>

Bruchhagen am So. um 11h im DSF-Doppelpass

#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Kadaj schrieb:
Gibt es eine Wiederholung? Kann es dummerweise am Sonntag nicht schaun...


Montag,25.02. um 9Uhr (DSF)



Da passt es leider auch nicht. Und einen Videorekorder haben ich ebenfalls nicht.

Gibts keine andere Möglichkeit?
#
summerson schrieb:
Mit dem Doppelpaß gehts bergab seid Wontora ans Mikro darf. Früher Brückner und auch jetzt Buschmann machen das viel besser.
Bei Wontora reiht sich ein lahmer Witz an den anderen, der halbe Doppelpaß besteht aus rumgewitzel mit Udo lattek.

Der arme HB kann sich die Antworten auf die Fragen wahrscheinlich jetzt schon zurechtlegen weil nichts neues kommen wird.


Das sehe ich ganz genauso !

Durch Wontorra, aber vor allem durch den mittlerweile nur noch peinlichen  Lattek und seinem ständigen dazwischengequatsche, hat die Sendung doch deutlich nachgelassen.

Lattek raus !!  
#
Kadaj schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
Kadaj schrieb:
Gibt es eine Wiederholung? Kann es dummerweise am Sonntag nicht schaun...


Montag,25.02. um 9Uhr (DSF)



Da passt es leider auch nicht. Und einen Videorekorder haben ich ebenfalls nicht.

Gibts keine andere Möglichkeit?


hey kadaj,
ich weiß nicht ob du das vielleicht schon kennst. aber bist du angemeldet bei www.onlinetvrecorder.com?

kann man umsonst sendungen aus dem deutschen tv aufnehmen. ich muss zugeben, in letzter zeit ist es mit dem aufnehmen und anschließend downloaden ziemlich kagge geworden, weil alle die ein bißchen dafür bezahlen bevorzugt werden und sämtliche server oft von den "pro-usern" stundenlang besetzt und nicht zugänglich sind. wenn es dann aber klappt ist die quali auch recht in ordnung.

prinzipiell ist es also eine möglichkeit. irgendwann, vor allem nachts, hat man oft dann doch irgendwann die möglichkeit sich das dann auch mal runterzuladen. vielleicht konnte ich dir ja helfen.
MFG
Okocha-Flix
#
Okocha-Flix schrieb:
Kadaj schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
Kadaj schrieb:
Gibt es eine Wiederholung? Kann es dummerweise am Sonntag nicht schaun...


Montag,25.02. um 9Uhr (DSF)



Da passt es leider auch nicht. Und einen Videorekorder haben ich ebenfalls nicht.

Gibts keine andere Möglichkeit?


hey kadaj,
ich weiß nicht ob du das vielleicht schon kennst. aber bist du angemeldet bei www.onlinetvrecorder.com?

kann man umsonst sendungen aus dem deutschen tv aufnehmen. ich muss zugeben, in letzter zeit ist es mit dem aufnehmen und anschließend downloaden ziemlich kagge geworden, weil alle die ein bißchen dafür bezahlen bevorzugt werden und sämtliche server oft von den "pro-usern" stundenlang besetzt und nicht zugänglich sind. wenn es dann aber klappt ist die quali auch recht in ordnung.

prinzipiell ist es also eine möglichkeit. irgendwann, vor allem nachts, hat man oft dann doch irgendwann die möglichkeit sich das dann auch mal runterzuladen. vielleicht konnte ich dir ja helfen.
MFG
Okocha-Flix



Ah, das klingt klasse - danke. Und das kann ich dann einfach, nachdem ich es runtergeladen habe, auf dem PC anschaun? Wäre ja sehr praktisch....
#
Wenn wir gewinnen dann wäre es übelst lustig !
#
Kadaj schrieb:
Okocha-Flix schrieb:
Kadaj schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
Kadaj schrieb:
Gibt es eine Wiederholung? Kann es dummerweise am Sonntag nicht schaun...


Montag,25.02. um 9Uhr (DSF)



Da passt es leider auch nicht. Und einen Videorekorder haben ich ebenfalls nicht.

