>

[Wunsch und Gerücht:] Kevin-Prince Boateng


Thread wurde von Matzel am Freitag, 18. August 2017, 13:58 Uhr um 13:58 Uhr gesperrt weil:
Ist dann mal hier... ;-)
#
Das wäre mal ein Hammer!
#
Es ist ein Hauch von NadW
#
So ein Typ fehlt uns vielleicht !
#

Marca
http://www.marca.com/futbol/mercado-fichajes/2017/08/16/5993fd7a268e3e2d698b45f1.html
12:40h. Boateng va camino del Eintracht Frankfurt
Según ha podido saber MARCA, Prince Boateng está cerca de recalar en el Eintracht Frankfurt después de desvincularse de Las Palmas por sorpresa. El jugador estaría así más próximo a su familia, que se encuentra en Alemania.

Auch die Marca berichtet.

Nochwas aus der PM. gegen 17:00Uhr Ortszeit soll eine PK bei Las Palmas stattfinden.
#
Das wäre mal ein Hammer!
#
penrith_party schrieb:

Das wäre mal ein Hammer!




Das wäre wirklich ein Hammer.
Ablösefrei nehme ich gerne einen so erfahrenen Profi.
Der Kovac bringt den schon auf Hochtouren.
#
Übersichtlich nochmal die drei Meldungen.

UD Las Palmas
http://www.udlaspalmas.es/noticias/noticia/la-ud-las-palmas-y-boateng-alcanzan-un-acuerdo-para-rescindir-el-contrato
La UD Las Palmas y Boateng alcanzan un acuerdo para rescindir el contrato
La UD Las Palmas y Prince Boateng alcanzan un acuerdo para rescindir el contrato que le ligaba a esta entidad para las próximas tres temporadas. Motivos personales de carácter irreversible provocan esta inesperada salida. El futbolista ofrecerá esta tarde en el Estadio Gran Canaria, a las 17.00 horas, una rueda de prensa en compañía del presidente Miguel Ángel Ramírez para despedirse de la afición.

Gianluca Di Marzio
http://gianlucadimarzio.com/it/las-palmas-risoluzione-per-boateng-il-comunicato
Las Palmas, risoluzione per Boateng: pronta la firma per l'Eintracht
Boateng sarà di nuovo protagonista in Bundesliga, pronta la firma con l'Eintracht, contratto pluriennale (2 o 3 stagioni). Il futuro di Kevin Prince parla di nuovo tedesco.


Marca
http://www.marca.com/futbol/mercado-fichajes/2017/08/16/5993fd7a268e3e2d698b45f1.html
12:40h. Boateng va camino del Eintracht Frankfurt
Según ha podido saber MARCA, Prince Boateng está cerca de recalar en el Eintracht Frankfurt después de desvincularse de Las Palmas por sorpresa. El jugador estaría así más próximo a su familia, que se encuentra en Alemania.

Zusammenfassung
Kevin-Prince Boatengs Vertrag aus persönlichen Gründen aufgelöst.
Boateng vor Wechsel zu Eintracht Frankfurt, 2-3 Jahresvertrag.
Um 17:00Uhr Ortszeit gibt es eine PK bei Las Palmas zur Sache
#
Übersichtlich nochmal die drei Meldungen.

UD Las Palmas
http://www.udlaspalmas.es/noticias/noticia/la-ud-las-palmas-y-boateng-alcanzan-un-acuerdo-para-rescindir-el-contrato
La UD Las Palmas y Boateng alcanzan un acuerdo para rescindir el contrato
La UD Las Palmas y Prince Boateng alcanzan un acuerdo para rescindir el contrato que le ligaba a esta entidad para las próximas tres temporadas. Motivos personales de carácter irreversible provocan esta inesperada salida. El futbolista ofrecerá esta tarde en el Estadio Gran Canaria, a las 17.00 horas, una rueda de prensa en compañía del presidente Miguel Ángel Ramírez para despedirse de la afición.

Gianluca Di Marzio
http://gianlucadimarzio.com/it/las-palmas-risoluzione-per-boateng-il-comunicato
Las Palmas, risoluzione per Boateng: pronta la firma per l'Eintracht
Boateng sarà di nuovo protagonista in Bundesliga, pronta la firma con l'Eintracht, contratto pluriennale (2 o 3 stagioni). Il futuro di Kevin Prince parla di nuovo tedesco.


Marca
http://www.marca.com/futbol/mercado-fichajes/2017/08/16/5993fd7a268e3e2d698b45f1.html
12:40h. Boateng va camino del Eintracht Frankfurt
Según ha podido saber MARCA, Prince Boateng está cerca de recalar en el Eintracht Frankfurt después de desvincularse de Las Palmas por sorpresa. El jugador estaría así más próximo a su familia, que se encuentra en Alemania.

