>

[Wunsch und Gerücht:] Kevin-Prince Boateng


Thread wurde von Matzel am Freitag, 18. August 2017, 13:58 Uhr um 13:58 Uhr gesperrt weil:
Ist dann mal hier... ;-)
#
Vielleicht kommt er ja heute mit der Abendmaschine um 22.40Uhr. Ist das aufregend.
#
Naja, er müsste ja auch noch mit dem Ergometer durch den Stadtwald. Vorher kommt nix an die Öffentlichkeit
#
Also die letzten Jahre war es eigentlich ruhig um KPB.
Fuer mich ein super Transfer. Solche Spiler braucht die Eintracht um sich in der Tabelle etwas nach oben zu bewegen.

Gruss Afrigaaner
#
leute, ihr glaubt doch nicht ernsthaft, das sich ein profifußballer, der schon so viel geld verdient hat, sich "herunterlässt" und mit einer linienmaschine fliegt? da wird der privatjet gechatert, und fertig. ganz einfach. das heißt, er kann immer kommen. oder auch nicht.

gibts jetzt verlässliche aussagen zu der PK ob da was gesagt wurde oder nicht? der eine sagt ja, der andere sagt nein?
#
leute, ihr glaubt doch nicht ernsthaft, das sich ein profifußballer, der schon so viel geld verdient hat, sich "herunterlässt" und mit einer linienmaschine fliegt? da wird der privatjet gechatert, und fertig. ganz einfach. das heißt, er kann immer kommen. oder auch nicht.

gibts jetzt verlässliche aussagen zu der PK ob da was gesagt wurde oder nicht? der eine sagt ja, der andere sagt nein?
#
Jojo1994 schrieb:

leute, ihr glaubt doch nicht ernsthaft

Sieh an, ein Experte.
Jojo1994 schrieb:

gibts jetzt verlässliche aussagen zu der PK ob da was gesagt wurde oder nicht? der eine sagt ja, der andere sagt nein?

Da würde eine Menge gesagt und nicht nur schweigend in die Objektive geglotzt.
#
Jojo1994 schrieb:

leute, ihr glaubt doch nicht ernsthaft

Sieh an, ein Experte.
Jojo1994 schrieb:

gibts jetzt verlässliche aussagen zu der PK ob da was gesagt wurde oder nicht? der eine sagt ja, der andere sagt nein?

Da würde eine Menge gesagt und nicht nur schweigend in die Objektive geglotzt.
#
Bringt der dann eigentlich auch seinen Bruder mit? Ich meine hat Kovac doch auch gemacht?
#
Bringt der dann eigentlich auch seinen Bruder mit? Ich meine hat Kovac doch auch gemacht?
#
Der kuriert bei den Bayern seine Verletzung aus und kommt im Winter

#
Bringt der dann eigentlich auch seinen Bruder mit? Ich meine hat Kovac doch auch gemacht?
#
Cassiopeia1981 schrieb:

Bringt der dann eigentlich auch seinen Bruder mit? Ich meine hat Kovac doch auch gemacht?


Weiß nicht wie gut Bushido kicken kann. Vielleicht taugt er was
#
Vom Typ her einer wie NADW.
Wäre positiv überrascht,wenn er tatsächlich kommen würde.
Mal sehen,was die Taxifahrer morgen berichten
#
Noch ist er nicht bei uns.
Also mal locker bleiben und abwarten.
#
Cassiopeia1981 schrieb:

Bringt der dann eigentlich auch seinen Bruder mit? Ich meine hat Kovac doch auch gemacht?


Weiß nicht wie gut Bushido kicken kann. Vielleicht taugt er was
#
Hoffentlich kickt er besser als er singt.
#
leute, ihr glaubt doch nicht ernsthaft, das sich ein profifußballer, der schon so viel geld verdient hat, sich "herunterlässt" und mit einer linienmaschine fliegt? da wird der privatjet gechatert, und fertig. ganz einfach. das heißt, er kann immer kommen. oder auch nicht.

gibts jetzt verlässliche aussagen zu der PK ob da was gesagt wurde oder nicht? der eine sagt ja, der andere sagt nein?
#
Jojo1994 schrieb:

leute, ihr glaubt doch nicht ernsthaft, das sich ein profifußballer, der schon so viel geld verdient hat, sich "herunterlässt" und mit einer linienmaschine fliegt? da wird der privatjet gechatert, und fertig. ganz einfach. das heißt, er kann immer kommen. oder auch nicht.

gibts jetzt verlässliche aussagen zu der PK ob da was gesagt wurde oder nicht? der eine sagt ja, der andere sagt nein?


