>

[Wunsch und Gerücht:] Kevin-Prince Boateng


Thread wurde von Matzel am Freitag, 18. August 2017, 13:58 Uhr um 13:58 Uhr gesperrt weil:
Ist dann mal hier... ;-)
#
Isser schon da? Weil im Shop kann man das Trikot noch nicht kaufen
#
Hoffentlich wird es keine Lincoln-Nummer...
#
Naja, er müsste ja auch noch mit dem Ergometer durch den Stadtwald. Vorher kommt nix an die Öffentlichkeit
#
SamuelMumm schrieb:

Naja, er müsste ja auch noch mit dem Ergometer durch den Stadtwald. Vorher kommt nix an die Öffentlichkeit

Wie lange fährt man eigentlich mit dem Ergometer von Gran Canaria bis Frankfurt?
#
Hoffentlich wird es keine Lincoln-Nummer...
#
hansolo21 schrieb:

Hoffentlich wird es keine Lincoln-Nummer...


ja, genau davor habe ich auch Angst
#
Hoffentlich wird es keine Lincoln-Nummer...
#
Für mich hört sich das an, als sei mit dem Spieler schon alles klar, mit Las Palmas sowieso. Kann dann meines Erachtens nur am Medizincheck scheitern. Ergo sind wir deutlich weiter als bei Lincoln, wenn meine Annahme richtig sein sollte. Und KPB ist mir auch deutlich lieber als es mir Lincoln war.
#
Nur mal so im Bezug auf seine Nationalität.

Könnt Ihr Euch an die Mitgliederversammlung aus den 90'er Jahren erinnern, wo ein netter Herr aus Ghana nach dem Abgang von Yeboah ein Versprechen gab? Kann den genauen Wortlaut nicht mehr wiedergeben, aber er Versprach einen neuen Yeboah in Ghana zu finden um diesen dann wieder zur Eintracht zu lotsen.
Zur Erheiterung der Anwesenden wohlgemerkt.

Ich war damals noch jung und Yeboah geprägt und warte nun seit Jahrzehnten auf auf diesen Spieler!!!
#
Nur mal so im Bezug auf seine Nationalität.

Könnt Ihr Euch an die Mitgliederversammlung aus den 90'er Jahren erinnern, wo ein netter Herr aus Ghana nach dem Abgang von Yeboah ein Versprechen gab? Kann den genauen Wortlaut nicht mehr wiedergeben, aber er Versprach einen neuen Yeboah in Ghana zu finden um diesen dann wieder zur Eintracht zu lotsen.
Zur Erheiterung der Anwesenden wohlgemerkt.

Ich war damals noch jung und Yeboah geprägt und warte nun seit Jahrzehnten auf auf diesen Spieler!!!
#
adler-wmk schrieb:

Nur mal so im Bezug auf seine Nationalität.

Könnt Ihr Euch an die Mitgliederversammlung aus den 90'er Jahren erinnern, wo ein netter Herr aus Ghana nach dem Abgang von Yeboah ein Versprechen gab? Kann den genauen Wortlaut nicht mehr wiedergeben, aber er Versprach einen neuen Yeboah in Ghana zu finden um diesen dann wieder zur Eintracht zu lotsen.
Zur Erheiterung der Anwesenden wohlgemerkt.

Ich war damals noch jung und Yeboah geprägt und warte nun seit Jahrzehnten auf auf diesen Spieler!!!



Wobei man Boateng, der in seinem Leben wahrscheinlich keine 3 Monate zusammengerechnet in Ghana war, nicht wirklich in Ghana finden musste.
#
Hab mir mal so die Reaktionen in Social-Media so angeschaut und die sind ja richtig negativ zum großen Teil. Gerade Schalker sind ja richtig angepisst. Was ist den damals vorgefallen? Han zwar den Hick Hack mitbekommen, aber das es so schlimm war. Aber am Ende zählt was auf dem Platz ist. Fabian fällt wohl lange aus und da brauchen wir guten Ersatz.
#
Naja wir haben auch noch Gacinovic, Stendera, Barkok, Kamada die diese Position von Fabian übernehmen können.
Allerdings verstehe ich es, das man hier noch einen erfahrenen qualitativ besseren Spieler wie  Boateng haben möchte.

Gacinovic ist unser Allroundspieler.
Stendera zu oft verletzt und dadurch nicht richtig planbar.
Barkok ist noch etwas zu jung und muß noch einiges lernen um der Mannschaft helfen zu können.
Kamada ist zwar etwas älter als Barkok, aber neu in der Liga und braucht Eingewöhnungszeit.

