>

[Gerücht] Jonathan Schmid

#
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-positive-signale,1473446,30674504.html
Positive Signale
Zu Namen freilich wollte sich Hübner verständlicherweise nicht äußern, auch nicht zu den kolportierten Stefan Reinartz (Bayer Leverkusen) oder Jonathan Schmid (SC Freiburg) oder auch Aaron Hunt (VfL Wolfsburg). „An denen ist doch die halbe Bundesliga dran“, sagt der Manger. Dessen ungeachtet habe er von einigen ins Auge gefassten Spielern durchaus „positive Signale“ empfangen.

Alter Wunsch Thread.
#
LA Schmid und RA Aigner und wir haben zwei mega Flügelspieler.. Sehe da aber leider nicht soo viel Chancen.
#
Wäre ein toller Spieler, einzig der Glauben daran fehlt mir. Denn wie Hübner so schön gesagt hat: Da ist die halbe Liga dran und ehrlich gesagt sehe ich da nicht so viele Argumente für uns.

Des weiteren glaube ich ohnehin, dass Freiburg die Klasse hält und dann wird der Spieler auch nicht wechseln wollen.
#
Wäre das Äquivalent zu Aigner auf rechts. Aber wie gesagt, die halbe Liga will den u.a auch Hoffenheim. Am Ende wird wohl die Kohle ausschlaggebend sein.
Vielleicht stechen wir auch mal jemanden aus...
#
Die große Frage die mich bei ihm etwas zurück schreckt, wie kommt er ausserhalb des Freiburger Raums klar?
Er wohnt wohl immer noch auf der Französischen Seite und ist wohl sonst auch heimatverbunden.
Wobei es Aigner auch geschaft hat.
#
Schmid für LM.
Reinartz und Yabo für für DM/ZM.
Im Sturm einen Hrgota oder so.

Dazu Prödl und Hübner für die IV .

Dann rocken wir die BL nächstes Jahr.
#
Daniel_SGE7 schrieb:
LA Schmid und RA Aigner und wir haben zwei mega Flügelspieler.. Sehe da aber leider nicht soo viel Chancen.  

Nur das Schmid einen rechten starken Fuß hat und wie Aigner rechts spielt, vergessen wohl einige...  
#
Djabatta schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:

Nur das Schmid einen rechten starken Fuß hat und wie Aigner rechts spielt, vergessen wohl einige...    

Schmid hat diese Saison sehr oft links gespielt. Zudem wüsste ich nicht, seit wann es so verkehrt ist, als LA einen starken rechten Fuß zu haben und andersrum.
#
Ich würde Schmid auch für die RV Position favorisieren. Wäre ne bomben Rechte Seite mit Aigner zusammen.
Alternativ natürlich auch LM. Aber da müssten wir jmd holen der noch torgefährlicher ist.

Dennoch sehe ichso gut wie keine Chancen bei dem Jungen.
#
Kadlec schrieb:
Ich würde Schmid auch für die RV Position favorisieren. Wäre ne bomben Rechte Seite mit Aigner zusammen.
Alternativ natürlich auch LM. Aber da müssten wir jmd holen der noch torgefährlicher ist.

Dennoch sehe ichso gut wie keine Chancen bei dem Jungen.

Und wie genau würde das unser rv-problem lösen?
#
Tja vor 3 Jahren hab Ich ihn mir schon gewünscht. Und heute hat sich daran nicht sehr viel geändert.

Was mir an ihm gefällt ist seine Vielseitigkeit und das er auch einen Drang hat die 1:1-Situationen zu suchen. Als RV kann er auch eingesetzt werden, wobei Ich ihn mit seinen Fähigkeiten lieber im offensiveren Bereich sehen würde. Da ist aber Aigner zurecht gesetzt. Dennoch kann man sich aus meiner Sicht um Schmid bemühen da man solche Alternativen immer sehr gut gebrauchen kann.
#
Wie kommt Ihr eigentlich alle auf den Trichter, dass Schmid ein guter RV wäre bzw. es eine Rechtfertigung dafür gäbe, ihn dort spielen zu lassen?
Er ist dort genauso verschenkt, wie AMFG im ZM oder auf den Außen.
#
Hoffentlich fragt er nicht bei Flum und Rosi nach....
#
Ein Schmid wäre natürlich der Hammer...    

Aber ich glaube nicht, dass wir ihn bekommen würden..
Denke, da sind noch ganz andere Vereine an ihm dran..
#
Adlersupporter schrieb:
Ein Schmid wäre natürlich der Hammer...    

Aber ich glaube nicht, dass wir ihn bekommen würden..
Denke, da sind noch ganz andere Vereine an ihm dran..  

So toll das wäre, ich glaub auch das wir da nur ne kleine Chance haben.
#
Ich habe ihn mir vor drei Jahren gewünscht - wie Kuckuck. Viel weiterentwickelt hat er sich leider nicht. Aber ich würde ihn heute auch gerne bei uns sehen - er ist ein Allrounder mit einem guten Schuss und vernüftigen Eckbällen!!! Aber der Hammer, liebe Freunde des gepflegten Superlativs, wäre er nicht.  
#
Der Bruno babbelt den schon müd!  
#
zuckerruebe schrieb:
Aber der Hammer, liebe Freunde des gepflegten Superlativs, wäre er nicht.  

Für unsere Verhältnisse eigentlich schon. So ne Flügelzange mit Aigner und Schmid, das hätte schon was.
#
Ich hab die Vermutung, er landet in Hoppenheim.
#
Mainhattener schrieb:
Ich hab die Vermutung, er landet in Hoppenheim.

Gute Nase!  

Teilen