>

[Wunsch und Gerücht:] Kevin-Prince Boateng


Thread wurde von Matzel am Freitag, 18. August 2017, 13:58 Uhr um 13:58 Uhr gesperrt weil:
Ist dann mal hier... ;-)
#
Hat den Vertrag aufgelöst weil er wieder näher bei der Familie sein will und hat angedeutet das er unbedingt wieder für Hertha spielen will. Hoffentlich nehmen die den und er bleibt uns erspart.
#
Wäre hier Veh Trainer, ohje, aber hier ist Niko Kovac Trainer, mit ihm hat er 2005/2006 bei der Hertha zusammen gespielt.
Bobic könnte er ein Jahr zuvor auch noch begegenet sein, der bis dann auch in der Hauptstadt kickte.
#
Das wäre sozusagen der Königstransfer für lau.
#
warum wollte schalke ihn damals loswerden?

also als spieler definitiv eine bereicherung für die mannschaft, auch als charakter, jemand der mal das maul aufreist.
hatte früher immer den eindruck dass das ein asi ist, wegen seinen eskapaden und seinen tattoos.
aber hab dann ein interview von ihm gelesen, glaub bei 11freunde und danach einen komplett anderen eindruck von ihm gehabt.
#
Ich würde es verdammt gut finden.
Ein Spieler,der sicherlich ml etwas anders strukturiert ist,jemand,der unglaubliches Potential hat.
Dieses Potential dauerhaft aus dem Spieler zu kitzeln,dies traue ich Kovac auf jeden Fall zu.
Ich denke,daß ein Spieler wie Boateng vor einem gestandenen und erfolgreichen Ex Profi wie Kovac einfach Respekt hat
und sich dies für uns sehr positiv bemerkbar machen könnte.
#
warum wollte schalke ihn damals loswerden?

also als spieler definitiv eine bereicherung für die mannschaft, auch als charakter, jemand der mal das maul aufreist.
hatte früher immer den eindruck dass das ein asi ist, wegen seinen eskapaden und seinen tattoos.
aber hab dann ein interview von ihm gelesen, glaub bei 11freunde und danach einen komplett anderen eindruck von ihm gehabt.
#
strassenapotheker schrieb:

ein asi ist, wegen seinen eskapaden und seinen tattoos.

#
strassenapotheker schrieb:

ein asi ist, wegen seinen eskapaden und seinen tattoos.

#
also bei einem hals tattoo wird mir eine person suspekt.
#
https://twitter.com/Julian_Franzke/status/897781765271683072
Kein Scherz: Kovac bestätigt, dass Kevin-Prince Boateng zur #SGE wechseln soll.

Kann nur kurz sagen was ich auf die schnelle sonst noch gesehen aber nicht selber gelesen hab.
Es soll auch davon geschrieben werden dass Verantwortliche der Eintracht nach Gran Canaria geflogen sind um die Sache zu fixieren.
#
https://twitter.com/Julian_Franzke/status/897781765271683072
Kein Scherz: Kovac bestätigt, dass Kevin-Prince Boateng zur #SGE wechseln soll.

Kann nur kurz sagen was ich auf die schnelle sonst noch gesehen aber nicht selber gelesen hab.
Es soll auch davon geschrieben werden dass Verantwortliche der Eintracht nach Gran Canaria geflogen sind um die Sache zu fixieren.
#
Mainhattener schrieb:

https://twitter.com/Julian_Franzke/status/897781765271683072
Kein Scherz: Kovac bestätigt, dass Kevin-Prince Boateng zur #SGE wechseln soll.

Kann nur kurz sagen was ich auf die schnelle sonst noch gesehen aber nicht selber gelesen hab.
Es soll auch davon geschrieben werden dass Verantwortliche der Eintracht nach Gran Canaria geflogen sind um die Sache zu fixieren.



Alter Schwede.

Dass ich nochmal von einem SGE-Transfer so eiskalt erwischt werde, hätte ich mir auch nicht gedacht.
#
Das wäre sozusagen der Königstransfer für lau.
#
SamuelMumm schrieb:

Das wäre sozusagen der Königstransfer für lau.


