart auch recht gut gefallen, auch wenn es da nur 10 Min. waren. Gegen die Bayern ein Klasse Spiel gemacht, überraschend in der Startelf, mal schauen wie es mit ihm weiter geht.
Kommt auf die Aufgabenstellung der Klausur an. Vielleicht ist es so, dass meine Visionen das Thema verfehlen, vielleicht aber schreibe ich auch eine 1. Aber das Angebot eines guten Spickers ist in Ordnung. Warum aber habe ich bei Dir die Bedenken, dass du mir einen Spicker gibts und mich dann während der Klausur verpetzt?
tobago
Mir ging es weniger um Artikulation, als um die Fähigkeit, mehr im Kopf zu haben, als Klamotten, Autos und [bad][bad][bad]*****[/bad]n[/bad][/bad]. Da oxxenbar verpönt, stattdessen: Rohrverlegen...
Stell bitte mal den Link zu dem Artikel,Interview oder was auch immer rein, in dem das deutlich wird bitte bitte Also wo es wirklich darum geht, dass er nur an oben genanntes denkt.
son Schmarn ey Villeicht ist er wie fast alle relativ jungen ungestühm ect aber der kerl ist Fussballer durch und durch.DAS hab ich in Interviews rausgefunden.Die ganzen verkackten(tschuldigung) Verletzungen von ihm...Meinste des hätte ihn so beschäftigt und mitgenommen, wenn er nur an Autos denken würde ?
Als ob
war ganz verwundert das er auf einmal spielt.
aber hat er gut gemacht
Das war toll, wirklich toll, ich hoffe er kann zeigen dass das nicht eine Eintagsfliege war, dann kann er ja vielleicht doch noch bei der Eintracht bleiben.
Ich würde mich freuen, wenn er bleiben kann. Er hat Fortschritte gemacht, das ist klar erkennbar. Schnell war er schon immer, aber er kann jetzt durchaus auch mehr.
WELTKLASSE!!!!
gegen andere mannschaften schonen wir ihn halt..
hallo!? der kerl kommt aus siegen. das war dann mal programm today.
es ist schon traurig: am laufenden Band jugendliche Perspektivspieler an den main holen und dann frühzeitig auslaufmodelle reklamieren. das mutet schon irrwitzig an...
Respekt, Marcel Heller!
Allerdings ebenso ein geschickter Schachzug von unserem Coach, damit hatte wohl niemand gerechnet
Ich denke aber auch, das war eine Riesenchance für Heller, denn gerade in so einem Spiel schaut jeder und alles genau hin (ob Skibbe das als Motivationsspritze noch zusätzlich ins Kalkül gezogen hat?). Natürlich kann er sich hier besonders anbieten und mit einem einzigen guten Match vieles ausgleichen bzw. perspektivisch gesehen vielleicht auch das ein oder andere Angebot an Land ziehen.
Wie auch immer, win-win-situation. Schön! Bin auf jeden Fall gespannt, ob er jetzt öfter ran darf...
Gegen die Bayern ein Klasse Spiel gemacht, überraschend in der Startelf, mal schauen wie es mit ihm weiter geht.