>

Raul-Wechsel zu Schalke perfekt

#
J_Boettcher schrieb:
Wedge schrieb:
...Gibt's irgendwo mehr Details zu diesem Umschuldungskonzept?...
...Infos zur Anleihe...


Super, Danke erstmal.

Sieht genauso windig aus, wie Ich's erwartet hatte.

Vielleicht noch kurz zum Thema Thread Schliessung:

ghostinthemachine schrieb:
Wäre es nicht an der Zeit, diesen Fred langsam zu schließen? Zum Thema Raul ist doch alles gesagt. Oder soll das hier wieder eine mehrjährige Schutzzone für bedrohte Arten werden?


Mir wär's lieberm, wenn wir den Gregor wieder kicken, Raul könnte schon ein halbwegs interessantes Thema für die nächste Saison werden und nur weil der Ruhrpott Legastheniker wieder hier ist sollten wir uns mMn nicht die Schadenfreude verderben lassen.

Gruss

Wedge
#
Gregor04 schrieb:

Wenn man beim Thema "Raul-Wechsel zu Schalke perfekt" die Vorstellung des Profis nicht zeigen soll, dann kann man doch das Thema hier schießen. Den genau so würde Raul auf Schalke vorgestellt.


Zum Mitschreiben und -denken:

Ein Video, in dem Raul und Magath zu "Koenigsblauer S04" umringt von Schalker Fahnen in die Kamera grinsen hat 0 Diskussionswert, ausser dass es bei vielen hier Brechreiz ausloest. Wenn Du einen Artikel postest ist das was anderes, aber wie so etwas wie eben dieses Video zu posten ausgeht, sollte Dir nach all den Jahren langsam mal klar sein. Vorausgesetzt man denkt auch einen halben Meter weiter voraus.
#
Feigling schrieb:
Vorausgesetzt man denkt auch einen halben Meter weiter voraus.  

#
Ach Kinner, lasst die Gregoruschis und Konsorten sich doch freuen. Anhaltende Finanzierung mit russischen Mafia-Geldern, trotzdem Schulden ohne Ende, seit 1000 Jahren keine Meisterschaft, Top-Stürmer spielt lieber woanders - lasst ihnen doch den putzigen Raul-Rummel.
#
Grabi65 schrieb:
Ach Kinner, lasst die Gregoruschis und Konsorten sich doch freuen. Anhaltende Finanzierung mit russischen Mafia-Geldern, und seit die nicht mehr reichen auch mit dem Geld der Fans...  trotzdem Schulden ohne Ende, seit 1000 Jahren keine Meisterschaft, Top-Stürmer spielt lieber woanders - lasst ihnen doch den putzigen Raul-Rummel.


Hab das mal korrigiert!  
#
Feigling schrieb:
Gregor04 schrieb:

Wenn man beim Thema "Raul-Wechsel zu Schalke perfekt" die Vorstellung des Profis nicht zeigen soll, dann kann man doch das Thema hier schießen. Den genau so würde Raul auf Schalke vorgestellt.


Zum Mitschreiben und -denken:

Ein Video, in dem Raul und Magath zu "Koenigsblauer S04" umringt von Schalker Fahnen in die Kamera grinsen hat 0 Diskussionswert, ausser dass es bei vielen hier Brechreiz ausloest. Wenn Du einen Artikel postest ist das was anderes, aber wie so etwas wie eben dieses Video zu posten ausgeht, sollte Dir nach all den Jahren langsam mal klar sein. Vorausgesetzt man denkt auch einen halben Meter weiter voraus.  



Das geheule von der Uschi kommt ja dann erst wieder wenn hier alle besagten brechreiz bekommen wegen dem Video. Wie können wir auch alle so gemein sein zu den armen tollen Schalker Uschis und nicht in ihrer Königsblauen Welt leben... wir sind auch echt fieße Möp.    
#
Feigling schrieb:

Ein Video, in dem Raul und Magath zu "Koenigsblauer S04" umringt von Schalker Fahnen in die Kamera grinsen hat 0 Diskussionswert, ausser dass es bei vielen hier Brechreiz ausloest.  (...)


Keineswegs. Ich kalkuliere immer die Fallhöhe mit  
Und den Gregor lasst mal ruhig an Bord. Irgendjemand muss uns ja die königsblaue Apokalypse kommentieren  
#
adlerkadabra schrieb:


Und den Gregor lasst mal ruhig an Bord. Irgendjemand muss uns ja die königsblaue Apokalypse kommentieren  




Jimmy,Kuschelbär verschluckt ?
#
Petermann schrieb:
adlerkadabra schrieb:


Und den Gregor lasst mal ruhig an Bord. Irgendjemand muss uns ja die königsblaue Apokalypse kommentieren  




Jimmy,Kuschelbär verschluckt ?




Nix da. Ich bin ein Kuschelbär  
#
Flea schrieb:
Petermann schrieb:


Merken die wirklich nicht,dass sie sich immer mehr in die Schxxx stürzen.
Eine Verzinsung von 5,5% bekommt man Z.Zt bei keiner Bank. Hallo,ihr müsst das Geld auch zurückzahlen+5,5% Verzinsung.

Dem gemeinen Schalke-Fan ist das egal. Ein Leben lang.