Zusammenfassung
Kevin-Prince Boatengs Vertrag aus persönlichen Gründen aufgelöst.
Boateng vor Wechsel zu Eintracht Frankfurt, 2-3 Jahresvertrag.
Um 17:00Uhr Ortszeit gibt es eine PK bei Las Palmas zur Sache
#
Ich weiss nicht, ob ich lachen oder weinen soll !!
#
Kraaaaasss! Morgen kommt dann noch Ronaldo und ab geht's
#
das ist der polarisierende spieler von dem frankenbach mal gesprochen hat
#
Au weia. Ein Skandal Profi und auf Transfermarkt steht es auch schon. Grundsätzlich gilt :Er ist vereinslos, kostet nichts. Schalke zahlte einst Millionen für ihn. Es zeigt wie das Geschäft läuft. Eintracht ist inzwischen so eine Marke, dass selbst Spieler wie er aufspringen möchten. Ob das gut ist, weiß ich nicht. Wenn es einer schafft ihn zu erziehen, dann Kovac. Ich würde ihm einen leistungsbezogenen Vertrag geben. Erfahren ist er. Allerdings ist er er auch nicht grad ein fairer Spieler, eher der Typ Drecksau. Vielleicht braucht die Eintracht so einen. 30 ist er auch schon. Die Verantwortlichen werden schon wissen was sie tun.
#
DJLars schrieb:

Au weia. Ein Skandal Profi und auf Transfermarkt steht es auch schon. Grundsätzlich gilt :Er ist vereinslos, kostet nichts. Schalke zahlte einst Millionen für ihn. Es zeigt wie das Geschäft läuft. Eintracht ist inzwischen so eine Marke, dass selbst Spieler wie er aufspringen möchten. Ob das gut ist, weiß ich nicht. Wenn es einer schafft ihn zu erziehen, dann Kovac. Ich würde ihm einen leistungsbezogenen Vertrag geben. Erfahren ist er. Allerdings ist er er auch nicht grad ein fairer Spieler, eher der Typ Drecksau. Vielleicht braucht die Eintracht so einen. 30 ist er auch schon. Die Verantwortlichen werden schon wissen was sie tun.


Ist ne dreckssau ja aber was du vergessen hast , auch ein super Fußballer!

10 Tore und 5 Vorlagen in 27 spielen, spanische 1. Liga , ist nicht so schlecht!
#
Kovac kennt ihn ja noch von der Hertha. Wenn er das gut findet, finde ich es auch gut.
#
Das Potenzial unseres neuen Kaders wäre dann riesig.
Natürlich heißt das noch gar nichts ! Trotzdem ist es ein schönes Gefühl zu wissen, das man alles versucht um das maximale herauszuholen.

Hier wird nicht mehr auf Glück oder Genesung verletzter Spieler gehofft.
Hier wird sofort gehandelt. Zumal man damit ja auch einen Mehrwert der Mannschaft erreicht.
#
Kovac kennt ihn ja noch von der Hertha. Wenn er das gut findet, finde ich es auch gut.
#
brockman schrieb:

Kovac kennt ihn ja noch von der Hertha. Wenn er das gut findet, finde ich es auch gut.


Richtig, 2005/2006 spielten beide zusammen bei der Hertha.
Das dementie dauert mir jetzt schon zu lange
#
Würde perfekt zu folgender Aussage von Finanzvorstand Frankenbach passen:

"wichtig sei es jedoch, bei der weiteren Planung auch noch darüber nachzudenken, Spieler ins Boot zu holen, die unter die Kategorie „Typen“ fallen: „Ich glaube, da kann noch ein bisschen was getan werden. Wir könnten noch den ein oder anderen vertragen, der mehr polarisiert.“"
#
Ich weiss nicht, ob ich lachen oder weinen soll !!
#
mussigger schrieb:

Ich weiss nicht, ob ich lachen oder weinen soll !!


Mein Gedanke!
#
Hat den Vertrag aufgelöst weil er wieder näher bei der Familie sein will und hat angedeutet das er unbedingt wieder für Hertha spielen will. Hoffentlich nehmen die den und er bleibt uns erspart.
#
Das waere mal ein richtiges Statement !

Ein 'polarisierender' Kicker wie unser CFO Frankenbach es ja schon andeutete, aber das wirklich KP Boateng zur Eintracht kommt, ist eigentlich der absolute Wahnsinn. Er hat eine sehr starke Saison bei Las Palmas gespielt und kann locker noch mindestens 3 Jahre auf hoechsten Niveau spielen.

Im offensiven Mittelfeld haben wir jetzt praktisch ein Ueberangebot und ich bin gespannt ob Fabian und Boateng auch nebeneinander spielen koennen, praktisch 2x 10er und Haller ganz vorne.

Das waere ein Hammer-Transfer so kurz vor dem Bundesliga-Start & sollte bei uns die Freude noch um einiges anheben!
#
Das wäre auf alle Fälle der überraschendste Transfer der letzten Jahre

Ich konnte den Typen nie leiden. Aber fänd´s glaub ich richtig geil, wenn er käme
#
Fabian fehlt lange verletzt. Kevin-Prince Boateng ist vereinlos. SCHICKSAL!


Teilen