>

Raul-Wechsel zu Schalke perfekt

#
Wedge schrieb:

Gregor, wegen mir kannst Du hier auch mal 'ne vernünftige Info posten...


Fieber?
Sorry, das musste sein.  
#
Mal ne kleine Frage würden die Russen ihre 10 Mille durch den Fankredit bekommen und würden damit einen anderen Kredit ablösen der eine höhere Verzinsung hätte dann wäre dies doch tatsächlich ein kluger Schritt?!


Wenn der Fankredit auch tatsächlich dafür benutzt werden würde.
#
reggaetyp schrieb:
Wedge schrieb:

Gregor, wegen mir kannst Du hier auch mal 'ne vernünftige Info posten...


Fieber?
Sorry, das musste sein.    


Ich kann halt meine Philanthropische Ader nicht immer unterdrücken, und einen Versuch ist's allemal wert, obwohl Ich auch eher auf den hund setze...    
#
Dirty-Harry schrieb:
Die Stadt mußte S 04 subventionieren.

Für Straßenlöcher und sonstige elementare Aufgaben dürfte nicht mehr genug Geld da sein, aber Raul kommt (auf seine doch ältere Tage)und kassiert Millionen  


Zur Not können sie Raul immer noch nehmen, um die Straßenlöcher zuzupflastern...    
#
raideg schrieb:
Schalke hofft auf Millionen-Einnahmen durch Fan-Anleihe
Im Rahmen seiner finanziellen Umstrukturierung gibt der FC Schalke 04 vom 31. Juli an seine Fan-Anleihe heraus.
Von diesem Tag an können Fans dem Verein Geld in einer Stückelung von 100, 500 oder 1904 Euro leihen.
Bei einer Laufzeit von sechs Jahren beträgt die Verzinsung 5,5 Prozent pro Jahr.
Von der Anleihe erhofft sich der Bundesligist eine zusätzliche Millionen-Einnahme. "Ich gehe davon aus, dass wir in Kürze die angestrebten zehn Millionen Euro erreichen werden", sagte Schalkes Aufsichtsratsvorsitzender Clemens Tönnies in Gelsenkirchen.
Die Fan-Anleihe ist Teil eines Umschuldungskonzepts, dass der Club bereits im Mai vorgestellt hatte.

http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2010/07/28/17350700000.html

 


Auch net schlecht, jetzt wollen sie ihre Fans über den Tisch ziehen.
#
peter schrieb:
Petermann schrieb:
raideg schrieb:
Schalke hofft auf Millionen-Einnahmen durch Fan-Anleihe
Im Rahmen seiner finanziellen Umstrukturierung gibt der FC Schalke 04 vom 31. Juli an seine Fan-Anleihe heraus.
Von diesem Tag an können Fans dem Verein Geld in einer Stückelung von 100, 500 oder 1904 Euro leihen.
Bei einer Laufzeit von sechs Jahren beträgt die Verzinsung 5,5 Prozent pro Jahr.
Von der Anleihe erhofft sich der Bundesligist eine zusätzliche Millionen-Einnahme. "Ich gehe davon aus, dass wir in Kürze die angestrebten zehn Millionen Euro erreichen werden", sagte Schalkes Aufsichtsratsvorsitzender Clemens Tönnies in Gelsenkirchen.
Die Fan-Anleihe ist Teil eines Umschuldungskonzepts, dass der Club bereits im Mai vorgestellt hatte.

http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2010/07/28/17350700000.html

 


Merken die wirklich nicht,dass sie sich immer mehr in die Schxxx stürzen.
Eine Verzinsung von 5,5% bekommt man Z.Zt bei keiner Bank. Hallo,ihr müsst das Geld auch zurückzahlen+5,5% Verzinsung.

Glückwunsch zu Raul-aber auch die 6 Mille Gehalt müssen bezahlt werden.
Aber S06 hat wohl einen "Jagdschein" bei DFB und DFL

Früher gingen die Opis zu Cosmos New Jork oder Dubai-heute gehts zum HSV oder S06.


ohne zu berücksichtigen, dass da noch eine dynamische steigerung drin sein dürfte hieße das, dass schalke 13.300.000 in 2016 zurückzahlen müsste. falls es sie dann noch gibt.    


Hi Peter,

es sind sogar 13,8 Mio€, da sie jährlich 5,5% Zinsen zahlen wollen. Im esten Jahr 5,5% auf 10 Mio = Summe 10Mio+5,5%. Ab dem Zweiten Jahr die Summe von 10+5,5 + 5,5% und das ganze dann 6 Jahre lang. A

Aber wie du schon geschrieben hast, die wird es bis dahin zumindest in dieser Form nicht mehr geben.
#
Wedge schrieb:
reggaetyp schrieb:
Wedge schrieb:

Gregor, wegen mir kannst Du hier auch mal 'ne vernünftige Info posten...