Für Schalke ist das ein gutes Geschäft, wenn sie sich am Kapitalmarkt mit Fremdkapital eindecken müssten sie wahrscheinlich deutlich mehr Zinsen zahlen, da ihre Solidität alles andere als groß ist.
Umschuldung auf Kosten der Fans, das soll ein Konzept sein?
#
Irgendwie habe ich das Gefühl,dass hier viele von Neid auf Schalke gleich platzen
#
MANNY schrieb:
Irgendwie habe ich das Gefühl,dass hier viele von Neid auf Schalke gleich platzen


Lass uns über das Thema wieder im nächsten Januar reden, dann heulen sie jedes Jahr auf Schalke so schön rum, weil die Kreditlinien bei den Banken mal wieder vollkommen überzogen sind.  
#
Raul hat einen guten Einstand gegeben. Top Transfer mit fadem Beigeschmack...
#
MANNY schrieb:
Irgendwie habe ich das Gefühl,dass hier viele von Neid auf Schalke gleich platzen


Meine Worte.

Die Eintracht ist ein toller Verein nur der Rest der Bundesliga macht alles falsch. So Kommt es mir manchmal rüber.

Das was der Felix Magath zurzeit auf Schalke veranstaltet muss man Neidlos anerkennen, er ist einfach zurzeit das Beste im deutschen Fußball. Die Fans schweben in den 7 Himmeln obwohl Magath innerhalb von 14 Monaten das ganze Gesicht der Mannschaft verändert hat und neu junge Leute an die 1. Mannschaft herangezogen hat.
#
MANNY schrieb:
Irgendwie habe ich das Gefühl,dass hier viele von Neid auf Schalke gleich platzen


#
Gregor04 schrieb:
MANNY schrieb:
Irgendwie habe ich das Gefühl,dass hier viele von Neid auf Schalke gleich platzen


Meine Worte.

Die Eintracht ist ein toller Verein nur der Rest der Bundesliga macht alles falsch. So Kommt es mir manchmal rüber.

Das was der Felix Magath zurzeit auf Schalke veranstaltet muss man Neidlos anerkennen, er ist einfach zurzeit das Beste im deutschen Fußball. Die Fans schweben in den 7 Himmeln obwohl Magath innerhalb von 14 Monaten das ganze Gesicht der Mannschaft verändert hat und neu junge Leute an die 1. Mannschaft herangezogen hat.


"Kasteiung oder Selbstkasteiung (von lat. castigatio „Züchtigung“), im mittelalterlichen Deutsch Kestigung, bezeichnet freiwillige Entbehrungen und Leiden, die aus sehr unterschiedlichen Absichten erfolgen können.

Als eine Form der (körperlichen) Askese erscheint Kasteiung, wenn man sie zur Beschränkung oder Abtötung der Triebhaftigkeit oder auch der Sinnlichkeit auf sich nimmt („Abtötung des Fleisches“) mit dem Ziel, innerlich frei zu werden für Höheres. Solche Kasteiung geschieht zum Beispiel durch den Entzug von Nahrung oder Schlaf durch Fasten und nächtliches Gebet oder auch das Tragen von härenen Hemden, Bußgürteln, oder eines Ciliciums.

Kasteiung kann auch eine Art der Buße und Sühne sein; hier geht es vor allem um das Zufügen von Schmerzen. Im öffentlichen Raum wurde solche Kasteiung in besonders spektakulärer Form von den Flagellanten oder Geißlern praktiziert.

Speziell im Christentum kann Kasteiung auch im Sinne der "Compassio", des körperlichen Mit- oder Nachvollzugs des Leidens Christi, erfolgen. Die Compassio im vergeistigten Sinn, in der es um das Mitleiden im seelischen Schmerz geht, kann hingegen nicht mehr als "Kasteiung" verstanden werden.

Auch im Islam gibt es die Selbstkasteiung. Ein Beispiel bei den Schiiten sind die Trauer- und Bußrituale anlässlich der Schiitischen Passionsspiele, insbesondere am Märtyrer-Gedenktag Aschura.

Formen der Kasteiung im Sinne der Askese gibt es nahezu in allen Kulturen."

Freak.
#
Gregor04 schrieb:

Meine Worte.

Die Eintracht ist ein toller Verein nur der Rest der Bundesliga macht alles falsch. So Kommt es mir manchmal rüber.


Na dann ist die Botschaft ja endlich angekommen und Du hast es anscheinend verstanden (auch wenn ich da bezweifle). Also bitte schließt endlich diesen Fred liebe Mods.

#
Raul? Hat der nicht irgendwann mal Nationalmannschaft gespielt? Spanien, oder?
War das so in den 90ern?
#
Jugger schrieb:
Gregor04 schrieb:

Meine Worte.

Die Eintracht ist ein toller Verein nur der Rest der Bundesliga macht alles falsch. So Kommt es mir manchmal rüber.


Na dann ist die Botschaft ja endlich angekommen und Du hast es anscheinend verstanden (auch wenn ich da bezweifle). Also bitte schließt endlich diesen Fred liebe Mods.





und löscht den kasper gleich mit

nein, nicht den jugger. oder? hmmmm^^


Teilen