FNP:

Der Transfer von Kevin-Prince Boateng zur Frankfurter Eintracht ist noch nicht in trockenen Tüchern. Am Abend verabschiedete sich der 30-Jährige am Mittwochabend auf einer Pressekonferenz von seinem bisherigen Verein UD Las Palmas. "Diese Entscheidung habe ich als Ehemann und Vater getroffen - nicht als Fußballer", sagte er zu der Vertragsauflösung bei den Spaniern. Zu seinem neuen Verein machte er keine Angaben. Boateng wird seine Karriere "an einem Ort fortsetzen, an dem er in der Nähe seiner Familie ist", hatte UD Las Palmas (Gran Canaria) zuvor mitgeteilt.
#
Cassiopeia1981 schrieb:

Bringt der dann eigentlich auch seinen Bruder mit? Ich meine hat Kovac doch auch gemacht?


Weiß nicht wie gut Bushido kicken kann. Vielleicht taugt er was
#
planscher08 schrieb:

Cassiopeia1981 schrieb:

Bringt der dann eigentlich auch seinen Bruder mit? Ich meine hat Kovac doch auch gemacht?


Weiß nicht wie gut Bushido kicken kann. Vielleicht taugt er was


Köhler hat doch seine Karriere beendet?
#
Jojo1994 schrieb:

leute, ihr glaubt doch nicht ernsthaft, das sich ein profifußballer, der schon so viel geld verdient hat, sich "herunterlässt" und mit einer linienmaschine fliegt? da wird der privatjet gechatert, und fertig. ganz einfach. das heißt, er kann immer kommen. oder auch nicht.

gibts jetzt verlässliche aussagen zu der PK ob da was gesagt wurde oder nicht? der eine sagt ja, der andere sagt nein?


FNP:

Der Transfer von Kevin-Prince Boateng zur Frankfurter Eintracht ist noch nicht in trockenen Tüchern. Am Abend verabschiedete sich der 30-Jährige am Mittwochabend auf einer Pressekonferenz von seinem bisherigen Verein UD Las Palmas. "Diese Entscheidung habe ich als Ehemann und Vater getroffen - nicht als Fußballer", sagte er zu der Vertragsauflösung bei den Spaniern. Zu seinem neuen Verein machte er keine Angaben. Boateng wird seine Karriere "an einem Ort fortsetzen, an dem er in der Nähe seiner Familie ist", hatte UD Las Palmas (Gran Canaria) zuvor mitgeteilt.
#
danke! dann warten wir einfach mal ab.
#
Diegito schrieb:

Dennoch ist alles was ich bis jetzt so von KPB aufgeschnappt habe eine Mischung aus Egoismus, Arroganz, Undiszipliniertheit, über Jahre hinweg, bei jedem Verein...


https://www.youtube.com/watch?v=ekv2OcnsA1k
#
upandaway schrieb:

Diegito schrieb:

Dennoch ist alles was ich bis jetzt so von KPB aufgeschnappt habe eine Mischung aus Egoismus, Arroganz, Undiszipliniertheit, über Jahre hinweg, bei jedem Verein...


https://www.youtube.com/watch?v=ekv2OcnsA1k



vielen Dank, ich bin dabei meine Vorurteile abzubauen, ein bemerkenswertes Interview.
#
prinzhessin schrieb:

EuroAdler schrieb:

Er hat die Eintracht erwähnt, suche gerade die Stelle, wo er das sagt, ich hoffe er sagt nichts wie "Ich weiß nicht, woher das Gerücht zu Eintracht Frankfurt kommt, aber da ist definitiv nichts dran!"

Das Video der PK findet man hier: https://www.facebook.com/udlaspalmasoficial/videos/1546643648731425/

Habe mir die pk komplett angeschaut. Meines Erachtens wird die Eintracht nicht erwähnt, nur dass es ein Verein wird, der näher an seine Familie in Italien und seinem Sohn in Deutschland, den er seit anderthalb Jahren nicht mehr gesehen hat.


Klang dabei raus, dass er schon einen neuen Verein hat, oder nur dass er sich so einen Verein sucht.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

prinzhessin schrieb:

EuroAdler schrieb:

Er hat die Eintracht erwähnt, suche gerade die Stelle, wo er das sagt, ich hoffe er sagt nichts wie "Ich weiß nicht, woher das Gerücht zu Eintracht Frankfurt kommt, aber da ist definitiv nichts dran!"

Das Video der PK findet man hier: https://www.facebook.com/udlaspalmasoficial/videos/1546643648731425/

Habe mir die pk komplett angeschaut. Meines Erachtens wird die Eintracht nicht erwähnt, nur dass es ein Verein wird, der näher an seine Familie in Italien und seinem Sohn in Deutschland, den er seit anderthalb Jahren nicht mehr gesehen hat.