Gibts keine andere Möglichkeit?


hey kadaj,
ich weiß nicht ob du das vielleicht schon kennst. aber bist du angemeldet bei www.onlinetvrecorder.com?

kann man umsonst sendungen aus dem deutschen tv aufnehmen. ich muss zugeben, in letzter zeit ist es mit dem aufnehmen und anschließend downloaden ziemlich kagge geworden, weil alle die ein bißchen dafür bezahlen bevorzugt werden und sämtliche server oft von den "pro-usern" stundenlang besetzt und nicht zugänglich sind. wenn es dann aber klappt ist die quali auch recht in ordnung.

prinzipiell ist es also eine möglichkeit. irgendwann, vor allem nachts, hat man oft dann doch irgendwann die möglichkeit sich das dann auch mal runterzuladen. vielleicht konnte ich dir ja helfen.
MFG
Okocha-Flix



Ah, das klingt klasse - danke. Und das kann ich dann einfach, nachdem ich es runtergeladen habe, auf dem PC anschaun? Wäre ja sehr praktisch....


hey kadaj,
du lädst die datei runter die du aufgenommen hast und die runtergeladene datei musst du dann noch dekodieren. auf der homepage von onlinetvrecorder.com gibt es unter dem besagten menüpunkt decodierung auch die tools mit denen du das dann machen kannst. das ist auch sehr einfach, einfach runtergeladene datei auswählen und zielverzeichnis angeben. falls doch probleme auftreten gibts auch n forum. die ausgewählte datei muss z.B exakt den gleichen namen wie sie auch beim runterladen lautet. war bei mir zuerst der fall dass aufgrund der länge des eigentlichen dateinames das beim runterladen abgekürzt wurde, dann gehts nicht, aber meistens klappts auch so.
MFG
Flix
#
Heribert wird unseren Kantersieg erklären müssen. 4:1 gegen Bremen gewinnt man schließlich nicht alle Tage.
Wow!!!
#
Was e Sendung ...H.B. ,...naja er weiß ja ,worauf er sich einläßt...

Hmmh,...es gibt halt leute ,die den absprung verpassen...
(lattek!)
...wie kann DSF  *pseudo-seriöser* Sender mit IHM verlängern?
..na WARUM wohl ?  ,-)
..denn NUR wegen geld (...neee,das hat UL doch net mehr nötig),macht der diesen
sonntalk  einfach net mehr, er sabbelt nur so ,weil ihm keiner sagt,
daß er doch mal aufstehen sollte vom stuhl.... :neutral-face
...dabei  merkt er ja scheinbar auch net ,daß er dort  in der kategorie
*billige stammtisch-gääähn-schmunzler* geführt, und vom moderator  nur vorgeführt wird..?
Daher auch:  -> Selber Schuld........  :neutral-face

...das *erträglichste* is wenigstens noch ne sendung mit Buschmann...,weil
der ihn ca. 2 h  lang karikiert...(ohne das er es mitkriegt...)

Also, HB :  ....AUFräumen im Kempinski ..!
und für UNS:   unbedingt ANGUCKEN !!!  

ps: ...nach nur EINEM SPOTT und in 123 sekunden sind wir zurück !!!  
#
summerson schrieb:
Mit dem Doppelpaß gehts bergab seid Wontora ans Mikro darf. Früher Brückner und auch jetzt Buschmann machen das viel besser.
Bei Wontora reiht sich ein lahmer Witz an den anderen, der halbe Doppelpaß besteht aus rumgewitzel mit Udo lattek.

Der arme HB kann sich die Antworten auf die Fragen wahrscheinlich jetzt schon zurechtlegen weil nichts neues kommen wird.


Wontorra ist echt die schlechteste Besetzung, die man sich hätte denken können. Ja, schade, dass sie den brückner rausgeschmissen haben.
#
Das wird wieder spannend.... besonders zwischen HB und dem Lattek ^^ naja, ma schaun
#
jetzt muss der hb wieder unsren schöenen sieg klein reden und sagen das wir leider nur mittelmaß sind                            
#
Das wird lustig morgen, dann heißt es erstmal der böse Kyrgiakos.
Und dann kommen die Fragen ob die Eintracht nicht doch um die Deutsche Meisterschaft mitspielen sollte, wie es "alle" im Umfeld fordern nach so einem Sieg  
Dann muss HB denen wieder erklären wie Fußball funktioniert
#
Denke och, dass sich HB für den Sieg "rechtfertigen" werden muss.
#
DSF Doppelpass:
Man nehme
- 40 Minuten Werbung
- 30 Minuten Diego
- 5 Minuten Eintracht
- 40 Minuten Bauern-HIV
- 5 Minuten Sonstiges

Macht summa sumarum 2 Stunden gequirlte Kacke

Ich freu mich drauf
#
.::SGE::. schrieb:
Das wird wieder spannend.... besonders zwischen HB und dem Lattek ^^ naja, ma schaun



Udo ist kein Gegner für HB.
Freu mich auf Heribert.

