nordic_eagle schrieb: Jetzt legt er sich auch noch mit den HSV-Fans an!
"Der Jarolim fällt doch auch dauernd"
Stimmt ... wird lustig wenn HSV und Bremen gegeneinander spielen, da liegen beide dauernd auf der Wiese rum Ob das "der Tim" gefällt? Bei 3 ist mehr drin ,-)
Lichtgestalt schrieb: spieler schützen, was für weicheier. wir sind doch nicht beim ballett...
Jetzt sind wir wieder da, weshalb Wurscht-Uli schon wegen Ribery rumgemault hat ... Bis für solche Spieler so ein Sicherheistabstand eingeführt wird, der Gegner darf sich bis auf 2 m nicht nähern ...
Lichtgestalt schrieb: spieler schützen, was für weicheier. wir sind doch nicht beim ballett...
In England wird über sowas gelacht, was manchmal hier für Memmen aufm Platz rumrennen. Die Bundesliga ist erstens vom spielerischen Bereich so schlecht wie nie und die "Millionäre" lassen sich bei Allerweltsfouls behandeln und heulen nur noch rum!!!
Warum wird denn net ma thematisiert, ob und wenn was der Diego in der Situation gesagt hat. Ich glaube nämlich dass er erst mal lamentiert hat. Das war dann der Grund, warum sich unser Koloss noch mal umdrehen musste und dem Kleinen mal die Meinung zu geigen.
Die Frage ist auch, ob er "Fuck you" wirklich gesagt hat.... (Das war bis jetzt nur Diegos Aussage) Finde es eine Unverschämtheit dass Sotos als Provokateur hingestellt wird, ohne das er die Situation kommentieren konnte.
Die Mannschaftsführung von Werder hätte ihren Spieler schützen können, indem sie den nicht fitten Diego erst mal hätte genesen lassen, bevor sie den Mann einem harten BuLi-Spiel wieder aussetzt! Was können wir dafür, wenn Werder angeschlagene Leute auf den Platz bringt, denen dann wegen ihrer alten Verletzung mal die Gäule durchgehen. Als Reha-Massnahme ist ein Spiel im Waldstadion gänzlich ungeeignet, da hätte der gute Diego gestern lieber Runden auf'm Nebenplatz des Weserstadions drehen sollen...
"Die Prokation von Kyrgiakos" - Momentan haben wir nur die Aussage von Wieses Schwester. Und das reicht schon? Großes Kino..."Herr Achmadinedschad, bauen Sie Atomwaffen?" - "Nö!". "Alles klar, wir ziehen uns zurück."
PS: Soto könnte einen ruhenden Ball ins Tor schießen!
Habt ihr diesen Rentner Lattek gehört? "Der kleine Diego hat doch nicht die Kraft den Koloss Kyrgiakos umzuwerfen. Der hat ihn doch nur am Bauchnabel getroffen." Was ist das denn für ein Unsinn. Ich möchte denjenigen sehen, der stehen bleibt, wenn jemand mit 2 Meter Anlauf ihm in den Oberkörper springt. Bei jedem anderen Spieler wäre diese Diskussion doch überhaupt nicht auf gekommen. Da hieße es doch, es war ein brutales, rüdes Foul. Aber Diego scheint unantastbar zu sein. Hallo - spielen die Herren in der 1. Fußball-Bundesliga oder Hallenhalma.
Jetzt sind wir wieder da, weshalb Wurscht-Uli schon wegen Ribery rumgemault hat ... Bis für solche Spieler so ein Sicherheistabstand eingeführt wird, der Gegner darf sich bis auf 2 m nicht nähern ...
Als der Wurst-Uli rumgemault hat, haben die Bremer noch dagegen gehalten! Seltsame Meinungswandlung, oder?
Die Sendung heute ist echt herrlich und amüsant! Der HB echt klasse, ich würde sagen noch besser als gewohnt sogar. Wie eben der Holzschuh und der alte Udo auf den Hb eingeredet haben wegen der Sache mit Diego, und HB die ganze Zeit nur süß-sauer gelächelt hat. Und dass die Kinder von HB schon in der 2. Klasse fuck you gelernt haben passt zu dem Satz- Wir sind assoziale Frankfurter, keiner mag uns, scheißegal! Und wir sind auch stolz drauf!