Fieber?
Sorry, das musste sein.    


Ich kann halt meine Philanthropische Ader nicht immer unterdrücken, und einen Versuch ist's allemal wert, obwohl Ich auch eher auf den hund setze...    


Ausserdem scheint nicht allzuviel durch die Presse gegangen zu sein...


#
Shlomo schrieb:
Gregor04 schrieb:
Das Beste ist, der Magath ist mit einkaufen noch nicht fertig.  

Ist das geil!  


Das allerdings ist wirklich geil  


Jetzt noch her mit magic Meier mit Schaum vor dem Mund und "kauuufen, kauuufen, kauuufen " brüllt. S06 würde er u. U. schneller noch kleinkriegen als Köln.
Und Bielefeld wird wegen eines dagegen geradezu lächerlichen Schuldenstandes ans Bein gepinkelt. Das mag bei S06 ja "abgesichert " sein, ist aber zutiefst widersprüchlich.
Grundsätze für die Saison:
gegen Mainz : immer
gegen S06 : immer , gegen Mainz schweren Herzens nicht.
gegen Bayern : immer, Ausnahmen: Mainz,S06, Wolfsburg,u. U. Hoppenheim
                   
#
Gregor04 schrieb:
[quote=SM88]Allein K.K hat im jahr 3,8 Millionen verdient. Ein Raul wird von Schalke 4 Millionen erhalten die restlichen 2 Mio. kommen von einen ex-arbeitgeber. Sowie im Winter unser Altintop mit von Schalke finanziert würde.


Raul soll ca. 15 Mill. in 2 Jahren von Eurem Bankrottverein erhalten, ich weis nicht ob da langsam die DFL gefordert ist!
#
Programmierer schrieb:
Gregor04 schrieb:
Ein großen Dank an Felix Magath, dass was er leistet ist sensationell. Kein andere Trainer hätte es hinbekommen einen Superstar wie Raul nach Schalke zu holen.

Ich hoffe das Magath seine Ideen und Vorstellungen auf Schalke verwirklichen kann und den Verein damit wieder ein wenig weiter nach vorne bringt.




Eines ist sicher. Eure Altstartruppe wird am Ende der nächsten Saison hinter uns stehen.
Wie wäre es denn noch mit Ailton?  





Altstartruppe?

Wir haben mit einem Jahresdurchschnitt von 23.9 die Jüngste Mannschaft der Bundesliga und da ist Raul schon mit eingerechnet.
#
raideg schrieb:
Schalke hofft auf Millionen-Einnahmen durch Fan-Anleihe
Im Rahmen seiner finanziellen Umstrukturierung gibt der FC Schalke 04 vom 31. Juli an seine Fan-Anleihe heraus.
Von diesem Tag an können Fans dem Verein Geld in einer Stückelung von 100, 500 oder 1904 Euro leihen.
Bei einer Laufzeit von sechs Jahren beträgt die Verzinsung 5,5 Prozent pro Jahr.
Von der Anleihe erhofft sich der Bundesligist eine zusätzliche Millionen-Einnahme. "Ich gehe davon aus, dass wir in Kürze die angestrebten zehn Millionen Euro erreichen werden", sagte Schalkes Aufsichtsratsvorsitzender Clemens Tönnies in Gelsenkirchen.
Die Fan-Anleihe ist Teil eines Umschuldungskonzepts, dass der Club bereits im Mai vorgestellt hatte.

http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2010/07/28/17350700000.html

 


Wenn das wieder keine Gute Idee ist. Schalke bekommt 10 000 000 Euro und ich bekomme 5 % auf meine Wertpapiere. Ein gutes geschäft. 1000 mal besser als eine BvB Aktie.

Die Deppen aus dem Revier haben sowieso in den Falschen Verein investiert. Die Aktie ist Mitlerweille irgendwo bei 1,5 € angekommen.
#
Gregor04 schrieb:
raideg schrieb:
Schalke hofft auf Millionen-Einnahmen durch Fan-Anleihe
Im Rahmen seiner finanziellen Umstrukturierung gibt der FC Schalke 04 vom 31. Juli an seine Fan-Anleihe heraus.
Von diesem Tag an können Fans dem Verein Geld in einer Stückelung von 100, 500 oder 1904 Euro leihen.
Bei einer Laufzeit von sechs Jahren beträgt die Verzinsung 5,5 Prozent pro Jahr.
Von der Anleihe erhofft sich der Bundesligist eine zusätzliche Millionen-Einnahme. "Ich gehe davon aus, dass wir in Kürze die angestrebten zehn Millionen Euro erreichen werden", sagte Schalkes Aufsichtsratsvorsitzender Clemens Tönnies in Gelsenkirchen.
Die Fan-Anleihe ist Teil eines Umschuldungskonzepts, dass der Club bereits im Mai vorgestellt hatte.

http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2010/07/28/17350700000.html

 


Wenn das wieder keine Gute Idee ist. Schalke bekommt 10 000 000 Euro und ich bekomme 5 % auf meine Wertpapiere. Ein gutes geschäft. 1000 mal besser als eine BvB Aktie.