#
Heribert der Besonnene - hatte während dieser Woche genügend Zeit, sich bei einem Gläschen Rotwein zu überlegen, wie er auf etwaige Fragen der Anwesenden reagieren und kontern kann. Er ist bestens vorbereitet und wird wieder "die Schere" erklären, betonen: - den Ball flach zu halten und versuchen unsere Eintracht als Entwicklungsprojekt darzustellen. Auf Wontorras Frage zu Uefa-Cup-Ambitionen wird er abwiegeln, den Zeitfaktor der Eingewöhnungsphase der Neuverpflichtungen ansprechen und die Euphorie bremsen. Seine Vertragsverlängerung wird er als konstante Weiterführung seiner Politik der kleinen Schritte verstanden wissen wollen. Den Ausgaben für Neue Spieler, die während der Winterpause verpflichtet wurden, wird er den Abgang Streits, Jones und Thurks gegenüberstellen und wird die Arbeit des Präsidiums, der Scouts und des Trainers lobend erwähnen. Die Geldstrafen des DFB gegen den Verein - wird er als nicht von den wirklichen Fans verschuldetes Übel und Begleiterscheinung des Sports anprangern und als Mahnung hinnehmen. Auf die rote Karte Diegos angesprochen, wird er diplomatisch die Vorkommnisse im gestrigen Spiels als leidliche Beigabe des Bundesliga-Alltags anführen und Kyrgiakos in Schutz nehmen. Einer Tabellenplatzprognose, zum Ende der Saison, weicht er dann geschickt mit dem Hinweis auf die Verletztenmisere aus und wird sich nicht festnageln lassen. Unser Heribert ist halt ein Fuchs und sein süffisantes Lächeln verrät nicht, was er wirklich denkt und in Zukunft vor hat. Als Kenner der Materie weiß er selbst zu genau, wie kurzlebig das Bundesligageschäft ist, aber für diese Aussage gibt er gerne noch einen kleinen Obulus ins Phrasenschwein - gelle Heribert?
#
Hoffentlich bekommt de Heribert wenigstens e vernünftisch Schaumkrönsche uff`m Bier.
#
mittelkreis schrieb:
Heribert der Besonnene - hatte während dieser Woche genügend Zeit, sich bei einem Gläschen Rotwein zu überlegen, wie er auf etwaige Fragen der Anwesenden reagieren und kontern kann. Er ist bestens vorbereitet und wird wieder "die Schere" erklären, betonen: - den Ball flach zu halten und versuchen unsere Eintracht als Entwicklungsprojekt darzustellen. Auf Wontorras Frage zu Uefa-Cup-Ambitionen wird er abwiegeln, den Zeitfaktor der Eingewöhnungsphase der Neuverpflichtungen ansprechen und die Euphorie bremsen. Seine Vertragsverlängerung wird er als konstante Weiterführung seiner Politik der kleinen Schritte verstanden wissen wollen. Den Ausgaben für Neue Spieler, die während der Winterpause verpflichtet wurden, wird er den Abgang Streits, Jones und Thurks gegenüberstellen und wird die Arbeit des Präsidiums, der Scouts und des Trainers lobend erwähnen. Die Geldstrafen des DFB gegen den Verein - wird er als nicht von den wirklichen Fans verschuldetes Übel und Begleiterscheinung des Sports anprangern und als Mahnung hinnehmen. Auf die rote Karte Diegos angesprochen, wird er diplomatisch die Vorkommnisse im gestrigen Spiels als leidliche Beigabe des Bundesliga-Alltags anführen und Kyrgiakos in Schutz nehmen. Einer Tabellenplatzprognose, zum Ende der Saison, weicht er dann geschickt mit dem Hinweis auf die Verletztenmisere aus und wird sich nicht festnageln lassen. Unser Heribert ist halt ein Fuchs und sein süffisantes Lächeln verrät nicht, was er wirklich denkt und in Zukunft vor hat. Als Kenner der Materie weiß er selbst zu genau, wie kurzlebig das Bundesligageschäft ist, aber für diese Aussage gibt er gerne noch einen kleinen Obulus ins Phrasenschwein - gelle Heribert?  


Ja,so wird er sich äussern.Ev.noch Leckerlis dazwischen.
#
Das Wetter ist heute viel zu schön, um sich dies anzutun.

Da ich aber neugierig bin, werde ich mir die Sendung heute aufnehmen und dann im Schnelldurchlauf ansehen. Dadurch verkürzt sich die Sendung eh auf ca. 30 Minuten.
#
Ich empfehle euch, schaltet den Fernseher schon jetzt ein- gleich kommt nämlich das Spiel gestern gegen den SVW in BL-Pur.


Teilen