>

Raul-Wechsel zu Schalke perfekt

#
freut mich.  
der nächste "Star" in der Bundesliga.
auch wenn er seine besten Jahre hinter sich hat, 2 gute Jahre gebe ich ihm noch!

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/540421/artikel_Raul-endgueltig-im-Schalker-Netz.html

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_268300.html
#
Ich frage mich, wie ein Club, der etliche Millionen miese aufweist, so einen Spieler verpflichten kann (darf). Selbst wenn er ablösefrei ist, wird er doch ein königliches Gehalt bekommen...

#
SM88 schrieb:
Ich frage mich, wie ein Club, der etliche Millionen miese aufweist, so einen Spieler verpflichten kann (darf). Selbst wenn er ablösefrei ist, wird er doch ein königliches Gehalt bekommen...

 


Wird halt noch ein Kredit von 15-20 Millionen von den Gelsenkirchener Stadtwerken aufgenommen  
#
SM88 schrieb:
Ich frage mich, wie ein Club, der etliche Millionen miese aufweist, so einen Spieler verpflichten kann (darf). Selbst wenn er ablösefrei ist, wird er doch ein königliches Gehalt bekommen...

 


Wegen mir können die noch reichlich Spieler wie Raul verpflichten, wegen mir auch für noch mehr Kohle.

Raul ist sicher trotz seines Alters immer noch ein beeindruckender Fußballer, eine Zukunftsperspektive für den Verein ist er jedoch nicht und auch die Verletzungsanfälligkeit wird ab 30 nicht weniger.

Hier wird meiner Meinung nach versucht sich die CL Teilnahme zu erkaufen und zwar nicht weil man da ein sportliches Ziel hätte, sondern weil die finanzielle Situation die CL zwingend notwendig macht.

Von daher: Immer schön alle Altstars für teures Geld nach Schalke, dann die CL zweimal verpasst und dann in die Insolvenz.
#
Für die Bundesliga ist er, genauso wie letzte Saison van Nistelrooy beim HSV und Robben bei den Bayern, eine Bereicherung. Blöd nur das die Stadt Gelsenkirchen im das Gehalt bezahlen muss.
#
Wedge schrieb:
Von daher: Immer schön alle Altstars für teures Geld nach Schalke, dann die CL zweimal verpasst und dann in die Insolvenz.




Freue mich sehr über den Transfer.
#
Finde es auch überraschend, das S06 2 Spieler von Real Madrid bekommt. Metze und Raul werden zusammen pro Jahr wohl mehr verdienen, als unsere komplette Mannschaft.

Was würde ich mich freuen, wenn die am Ende auf Platz 7 landen.
#
Wedge schrieb:
SM88 schrieb:
Ich frage mich, wie ein Club, der etliche Millionen miese aufweist, so einen Spieler verpflichten kann (darf). Selbst wenn er ablösefrei ist, wird er doch ein königliches Gehalt bekommen...

 


Wegen mir können die noch reichlich Spieler wie Raul verpflichten, wegen mir auch für noch mehr Kohle.

Raul ist sicher trotz seines Alters immer noch ein beeindruckender Fußballer, eine Zukunftsperspektive für den Verein ist er jedoch nicht und auch die Verletzungsanfälligkeit wird ab 30 nicht weniger.

Hier wird meiner Meinung nach versucht sich die CL Teilnahme zu erkaufen und zwar nicht weil man da ein sportliches Ziel hätte, sondern weil die finanzielle Situation die CL zwingend notwendig macht.

Von daher: Immer schön alle Altstars für teures Geld nach Schalke, dann die CL zweimal verpasst und dann in die Insolvenz.


das klingt nach einer guten idee!  
#
Der "Alte" wird schon noch das eine oder andere Törchen in der BuLi machen + ansonsten sein blaues Trikot mit seinem berühmten Namen hinten drauf spazieren tragen. Magath wäre ein "Kerl" gewesen, wenn z. B. Dzeko von Wolfsburg geangelt hätte, das wäre ein richtig schwieriger, im finanziellen Sinne, Transfer gewesen.
#
SM88 schrieb:
Ich frage mich, wie ein Club, der etliche Millionen miese aufweist, so einen Spieler verpflichten kann (darf). Selbst wenn er ablösefrei ist, wird er doch ein königliches Gehalt bekommen...

