>

SAW Gebabbel 22.03.2010

#
Was war wirklich in der Kitekat-Tüte, die Heribert B. gestern bei sich trug?
#
DarkY88 schrieb:
@raideg: als ich das gelesen habe war ich auch etwas enttäuscht ... ich mein ... er hat 10 Minuten gespielt ... da sollte man doch am nächsten Tag fit sein ...

Das einzige was ich als Ausrede verstehen würde ist, dass er so "aufgeregt" und "nervös" wegen dem Tor ist und deshalb eh nichts zu Stande bringen würde


Man sollte nicht mutmaßen, sondern sich die Hintergründe erst einholen. Keiner weiß warum Tsoumou sich den Tag frei nimmt, außer ihm und wahrscheinlich Skibbe. Man sollte nicht vom schlechtesten ausgehen sondern ihm zugestehen, dass er genau weiß was er macht.

tobago
#
Schaut mal auf das Bild vom Jung im Klassenbuch der FR !

 
#
wie nett vom ihm, gleich noch eine Zahnuntersuchung beim Müller durchzuführen

Aber tolles sonderlon für tsoumo und fenin
aber schon geil das mal 2 joker getroffen haben =)
#
fun_ schrieb:
wie nett vom ihm, gleich noch eine Zahnuntersuchung beim Müller durchzuführen

Aber tolles sonderlon für tsoumo und fenin
aber schon geil das mal 2 joker getroffen haben =)


Ist das wirklich Jungs Hand - könnte auch sein, dass Müller sich selbst ins Maul fasst und Jung den Arm hinter seinem Rücken abknickt?  

Witzig ist nur wieder, wenn man die Presselandschaft so überblickt, dass sich keiner so recht festlegen will, wem Klose denn nun vor dem 0:1 entwischt ist...

Ansonsten ist das Bild von Tsoumou in der fnp immer wieder nur geil - der sprengt fast das Trikot.  
#
Matzel schrieb:


Witzig ist nur wieder, wenn man die Presselandschaft so überblickt, dass sich keiner so recht festlegen will, wem Klose denn nun vor dem 0:1 entwischt ist...



Eigentlich müsste es Chris gewesen sein, aber der hat auf Abseits gespielt. Jung sieht zwar doof aus, ihn dürfte aber eigentlich die wenigste Schuld treffen.
MMn war das aber sowieso abseits. Robben irritiert dort die gesamte Hintermannschaft und greift damit ins Spielgeschehen ein, ohne den Ball zu berühren. Es wird doch auch immer abgepfiffen, wenn dem Torwart die Sicht verdeckt wird von jemandem der im Abseits steht.
#
Kadaj schrieb:

MMn war das aber sowieso abseits. Robben irritiert dort die gesamte Hintermannschaft und greift damit ins Spielgeschehen ein, ohne den Ball zu berühren. Es wird doch auch immer abgepfiffen, wenn dem Torwart die Sicht verdeckt wird von jemandem der im Abseits steht.


Ja, aber das ist halt der Bayern-Bonus. Ähnlich "kurios" war auch die Szene, in der Nikolov das 0:2 verhindert hat. Aus einer Kameraperspektive hat man gesehen, wie schnell der Weiner (m. E. mehr oder weniger ohne zum Linienrichter zu schauen) die Arme nach vorne gestreckt hat. Es war zwar in dieser Szene kein Abseits, aber er hätte es sowieso nicht gegeben.
#
4 spieler in der bild-elf .. sogar mit chris als lv und spycher als iv .. etwa der nächste schachzug ?
#
Matzel schrieb:

Ja, aber das ist halt der Bayern-Bonus. Ähnlich "kurios" war auch die Szene, in der Nikolov das 0:2 verhindert hat. Aus einer Kameraperspektive hat man gesehen, wie schnell der Weiner (m. E. mehr oder weniger ohne zum Linienrichter zu schauen) die Arme nach vorne gestreckt hat. Es war zwar in dieser Szene kein Abseits, aber er hätte es sowieso nicht gegeben.