Barkok oder Kamada würde ich vielleicht an einen Zweitligisten verleihen, wenn Boateng wirklich kommt.
#
Hab mir mal so die Reaktionen in Social-Media so angeschaut und die sind ja richtig negativ zum großen Teil. Gerade Schalker sind ja richtig angepisst. Was ist den damals vorgefallen? Han zwar den Hick Hack mitbekommen, aber das es so schlimm war. Aber am Ende zählt was auf dem Platz ist. Fabian fällt wohl lange aus und da brauchen wir guten Ersatz.
#
planscher08 schrieb:

Hab mir mal so die Reaktionen in Social-Media so angeschaut und die sind ja richtig negativ zum großen Teil.

Keine Ahnung, wo du dich so rumtreibst, aber im Schalke-Forum schwanken die meisten zwischen "Hätte ihn gerne nochmal bei uns gesehen" und "Bin froh, dass er wieder in der Bundesliga ist". Nur die wenigsten scheinen eine wirkliche Abneigung gegen ihn zu haben.

Und falls du deine Informationen aus Facebook-Kommentaren beziehst: auch wenn jemand Krebs heilen sollte, wären die Kommentare dort zum großen Teil negativ.
#
Finde ich ebenfalls, das die Resonanz auf einen möglichen KPB Transfer sehr positiv ist. Auch Stimmen außerhalb von Frankfurt. Dennoch glaube ich nicht dran......wäre einfach zu geil!
#
Ich nehme an dass gleich auf der Pressekonferenz gesagt wird, das wir uns mit ihm beschäftigt haben, aber leider daraus nichts werden wird. Also wieder größer Rummel für nichts.
#
Ich nehme an dass gleich auf der Pressekonferenz gesagt wird, das wir uns mit ihm beschäftigt haben, aber leider daraus nichts werden wird. Also wieder größer Rummel für nichts.
#
steffm1 schrieb:

Ich nehme an dass gleich auf der Pressekonferenz gesagt wird, das wir uns mit ihm beschäftigt haben, aber leider daraus nichts werden wird. Also wieder größer Rummel für nichts.



Und wie kommst du zu dieser Annahme? Ist das nur ein Vermutung oder weißt du mehr?
#
steffm1 schrieb:

Ich nehme an dass gleich auf der Pressekonferenz gesagt wird, das wir uns mit ihm beschäftigt haben, aber leider daraus nichts werden wird. Also wieder größer Rummel für nichts.



Und wie kommst du zu dieser Annahme? Ist das nur ein Vermutung oder weißt du mehr?
#
NaughtyAdler schrieb:

steffm1 schrieb:

Ich nehme an dass gleich auf der Pressekonferenz gesagt wird, das wir uns mit ihm beschäftigt haben, aber leider daraus nichts werden wird. Also wieder größer Rummel für nichts.



Und wie kommst du zu dieser Annahme? Ist das nur ein Vermutung oder weißt du mehr?


Oder er steht gut gelaunt zwischen bobic und hübner und reckt das adlertrikot in die höhe...
#
Ist ne Vermutung damit ich nachher nicht enttäuscht bin
#
Ich nehme an dass gleich auf der Pressekonferenz gesagt wird, das wir uns mit ihm beschäftigt haben, aber leider daraus nichts werden wird. Also wieder größer Rummel für nichts.
#
steffm1 schrieb:

Ich nehme an dass gleich auf der Pressekonferenz gesagt wird, das wir uns mit ihm beschäftigt haben, aber leider daraus nichts werden wird. Also wieder größer Rummel für nichts.


Kovac schätze ich nicht so ein, dass er innerhalb von 24 Stunden seine Aussagen komplett ändert. Wenn das nix werden könnte, hätte er gestern gar nix dazu gesagt und nicht zugegeben, dass er ein Thema ist.
Es würde mich extrem wundern, wenn jetzt auf der PK sowas käme...

Aber KPB ist wohl auch noch nicht hier, denn die Pressegeier warten bestimmt schon am Airport oder beim Seeger vor der Praxis
#
Die Frau vom Prince folgt seit heute morgen übrigens der Eintracht auf Instagram
#
Jet Airliner - Modern Talking - 1987.

Der Adler ist gelandet.
#
Die Frau vom Prince folgt seit heute morgen übrigens der Eintracht auf Instagram
#
Daniel_SGE7 schrieb:

Die Frau vom Prince folgt seit heute morgen übrigens der Eintracht auf Instagram


Ihr seid echt zu hart, auf was ihr alles achtet
#
Daniel_SGE7 schrieb:

Die Frau vom Prince folgt seit heute morgen übrigens der Eintracht auf Instagram


Ihr seid echt zu hart, auf was ihr alles achtet
#
Holzfaeller schrieb:

Daniel_SGE7 schrieb:

Die Frau vom Prince folgt seit heute morgen übrigens der Eintracht auf Instagram


Ihr seid echt zu hart, auf was ihr alles achtet

Zu meiner Entschuldigung: hab es auf tm gelesen und "geprüft" ?


Teilen