 


Ist wird wieder sehr schwer zu erklären sein, damit die Eintracht Fans das wieder verstehen.

Westermann war ein Topverdiener und ist nicht mehr auf der Gehaltsliste
Bordon war ein Topverdiener und ist nicht mehr auf der Gahaltsliste
Asa war ein Topveridener und ist nicht mehr auf der Gehaltsliste
Kuranyi war ein Topverdiener und ist nicht mehr auf der Gehaltsliste.

Allein K.K hat im jahr 3,8 Millionen verdient. Ein Raul wird von Schalke 4 Millionen erhalten die restlichen 2 Mio. kommen von einen ex-arbeitgeber. Sowie im Winter unser Altintop mit von Schalke finanziert würde.

Das heißt das Schalke für Raul fast das gleiche an Gehalt ausgeben wird wie bei K.K.

Ist aber egal, das wird sowieso wieder keiner verstehen wollen. Hauptsachen die Eintracht hatte nie schulden. ,-)
#
sotirios005 schrieb:
Der "Alte" wird schon noch das eine oder andere Törchen in der BuLi machen + ansonsten sein blaues Trikot mit seinem berühmten Namen hinten drauf spazieren tragen. Magath wäre ein "Kerl" gewesen, wenn z. B. Dzeko von Wolfsburg geangelt hätte, das wäre ein richtig schwieriger, im finanziellen Sinne, Transfer gewesen.


mag sein, dass er ein paar tore machen wird. ich bezweifle aber, dass er auf die 18 tore kommen wird die kevin kuranyi letzte saison erzielt hat.
#
Gregor04 schrieb:
SM88 schrieb:
Ich frage mich, wie ein Club, der etliche Millionen miese aufweist, so einen Spieler verpflichten kann (darf). Selbst wenn er ablösefrei ist, wird er doch ein königliches Gehalt bekommen...

 


Ist wird wieder sehr schwer zu erklären sein, damit die Eintracht Fans das wieder verstehen.

...

Ist aber egal, das wird sowieso wieder keiner verstehen wollen. Hauptsachen die Eintracht hatte nie schulden. ,-)  


fängst wieder genauso an wie du aufgehört hast. depp.
#
Wedge schrieb:
Von daher: Immer schön alle Altstars für teures Geld nach Schalke, dann die CL zweimal verpasst und dann in die Insolvenz.


Und dann wird die Playstation ausgeschaltet...  ,-)
#
Cino schrieb:
Gregor04 schrieb:
SM88 schrieb:
Ich frage mich, wie ein Club, der etliche Millionen miese aufweist, so einen Spieler verpflichten kann (darf). Selbst wenn er ablösefrei ist, wird er doch ein königliches Gehalt bekommen...

 


Ist wird wieder sehr schwer zu erklären sein, damit die Eintracht Fans das wieder verstehen.

...

Ist aber egal, das wird sowieso wieder keiner verstehen wollen. Hauptsachen die Eintracht hatte nie schulden. ,-)  


fängst wieder genauso an wie du aufgehört hast. depp.


wenn du ehrlich bist hat er aber nciht unrecht.
#
Ein großen Dank an Felix Magath, dass was er leistet ist sensationell. Kein andere Trainer hätte es hinbekommen einen Superstar wie Raul nach Schalke zu holen.

Ich hoffe das Magath seine Ideen und Vorstellungen auf Schalke verwirklichen kann und den Verein damit wieder ein wenig weiter nach vorne bringt.
#
s-saibot schrieb:
Cino schrieb:
Gregor04 schrieb:
SM88 schrieb:
Ich frage mich, wie ein Club, der etliche Millionen miese aufweist, so einen Spieler verpflichten kann (darf). Selbst wenn er ablösefrei ist, wird er doch ein königliches Gehalt bekommen...