Gude,

da muss ich mal für den Schiri sprechen, obwohl ich ihn in der erste Halbzeit eher schwach fand. Wenn er sich sicher ist, dass es kein Abseits ist, muss er nicht mehr auf den Linienrichter schauen sondern seine Konzentration dem Spielgeschehen widmen, das ist vollkommen OK. Außerdem haben die mittlerweile diese Summer am Arm und Microfonkontakt.

tobago
#
dr.diesel schrieb:
4 spieler in der bild-elf .. sogar mit chris als lv und spycher als iv .. etwa der nächste schachzug ?


Wohl kaum. Zeigt eher mal wieder die 'Kompetenz' der Blöd. Wenn schon 2 Abwehrspieler von uns in der Elf des Tages, dann ganz klar Jung und Chris.
#
Auch wenn das jetzt herzlos klingt, aber wegen einem einzigen Spiel werfe ich nicht meine Personalplanungen über den Haufen.
Gegen Bayern ist jeder ohnehin immer 110% motiviert und da haben schon ganz andere Spieler das Spiel ihres Lebens in der Bundesliga gemacht und das meine ich jetzt nicht nur auf uns bezogen.

Sollten Heller oder Tsoumou jetzt bis zum Saisonende nochmal eine echte Leistungsexplosion im Training hinlegen, wird Skibbe das HB schon mal freundlich mitteilen und man wird sich überlegen doch zu verlängern.

Ansonsten ist und bleibt der Fakt, dass usner aktueller Kader zu groß ist, um im Sommer auch noch Neuzugänge zu verpflichten. Es müssen also erstmal Spieler weg und zwar nicht nur Torhüter.
#
djabo schrieb:
dr.diesel schrieb:
4 spieler in der bild-elf .. sogar mit chris als lv und spycher als iv .. etwa der nächste schachzug ?


Wohl kaum. Zeigt eher mal wieder die 'Kompetenz' der Blöd. Wenn schon 2 Abwehrspieler von uns in der Elf des Tages, dann ganz klar Jung und Chris.


Spycher gehört wohl auch rein. Wenn ich mir in Erinnerung rufe wie alleine schon hier im Forum über das Duell Spycher/Robben geschrieben wurde und auch im Nachgang (dsf Doppelpass) Bayern als komplett abhängig von Robben titutliert wurde, dann hat Spycher ja wohl einen Weltfussballer lahmgelegt. Der hatte ganze drei gute Szenen und da nehme ich schon den Schuss 7m neben das Tor netterweise dazu, damit er übre zwei kommt.

tobago
#
djabo schrieb:
dr.diesel schrieb:
4 spieler in der bild-elf .. sogar mit chris als lv und spycher als iv .. etwa der nächste schachzug ?


Wohl kaum. Zeigt eher mal wieder die 'Kompetenz' der Blöd. Wenn schon 2 Abwehrspieler von uns in der Elf des Tages, dann ganz klar Jung und Chris.


in der Printausgabe der Bild sind es "nur" zwei ! (Chris, Spycher)
#
tobago schrieb:
Matzel schrieb:

Ja, aber das ist halt der Bayern-Bonus. Ähnlich "kurios" war auch die Szene, in der Nikolov das 0:2 verhindert hat. Aus einer Kameraperspektive hat man gesehen, wie schnell der Weiner (m. E. mehr oder weniger ohne zum Linienrichter zu schauen) die Arme nach vorne gestreckt hat. Es war zwar in dieser Szene kein Abseits, aber er hätte es sowieso nicht gegeben.


