Er fühle sich Amtsmüde-auch wegen der kritik, die ihm u.a. im Schiri-Skandal entgegengebracht worden ist.
Er läßt sich deshalb die Entscheidung für eine Wiederwahl erst mal offen;bis Ende des Monats will er sich wegen der Kandidatur entscheiden.
Klarer Fall von Taktik
1.Jooogi könnte zurücktreten, was seine position zusätzlich nicht verbessern würde. 2. Jetzt können nach dieser Aussage Funktionärskollegen aus den Löchern auftauchen und verzweifelt aufschreien.;"Der Theo muß bleiben!!"
Also ich bin der Meinung, daß er alt genug ist und sich Ruhe /Ruhestand gönnen sollte................
Mir ist es egal ob er im Amt bleibt oder nicht. Einzig die Art und Weise wie er Sachen schoenredet und dass die Welt bei ihm nur aus Marshmallows besteht stoert mich.
DFB, DFL alles scheiss egal - was zaehlt ist die Eintracht.
SGE_Werner schrieb: DFB-Präsident muss jemand sachliches sein, der auch einen Bezug zum Amateurfußball hat und nicht nur zum Alkohol oder zu Freunden beim Gericht.
Also ein Komplementär zu Zwanziger und Mayer-Vorfelder!?
Den werden hier wohl die wenigsten vermissen. Wird Zeit, dass mal ein Erwachsener den DFB führt, der nicht auf jeden Mist reagiert als hätte ihm jemand den Lolli geklaut.
Schwache Darstellung seiner selbst. Er sollte einfach nicht babbeln sondern wirklich auf eine erneute Kanditatur verzichten. Dieses wiederholte drohen mit irgendwelchen Rücktritten oder Nichtkanditaturen ist ein Zeichen von extremer Schwäche und ein Mann in seiner Führungsposition sollte genau das Gegenteil vermimtteln. Anderen ständig irgendein schlechtes Gewissen abrufen zu wollen ist kein Zeichen von Führungsqualität.
Ich würde mir mal eine/n echten Fachfrau/-mann im mittleren Alter beim DFB wünschen die/der dort mal ordentlich alles durcheinanderwürfelt.
Er fühle sich Amtsmüde-auch wegen der kritik, die ihm u.a. im Schiri-Skandal entgegengebracht worden ist.
Er läßt sich deshalb die Entscheidung für eine Wiederwahl erst mal offen;bis Ende des Monats will er sich wegen der Kandidatur entscheiden.
Klarer Fall von Taktik
1.Jooogi könnte zurücktreten, was seine position zusätzlich nicht verbessern würde.
2. Jetzt können nach dieser Aussage Funktionärskollegen aus den Löchern auftauchen und verzweifelt aufschreien.;"Der Theo muß bleiben!!"
Also ich bin der Meinung, daß er alt genug ist und sich Ruhe /Ruhestand gönnen sollte................
Wer käme eigentlich (voraussichtlich) nach dem falschen Fuffziger?
DFB, DFL alles scheiss egal - was zaehlt ist die Eintracht.
Dem traue ich erst mal nicht zu, daß er so Dinge auspacken würde ,wie:"Ehre auf dem Altar des Berufes opfern"
Des wäre doch mal ein Kandidat . Sachlicher und glaubwürdiger
2010 scheint wirklich das Jahr der Amtsmüdigkeit zu sein.
Ich glaube nicht, daß jemand Präsi wird, der nicht direkt aus dem Fußballbereich kommt. Und wenn, hätte er sicher kein gutes standing.
Der DFB ist für Beckenbauer zu klein. Er wird eher Blatters Platz haben wollen
Du hast Recht!
Als DFB-Präsident sollte man immer einen Flachmann dabei haben, da ist ein Maßkrug unpassend.
Seniler Schwätzer, passt also
Also ein Komplementär zu Zwanziger und Mayer-Vorfelder!?
Das ist doch mittlerweile Mode geworden, kommt Kritik tritt man zurück, blos nicht mit der Kritik auseinander setzen.
Die Medien sprechen in der Tat im Zusammenhang mit Zwanzigers neuesten Stellungnahme von einer "Kritikunfähigkeit".
Aber ein frw. Zwanzigerrücktritt ? Nö, so was entscheidet man alleine oder im Gespräch mit engen Freunden.
Die Süddeutsche Zeitung schreibt deshalb zur Zwanziger-Erklärung:
von "Kapriolen der Funktionäre" und ferner, daß der
"clevere Populist Zwanziger die Chance wittert, ein wenig Druck von sich zu nehmen und von inhaltlichen Debatten abzulenken"
Ich würde mir mal eine/n echten Fachfrau/-mann im mittleren Alter beim DFB wünschen die/der dort mal ordentlich alles durcheinanderwürfelt.
Gruß,
tobago
der machts nur, wenn der loddar sagt er würde es sich zutrauen.