Ein Prince ist noch kein König.
#
Also vorab @Mainhattener, beim nächsten Gerücht um Mbappe darfst du gerne scherzhaft wieder schreiben, dass er kurz vor der Unterschrift bei der SGE ist

Bin noch vorsichtig, bis der Transfer final eingetütet ist. Diese Achse hätte aber schon was:

Haller
Boateng - De Guzman - Fabian
Mascarell - Stendera
#
Kicker
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/704036/artikel_kevin-prince-boateng-vor-wechsel-zu-eintracht-frankfurt.html
Gebürtiger Berliner löste seinen Vertrag in Las Palmas auf
Kevin-Prince Boateng vor Wechsel zu Eintracht Frankfurt

Erst seinen Vertrag im Mai um drei Jahre plus Option verlängert, dann aus "persönlichen Gründen" aufgelöst. Seit Mittwochmittag ist bekannt, dass Kevin-Prince Boateng überraschend bei UD Las Palmas den Abflug macht. Sein neuer Arbeitgeber wird aller Voraussicht nach Eintracht Frankfurt sein.
#
Adler auf dem Hals, nie mehr zweite Liga!

Bin absolut pro Kevin-Prince Boateng. Habs um 12:40 bei tm gelesen und nun die Aussage von seinem Ex-Mitspielers und hoffentlich künftigen Trainer N. Kovac.

Erst war es die Marca, dann tm, danach der kicker und nun die Bild, hoffentlich kommt er zu uns. Sportlich eine absolute Bereicherung, menschlich sicher schwierig aber gereift und ein echter Typ. Es wäre ein Spieler mit viel Qualität, der polarisiert.
#
Also vorab @Mainhattener, beim nächsten Gerücht um Mbappe darfst du gerne scherzhaft wieder schreiben, dass er kurz vor der Unterschrift bei der SGE ist

Bin noch vorsichtig, bis der Transfer final eingetütet ist. Diese Achse hätte aber schon was:

Haller
Boateng - De Guzman - Fabian
Mascarell - Stendera
#
Tausche Stendera gegen Gacinovic und zieh de Guzman nach hinten dann passt das.
#
also bei einem hals tattoo wird mir eine person suspekt.
#
na dann
#
SamuelMumm schrieb:

Das wäre sozusagen der Königstransfer für lau.


Ein Prince ist noch kein König.
#
PrinceUmmeTransfer
#
Oh je - bloß nicht
#
Sorry  aber  Nein Danke   den brauche ich nun wirklich nicht im Trikot der SGE
Stinkstiefel und Diva  , die das gefüge einer mannschaft arg (negativ) beeinflussen kann.
Hoffentlich nur ein Gerücht - woher kommt eigentlich plötzlich die ganze Kohle für  die diversen Neuzugänge ?  javascript:;
#
Tausche Stendera gegen Gacinovic und zieh de Guzman nach hinten dann passt das.
#
steps82 schrieb:

Tausche Stendera gegen Gacinovic und zieh de Guzman nach hinten dann passt das.


Gerne auch so. Aber überraschend wieviele Spieler wir nun als Offensiv-Allrounder für je nach System 2-3 Positionen haben:

Fabian, De Guzman, (Boateng), Stendera, Gacinovic, Kamada, Besuschkow, Barkok, Blum, Wolf
#
Krasse Sache...wer hätte das nach den ganzen Transfers jetzt noch erwartet..Also,wenn das tatsächlich stimmt, dann ist mein Vorfreude-Level gerade mit "wahnsinniger Geschwindigkeit" übergekocht.
#
Sorry  aber  Nein Danke   den brauche ich nun wirklich nicht im Trikot der SGE
Stinkstiefel und Diva  , die das gefüge einer mannschaft arg (negativ) beeinflussen kann.
Hoffentlich nur ein Gerücht - woher kommt eigentlich plötzlich die ganze Kohle für  die diversen Neuzugänge ?  javascript:;
#
Dominator39 schrieb:

Sorry  aber  Nein Danke   den brauche ich nun wirklich nicht im Trikot der SGE
Stinkstiefel und Diva  , die das gefüge einer mannschaft arg (negativ) beeinflussen kann.
Hoffentlich nur ein Gerücht - woher kommt eigentlich plötzlich die ganze Kohle für  die diversen Neuzugänge ?  javascript:;


Kennst du den Kevin persönlich, weil du weißt das er ein Stinkstiefel ist? Alles was wir wissen kommt von der Presse. Ich finde, auch er hat eine faire Chance hier verdient.
(Falls er denn überhaupt kommt)


Teilen