>

Bruchhagen am So. um 11h im DSF-Doppelpass

#
AAaaahrg, das ist einfach Bildzeitung. Kann mit bitte jemand endlich ne Szene zeigen, wo der Diego GETRETEN wurde???

Brecht doch die SEndung ab, Frankfurt = böse, Bremen = gut.

Und Schluß.
#
Die reden da von einem ganz anderen Spieler als von Diego, oder?
#
untouchable schrieb:
Steffen Simon ist da. Der Mann, der sich gestern fast in die Hose gemacht hat als der "KSZ" gezündelt hat.

Herr Simon soll ja bei Sylvetserfeuerwerk immer in den Luftschutzbunker gehen ...
#
Herri vs. HSV  
#
die größte pfeiffe in deutschland ist r. holzschuh. ich weiss schon warum ich keinen kicker lese...  
#
Ob die auch das Zündeln der KSC-Fans ansprechen werden  

Ps Hb hätte auch mal den nicht gegebenen Elfer ansprechen können.....
#
SGE_Werner schrieb:
@ Deus

Zwei dumme, ein Gedanke    

Leider haben die Medienfutzis net den gleichen Gedanken die haben wahrscheinlich auch nur die Premiere-Zusammenfassung gesehen.
#
Jetzt legt er sich auch noch mit den HSV-Fans an!    

"Der Jarolim fällt doch auch dauernd"
#
Wir sind aber auch mit 2gelben Karten an Ina und Chris bestraft worden,die erst verwarnt und dann die Gelbe bekommen haben...Also ausgleichende Gerechtigkeit...    
#
Da würde der Diego zurückprallen  
#
also, schaut mir in die Augen, aber wie Schauspielerei sieht das Hinfallen nicht aus....
#
wann  geht der lattek endlich in rente....
#
omfg..
"Wenn der Diego gegen den Kyrgiakos springt, prallt der Diego ab und fällt hin"
Eindeutig.. der Bär Diego hat den kleinen, schmächtigen Kyrgiakos brutalst umgehauen!
#
der Lattek soll sich einfach seinen Flachmann in die Fresse schieben, dann kann er auch nicht mehr so nen Müll labern...
#
Ich misch mich auch mal ein ...

Der Holzschuh kriegt gleich den selbigen ab
#
Zitat: "Der Kyrgiakos freut sich doch halb tot wenn der kleine Kerl angeflogen kommt"
#
Wenn Blicke töten könnten, dann wäre die Rente nicht mehr nötig....
#
Was die als auf dem Soto rumhacken, besonders der Holzschuh. Typisch Kickertrottel!!!. Da geht mir die Galle hoch.........................
#
nordic_eagle schrieb:

Aba recht hatta.
#
nordic_eagle schrieb:

Aba recht hatta.

Teilen