Der arme Diego, der tut mir leid sagt mal, wer schütz eigentlich unsern Amanatidis. Der Kicker-Depp kann ich bald nicht mehr hören. Der Allofs war gleich am heulen als ob man sein Spielzeug abgenommen hat. Ok! Der Kyrgiakos muss das nicht sagen, aber das kommt so oft im Spiel vor, dann hätte der Diego einen anderen Sport betreiben sollen, Bodenturnen oder so. Über Lattek brauch man nix mehr sagen. Ich glaube Sonntags ist im Seniorenheim Freigang.
wimi schrieb: Die Sendung heute ist echt herrlich und amüsant! Der HB echt klasse, ich würde sagen noch besser als gewohnt sogar. Wie eben der Holzschuh und der alte Udo auf den Hb eingeredet haben wegen der Sache mit Diego, und HB die ganze Zeit nur süß-sauer gelächelt hat. Und dass die Kinder von HB schon in der 2. Klasse fuck you gelernt haben passt zu dem Satz- Wir sind assoziale Frankfurter, keiner mag uns, scheißegal! Und wir sind auch stolz drauf!
Bremen ist so unglaublich toll. Riesiges Verletzungspech, 5 SPiele in 3 Stunden, Diego regelmäßig körperverletzt und trotzdem haben sie um die Meisterschaft mitgespielt bis Sotos Diego per Brustcheck umhauen wollte.
Mir laufen gerade die Tränen vor Stolz über diese Truppe.
Die Idee vom Kickertyp war ja auch nett, mit dem Zählen der Fouls. Das wurde auch mal vor ein paar Jahren in Brasilien erprobt und lief glaub gar nicht mal schlecht, wurde aber nie weiter verfolgt.
saarpfalzeagle schrieb: Habt ihr diesen Rentner Lattek gehört? "Der kleine Diego hat doch nicht die Kraft den Koloss Kyrgiakos umzuwerfen. Der hat ihn doch nur am Bauchnabel getroffen." Was ist das denn für ein Unsinn. Ich möchte denjenigen sehen, der stehen bleibt, wenn jemand mit 2 Meter Anlauf ihm in den Oberkörper springt. Bei jedem anderen Spieler wäre diese Diskussion doch überhaupt nicht auf gekommen. Da hieße es doch, es war ein brutales, rüdes Foul. Aber Diego scheint unantastbar zu sein. Hallo - spielen die Herren in der 1. Fußball-Bundesliga oder Hallenhalma.
100% Zustimmung. Soll jetzt der Soto nur wegen seiner Größe bei Fouls des Gegners benachteilig werden, oder was?Ich meine der Diego ist dem auch voll gegen die Rippe gesprungen. Aber der HB hat die ja alle mal wieder auch in diesem Thema in die Tasche gepackt.
Stimmt ... wird lustig wenn HSV und Bremen gegeneinander spielen, da liegen beide dauernd auf der Wiese rum Ob das "der Tim" gefällt? Bei 3 ist mehr drin ,-)
Opfer Diego - Täter Kyriakos!
Klarer Spitzenmannschaftbonus - wie immer!
Wenigstens haben sie den Anrufer durchgestellt, der richtig anmerkte, dass Diegoschwuchtel bei jeder Berührung fällt, meistens schon früher!
In England wird über sowas gelacht, was manchmal hier für Memmen aufm Platz rumrennen. Die Bundesliga ist erstens vom spielerischen Bereich so schlecht wie nie und die "Millionäre" lassen sich bei Allerweltsfouls behandeln und heulen nur noch rum!!!
Das war dann der Grund, warum sich unser Koloss noch mal umdrehen musste und dem Kleinen mal die Meinung zu geigen.
Die Frage ist auch, ob er "Fuck you" wirklich gesagt hat.... (Das war bis jetzt nur Diegos Aussage)
Finde es eine Unverschämtheit dass Sotos als Provokateur hingestellt wird, ohne das er die Situation kommentieren konnte.
Als Reha-Massnahme ist ein Spiel im Waldstadion gänzlich ungeeignet, da hätte der gute Diego gestern lieber Runden auf'm Nebenplatz des Weserstadions drehen sollen...
PS: Soto könnte einen ruhenden Ball ins Tor schießen!
Als der Wurst-Uli rumgemault hat, haben die Bremer noch dagegen gehalten! Seltsame Meinungswandlung, oder?
sagt mal, wer schütz eigentlich unsern Amanatidis. Der Kicker-Depp kann ich bald nicht mehr hören. Der Allofs war gleich am heulen als ob man sein Spielzeug abgenommen hat.
Ok! Der Kyrgiakos muss das nicht sagen, aber das kommt so oft im Spiel vor, dann hätte der Diego einen anderen Sport betreiben sollen, Bodenturnen oder so. Über Lattek brauch man nix mehr sagen. Ich glaube Sonntags ist im Seniorenheim Freigang.
Der Lattek ist doch eh doof!!!
Mir laufen gerade die Tränen vor Stolz über diese Truppe.
100% Zustimmung. Soll jetzt der Soto nur wegen seiner Größe bei Fouls des Gegners benachteilig werden, oder was?Ich meine der Diego ist dem auch voll gegen die Rippe gesprungen. Aber der HB hat die ja alle mal wieder auch in diesem Thema in die Tasche gepackt.