>

Raul-Wechsel zu Schalke perfekt

#
Gregor04 schrieb:
Wedge schrieb:
Gregor04 schrieb:
Wegen den Raul wechsel kommt man nicht ins Schalke Forum rein, total abgestürzt und überlastet. Hätte so gern die Begeisterung der Fans miterlebt.

Schon jetzt sind mehr als 50 000 Vorbestellungen für das Trikot mit der Nummer 7 von Raul eingegangen. Das wird ein richtiger Knaller für Schalke.

Für die Außendarstellung und Öffentlichkeitsarbeit sowie für die Sponsoren von Schalke könnte nichts besseres passieren ich glaube das Schalke mit Raul sogar noch Geld machen wird.


Gude Gregor,

bist Du hier nicht schonmal mit Deinen Lobeshymnen für Schalke auf's Maul gefallen?

Tu uns allen einen Gefallen und warte bis Euer Forum wieder geht, hier interessiert das echt keine Sau.


Das Thema hier ist: Raul und Schalke

Hab erfahren das auf Schalke ein Riesenandrang herrscht, um das neue Raul-trikot mit der Nummer 7 zu bekommen.

Das ist eine geile Fangemeinde und die Vorfreude ist nicht zu toppen.

Das Beste ist, der Magath ist mit einkaufen noch nicht fertig.  

Ist das geil!  



dir ist auch länger mehr keiner abgegangen oder?
#
Basaltkopp schrieb:
Erstmal abwarten, wie sich Raul durchsetzt, wenn seine Gegenspieler auch ernsthaft dagegenhalten dürfen. Der DFB hat ja für diesen Kackwettbewerb "Kuschelfussball" angeordnet, so sagte es jedenfalls der Reporter am Samstag.

Wieso führt man überhaupt einen Wettbewerb durch, wenn er eh nicht unter Wettbewerbsbedingungen durchgeführt werden darf? Nur, damit die Bazis noch mehr Geld haben und Schalke wieder etwas flüssiger wird? Und was hatten die Scheißböcke überhaupt da zu suchen?



der Liga Cup ist doch fürn *****...ist der überhaupt vom DFB, DFL? Ist doch wohl ein Turnier vom Sponsor des FCBÄH, oder?

Geil in der beziehung wie sich der Tulpengeneral über das Spiel der Bayern II aufregt...mähmähmäh, immer die anderen  

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dritteliga/artikel_269716.html


sollte der Cup doch vom DFB,DFL sein, nehm ich natürlich alles zurück  ,-)


Thema: Warum geht man eigentlich davon aus das Spieler zwischen 30-33 heut zu Tage keine Leistung mehr bringen können bzw. sich nicht mehr durchsetzen können? Wie gesagt, ich mag Schlacke nicht wirklich aber in meinen Augen haben sie mit Raul einen guten Stürmer geholt auch mit seinen 33Jahren...

Er wird mir beim kicker auf jeden Fall ein paar Pünktchen bringen, da bin ich fest von überzeugt  ,-)
#
Raul ist mir sehr sympathisch, macht einen netten Eindruck.

Passt so gar nicht zu Schalke.
#
Nochmal ne kurze Zwischenfrage, die auf der letzten Seite schonmal gestellt wurde:

Wieso durfte Köln eigentlich beim Liga-Cup mitmachen???
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Nochmal ne kurze Zwischenfrage, die auf der letzten Seite schonmal gestellt wurde:

Wieso durfte Köln eigentlich beim Liga-Cup mitmachen???


Das ist ein von der Telekom veranstaltetes Turnier und die können ja einladen, wen sie wollen.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Nochmal ne kurze Zwischenfrage, die auf der letzten Seite schonmal gestellt wurde:

Wieso durfte Köln eigentlich beim Liga-Cup mitmachen???


Dortmund hat abgesagt, Stuttgart spielte international usw. deshalb wurde es Köln.
#
concordia-eagle schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Nochmal ne kurze Zwischenfrage, die auf der letzten Seite schonmal gestellt wurde:

Wieso durfte Köln eigentlich beim Liga-Cup mitmachen???


Das ist ein von der Telekom veranstaltetes Turnier und die können ja einladen, wen sie wollen.


Aber Köln? Wie tief kann man sinken?
#
Basaltkopp schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Nochmal ne kurze Zwischenfrage, die auf der letzten Seite schonmal gestellt wurde:

Wieso durfte Köln eigentlich beim Liga-Cup mitmachen???