Gude,

da muss ich mal für den Schiri sprechen, obwohl ich ihn in der erste Halbzeit eher schwach fand. Wenn er sich sicher ist, dass es kein Abseits ist, muss er nicht mehr auf den Linienrichter schauen sondern seine Konzentration dem Spielgeschehen widmen, das ist vollkommen OK. Außerdem haben die mittlerweile diese Summer am Arm und Microfonkontakt.

tobago


Ja, da hast Du wohl recht, aber ich hatte das Gefühl, dass seine Position (ziemlich zentral - der Ball wurde quer gespielt) für eine solch schnelle Entscheidung ungeeignet war.
#
tobago schrieb:
djabo schrieb:
dr.diesel schrieb:
4 spieler in der bild-elf .. sogar mit chris als lv und spycher als iv .. etwa der nächste schachzug ?


Wohl kaum. Zeigt eher mal wieder die 'Kompetenz' der Blöd. Wenn schon 2 Abwehrspieler von uns in der Elf des Tages, dann ganz klar Jung und Chris.


Spycher gehört wohl auch rein. Wenn ich mir in Erinnerung rufe wie alleine schon hier im Forum über das Duell Spycher/Robben geschrieben wurde und auch im Nachgang (dsf Doppelpass) Bayern als komplett abhängig von Robben titutliert wurde, dann hat Spycher ja wohl einen Weltfussballer lahmgelegt. Der hatte ganze drei gute Szenen und da nehme ich schon den Schuss 7m neben das Tor netterweise dazu, damit er übre zwei kommt.

tobago


Robben würde wohl gegen fast jeden Verteidiger 2-3 Szenen bekommen, einfach herrlich war es anzusehen, wie der Superstar immer genervter mit zunehmender Spieldauer wurde...  

Generell war es herrlich, wie die Bauern hinten eingeschnürt, überrollt, platt gemacht, im Päckchen verschnürt und heim geschickt wurden!  

Wenn Heller seine Leistung bestätigen kann, wird's vielleicht noch was, freut mich unheimlich für ihn!  

Ein Sonderlob noch für die besonders herausragenden Akteure dieses wunderschönen Spiels:

Oka, Spycher, Russ, Chris, Jung, Meier, Schwegler, Caio, Köhler, Heller, Altintop, Fenin, Tsoumo, Korkmaz  
#
ich bremse sehr ungerne die Euphorie hier aber kann mir einer von Euch einen Grund nennen weswegen wir am Freitag in Bochum nicht verlieren sollten? Mir faellt leider wenig dazu ein momentan......
#
Ruben schrieb:
ich bremse sehr ungerne die Euphorie hier aber kann mir einer von Euch einen Grund nennen weswegen wir am Freitag in Bochum nicht verlieren sollten? Mir faellt leider wenig dazu ein momentan......


Weil Skibbe ehrgeizig ist und die spieler jetzt (noch mehr) Blut geleckt haben.

Zudem müssen unsere wieder spielberechtigten Spieler Vollgas geben, nach der Leistung der Reservisten.  
#
Ruben schrieb:
ich bremse sehr ungerne die Euphorie hier aber kann mir einer von Euch einen Grund nennen weswegen wir am Freitag in Bochum nicht verlieren sollten? Mir faellt leider wenig dazu ein momentan......


Der einfachste Grund nicht zu verlieren ist, weil wir gewinnen. Wir spielen auswärts, Bochum ist in der Pflicht das Spiel zu machen und sie müssen gewinnen, wenn sie nicht noch weiter hinten reinrutschen wollen. Wir sind aus dem fussballerischen Saisontiefpunkt wieder raus. Die Art zu spielen überzeugt und ich sehe überhaupt keinen Grund pessimistisch in dieses Spiel zu gehen.

tobago
#
Was ich richtig geil finde, ist dass der Kicker Fenin ausnahmsweise nach 15 Minuten Spielzeit benotet hat, das kommt sonst nur alle Jubeljahre vor, und ich hatte mich vor Kurzem noch gefragt warum sie immer noch neben den Notendurchschnitt schreiben: "In Ausnahmefällen wird auch nach weniger als 30 Minuten Einsatzzeit benotet."

Und Chris in der Elf des Tages!  


Teilen