Klang dabei raus, dass er schon einen neuen Verein hat, oder nur dass er sich so einen Verein sucht.


"Er wird sich einem Verein anschließen, der näher an seiner Familie sein wird." Ich denke, dass der schon feststeht.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

prinzhessin schrieb:

EuroAdler schrieb:

Er hat die Eintracht erwähnt, suche gerade die Stelle, wo er das sagt, ich hoffe er sagt nichts wie "Ich weiß nicht, woher das Gerücht zu Eintracht Frankfurt kommt, aber da ist definitiv nichts dran!"

Das Video der PK findet man hier: https://www.facebook.com/udlaspalmasoficial/videos/1546643648731425/

Habe mir die pk komplett angeschaut. Meines Erachtens wird die Eintracht nicht erwähnt, nur dass es ein Verein wird, der näher an seine Familie in Italien und seinem Sohn in Deutschland, den er seit anderthalb Jahren nicht mehr gesehen hat.


Klang dabei raus, dass er schon einen neuen Verein hat, oder nur dass er sich so einen Verein sucht.


"Er wird sich einem Verein anschließen, der näher an seiner Familie sein wird." Ich denke, dass der schon feststeht.
#
prinzhessin schrieb:

"Er wird sich einem Verein anschließen, der näher an seiner Familie sein wird." Ich denke, dass der schon feststeht.


Ein Sohn in Mailand, ein Sohn in Gelsenkirchen.
Sind jeweils etwas über 2h, ob mit schnellem Auto nach NRW oder mit schnellem Flieger inkl. Check-in über die Alpen. Wir haben die perfekte Lage!
#
Wird er vielleicht morgen auf der Pressekonferenz mit Hübner und Bobic vorgestellt?
#
Nach dem heutigen mittleren Erschrecken über die Meldung "Boateng zur SGE" habe ich mich jetzt 'mal ein wenig mit diesem Spieler beschäftigt und muss sagen, dass ich meine abwertende Meinung schon ziemlich revidiert habe. Dass uns ein Spieler, der letzte Saison in der Primera Stammspieler war und dort 10 Tore machte, sportlich gut zu Gesicht stehen würde, steht sicher außer Frage. Dass er bei Las Palmas spielte, die auch nicht gerade im Geld schwimmen, spricht dafür, dass er sich seine Vereine nicht unbedingt nach der Gehaltshöhe aussucht, was ebenfalls sehr für ihn spricht. Und dass er aus privaten, sprich familiären, Gründen zurück nach Deutschland will, spricht ja auch nicht gerade gegen ihn. Einige Interviews, die ich jetzt gesehen und gelesen habe, haben mich einigermaßen erstaunt. KPB scheint tatsächlich gereift zu sein. Seine sozialen Engagements sind nicht unbedingt selbstverständlich.

Ob er noch die früher sehr "exklusiven" Charakterzüge hat, weiß ich natürlich nicht. Von Eskapaden ist, glaube ich, aus den letzten beiden Jahren nichts bekannt. Ein extrovertierter Mensch ist er natürlich, aber das sind viele Fußballer. Kovac scheint ihn gut zu kennen; von daher dürfen wir uns getrost darauf verlassen, dass Niko den Kevin "handhaben" kann. Dass Niko mit "schwierigeren" Typen umgehen kann, hat er ja auch bei Rebic bewiesen.

Wenn KPB eine neue sportliche Heimat sucht, in der er (fußballerisch gesehen) alt werden kann, wäre er bei der SGE genau richtig. Ein Führungsspieler ist er sicher. Mit ihm hätten wir eine weitere Stufe sportlicher Qualität auf dem Platz.

Witziges Detail am Rande: KPB ist ein Großneffe von Helmut Rahn. Tut zwar eigentlich nichts zur Sache, ist aber bestimmt ein interessantes Bonmot für unsere allseits beliebte Frankfurter Fußball-Presse.  
#
ein jahr in spanien und spricht schon richtig gut spanisch (zumindest ohne dolmetscher)

spricht er da zum teil in der dritten person? habe ihn selber paar mal prince sagen hören
#
ein jahr in spanien und spricht schon richtig gut spanisch (zumindest ohne dolmetscher)

spricht er da zum teil in der dritten person? habe ihn selber paar mal prince sagen hören
#
Könnte ein interessanter Tag werden. Bin gespannt wann sich die ersten Taxi Fahrer vom Flughafen melden werden


Teilen