Das ist ein von der Telekom veranstaltetes Turnier und die können ja einladen, wen sie wollen.


Aber Köln? Wie tief kann man sinken?


Es handelt sich um die Telekom.........
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Nochmal ne kurze Zwischenfrage, die auf der letzten Seite schonmal gestellt wurde:

Wieso durfte Köln eigentlich beim Liga-Cup mitmachen???


Das weißt keiner.

Vielleicht haben die irgendwelche Aktien von T-Home oder sowas ähnliches.

Ein Verein wie Bremen, Leverkusen, Dortmund oder Stuttgart würde viel besser da rein passen.
#
Gregor04 schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Nochmal ne kurze Zwischenfrage, die auf der letzten Seite schonmal gestellt wurde:

Wieso durfte Köln eigentlich beim Liga-Cup mitmachen???


Das weißt keiner.

Vielleicht haben die irgendwelche Aktien von T-Home oder sowas ähnliches.

Ein Verein wie Bremen, Leverkusen, Dortmund oder Stuttgart würde viel besser da rein passen.



wieso darfst du hier schreiben?
das weiß auch keiner
#
Filzlaus schrieb:

wieso darfst du hier schreiben?
das weiß auch keiner  


Weil du mich so nett findest. ,-)
#
Wenn ich den Raul im Waldstadion sehe, dann gibt es Standing Ovations von mir.

Toller Mensch, unglaublicher Stuermer, immer sympathisch und bodenstaendig geblieben. Ein ganz grosser und feiner Sportsmann.
#
Mir ist egal, wie unglaublich und bodenständig der ist. Ich werde pfeifen und A....lo.. rufen.
#
Wuschelblubb schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Nochmal ne kurze Zwischenfrage, die auf der letzten Seite schonmal gestellt wurde:

Wieso durfte Köln eigentlich beim Liga-Cup mitmachen???


Dortmund hat abgesagt, Stuttgart spielte international usw. deshalb wurde es Köln.


Richtig so
#
Gregor04 schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Nochmal ne kurze Zwischenfrage, die auf der letzten Seite schonmal gestellt wurde:

Wieso durfte Köln eigentlich beim Liga-Cup mitmachen???


Das weißt keiner.

Vielleicht haben die irgendwelche Aktien von T-Home oder sowas ähnliches.

Ein Verein wie Bremen, Leverkusen, Dortmund oder Stuttgart würde viel besser da rein passen.



Nein, den ihre Devise ist "Spiel nicht mit den Schmuddelkindern", wenn es nicht unbedingt sein muss
#
dawiede schrieb:
Gregor04 schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Nochmal ne kurze Zwischenfrage, die auf der letzten Seite schonmal gestellt wurde:

Wieso durfte Köln eigentlich beim Liga-Cup mitmachen???


Das weißt keiner.

Vielleicht haben die irgendwelche Aktien von T-Home oder sowas ähnliches.

Ein Verein wie Bremen, Leverkusen, Dortmund oder Stuttgart würde viel besser da rein passen.



Nein, den ihre Devise ist "Spiel nicht mit den Schmuddelkindern", wenn es nicht unbedingt sein muss


     

Die Bauernhurren waren doch auch nur da, weil deren Sponsor das verlangte. Die würden doch nie im Leben freiwillig auf Schalke kicken.  
#
Gregor04 schrieb:
Filzlaus schrieb:

wieso darfst du hier schreiben?
das weiß auch keiner  


Weil du mich so nett findest. ,-)  


fd!!!!
#
NicheHo schrieb:
Mir ist egal, wie unglaublich und bodenständig der ist. Ich werde pfeifen und A....lo.. rufen.


#
SGE_77 schrieb:
Wenn ich den Raul im Waldstadion sehe, dann gibt es Standing Ovations von mir.

Toller Mensch, unglaublicher Stuermer, immer sympathisch und bodenstaendig geblieben. Ein ganz grosser und feiner Sportsmann.  



Richtig. Aber dann leider zum verkehrten Verein gegangen.
#
SGE_77 schrieb:
Wenn ich den Raul im Waldstadion sehe, dann gibt es Standing Ovations von mir.

Toller Mensch, unglaublicher Stuermer, immer sympathisch und bodenstaendig geblieben. Ein ganz grosser und feiner Sportsmann.  


Ich sehe absolut keinen Grund, einem Spanier in einem Trikot von shice06 zu applaudieren, es sei denn er schießt Eigentore!


Teilen