Die Deppen aus dem Revier haben sowieso in den Falschen Verein investiert. Die Aktie ist Mitlerweille irgendwo bei 1,5 € angekommen.



....ja und wenn S06 erst Insolvenz anmeldet, dann bekommst du......
#
Ich würde Schalke gerne mehr als nur 1904,- Oironen geben. Schade, dass das nicht geht. Bin zwar kein Schalke-Fan, aber das scheint mir eine vielversprechende Geldanlage zu sein. Nach der verheerenden Wirtschaftskrise endlich mal ein seriöses Finanzprodukt.
#
Hammersbald schrieb:
Ich würde Schalke gerne mehr als nur 1904,- Oironen geben. Schade, dass das nicht geht. Bin zwar kein Schalke-Fan, aber das scheint mir eine vielversprechende Geldanlage zu sein. Nach der verheerenden Wirtschaftskrise endlich mal ein seriöses Finanzprodukt.  


da leg ich lieber in Dosenbier an, da gibts immerhin 4,8% und das Pfand ist wertstabil
#
Hammersbald schrieb:
Ich würde Schalke gerne mehr als nur 1904,- Oironen geben. Schade, dass das nicht geht. Bin zwar kein Schalke-Fan, aber das scheint mir eine vielversprechende Geldanlage zu sein. Nach der verheerenden Wirtschaftskrise endlich mal ein seriöses Finanzprodukt.  


Wenn ich recht verstanden habe, geht es um die Stückelung von 100, 500 und 1906 ,- Euro. Somit kannste also jeden beliebigen Betrag im S06-Umschuldungskonzept "verbrennen" - er muss nur durch 100, 500 oder 1906 teilbar sein!

T.
#
Ich glaub bevor ich denen nur einen  üden Euro als Anleihe gebe, gehe lieber in den Puff, da hab ich das Geld sinnvoller und sicherer angelegt.  
#
ThorstenH schrieb:
Ich glaub bevor ich denen nur einen  üden Euro als Anleihe gebe, gehe lieber in den Puff, da hab ich das Geld sinnvoller und sicherer angelegt.  


Kauf Bier: Mehr Prozente und hält sich vermutlich länger als Schalke noch...
#
ThorstenH schrieb:
Ich glaub bevor ich denen nur einen  üden Euro als Anleihe gebe, gehe lieber in den Puff, da hab ich das Geld sinnvoller und sicherer angelegt.  


Wo war jetzt nochmal der Unterschied?
#
Hier noch einige Infos für einige hier die glauben das (der Opa) Raul mit 33 jahren das Fußballspielen verlernt hat. ,-)

Die Zeitung "Marca" schreibt: "Noch am Samstag bekam Raúl ein sensationelles Angebot vom FC Liverpool. Sie hätten viel mehr Gehalt bezahlt als Schalke - und Raúl hätte mit Fernando Torres spielen können."
Allerdings: Raúl hatte den Knappen bereits sein Wort gegeben, wenn auch nur mündlich. Und das wollte er nicht brechen."
#
Gregor04 schrieb:
Programmierer schrieb:
Gregor04 schrieb:
Ein großen Dank an Felix Magath, dass was er leistet ist sensationell. Kein andere Trainer hätte es hinbekommen einen Superstar wie Raul nach Schalke zu holen.

Ich hoffe das Magath seine Ideen und Vorstellungen auf Schalke verwirklichen kann und den Verein damit wieder ein wenig weiter nach vorne bringt.




Eines ist sicher. Eure Altstartruppe wird am Ende der nächsten Saison hinter uns stehen.
Wie wäre es denn noch mit Ailton?  





Altstartruppe?

Wir haben mit einem Jahresdurchschnitt von 23.9 die Jüngste Mannschaft der Bundesliga und da ist Raul schon mit eingerechnet.


Er meint es so:

Wir haben mit einem durchschnittlichen Iq von 23.9 die dümmste Mannschaft der Bundesliga und da ist Gregor06 noch nicht mit eingerechnet.


Teilen