 


Ist wird wieder sehr schwer zu erklären sein, damit die Eintracht Fans das wieder verstehen.

...

Ist aber egal, das wird sowieso wieder keiner verstehen wollen. Hauptsachen die Eintracht hatte nie schulden. ,-)  


fängst wieder genauso an wie du aufgehört hast. depp.


wenn du ehrlich bist hat er aber nciht unrecht.


um den inhalt geht es mir auch gar nicht, das mag ja so stimmen.
#
Wegen den Raul wechsel kommt man nicht ins Schalke Forum rein, total abgestürzt und überlastet. Hätte so gern die Begeisterung der Fans miterlebt.

Schon jetzt sind mehr als 50 000 Vorbestellungen für das Trikot mit der Nummer 7 von Raul eingegangen. Das wird ein richtiger Knaller für Schalke.

Für die Außendarstellung und Öffentlichkeitsarbeit sowie für die Sponsoren von Schalke könnte nichts besseres passieren ich glaube das Schalke mit Raul sogar noch Geld machen wird.
#
Gregor04 schrieb:
Wegen den Raul wechsel kommt man nicht ins Schalke Forum rein, total abgestürzt und überlastet. Hätte so gern die Begeisterung der Fans miterlebt.

Schon jetzt sind mehr als 50 000 Vorbestellungen für das Trikot mit der Nummer 7 von Raul eingegangen. Das wird ein richtiger Knaller für Schalke.

Für die Außendarstellung und Öffentlichkeitsarbeit sowie für die Sponsoren von Schalke könnte nichts besseres passieren ich glaube das Schalke mit Raul sogar noch Geld machen wird.


Gude Gregor,

bist Du hier nicht schonmal mit Deinen Lobeshymnen für Schalke auf's Maul gefallen?

Tu uns allen einen Gefallen und warte bis Euer Forum wieder geht, hier interessiert das echt keine Sau.
#
Gregor04 schrieb:
Wegen den Raul wechsel kommt man nicht ins Schalke Forum rein, total abgestürzt und überlastet. Hätte so gern die Begeisterung der Fans miterlebt.

Schon jetzt sind mehr als 50 000 Vorbestellungen für das Trikot mit der Nummer 7 von Raul eingegangen. Das wird ein richtiger Knaller für Schalke.

Für die Außendarstellung und Öffentlichkeitsarbeit sowie für die Sponsoren von Schalke könnte nichts besseres passieren ich glaube das Schalke mit Raul sogar noch Geld machen wird.


die haben ja auch sonst nicht viel zu lachen in Gesindelkirchen
#
Wedge schrieb:
Gregor04 schrieb:
Wegen den Raul wechsel kommt man nicht ins Schalke Forum rein, total abgestürzt und überlastet. Hätte so gern die Begeisterung der Fans miterlebt.

Schon jetzt sind mehr als 50 000 Vorbestellungen für das Trikot mit der Nummer 7 von Raul eingegangen. Das wird ein richtiger Knaller für Schalke.

Für die Außendarstellung und Öffentlichkeitsarbeit sowie für die Sponsoren von Schalke könnte nichts besseres passieren ich glaube das Schalke mit Raul sogar noch Geld machen wird.


Gude Gregor,

bist Du hier nicht schonmal mit Deinen Lobeshymnen für Schalke auf's Maul gefallen?

Tu uns allen einen Gefallen und warte bis Euer Forum wieder geht, hier interessiert das echt keine Sau.


Das Thema hier ist: Raul und Schalke

Hab erfahren das auf Schalke ein Riesenandrang herrscht, um das neue Raul-trikot mit der Nummer 7 zu bekommen.

Das ist eine geile Fangemeinde und die Vorfreude ist nicht zu toppen.

Das Beste ist, der Magath ist mit einkaufen noch nicht fertig.  

Ist das geil!


Teilen