>

Testspiele der Konkurrenz

#
Basaltkopp schrieb:
FredSchaub schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Uhrensohn    




biste unter die Franzosen gegangen?

Nö, aber so weiß jeder was gemeint ist und das Wort steht nicht auf der bad-List.  
Kann es eigentlich sein, dass Magath wirklich jeden -abgesehen vom Busfahrer und dem anderen Uhrensohn- eingewechselt hat?

Papadingsbums hat echt lange gespielt  


die haben halt nen Riesenkader, da muss jeder mal ran
#
FredSchaub schrieb:
Basaltkopp schrieb:
FredSchaub schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Uhrensohn    




biste unter die Franzosen gegangen?

Nö, aber so weiß jeder was gemeint ist und das Wort steht nicht auf der bad-List.  
Kann es eigentlich sein, dass Magath wirklich jeden -abgesehen vom Busfahrer und dem anderen Uhrensohn- eingewechselt hat?

Papadingsbums hat echt lange gespielt  


die haben halt nen Riesenkader, da muss jeder mal ran


Außer Arschbert und dem Busfahrer  
#
Basaltkopp schrieb:
FredSchaub schrieb:
Basaltkopp schrieb:
FredSchaub schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Uhrensohn    




biste unter die Franzosen gegangen?

Nö, aber so weiß jeder was gemeint ist und das Wort steht nicht auf der bad-List.  
Kann es eigentlich sein, dass Magath wirklich jeden -abgesehen vom Busfahrer und dem anderen Uhrensohn- eingewechselt hat?

Papadingsbums hat echt lange gespielt  


die haben halt nen Riesenkader, da muss jeder mal ran


Außer Arschbert ...


Hey. Der muss sich auf den schweren Saisonstart gegen Homburg vorbereiten. Das ist er als Starspieler richtig gefordert.
Da kann er nicht bei so einem unbedeutenden Pokal mitmachen.
#
Sat 1 gerade: "ich stehe in der tradtionsreichen Nordkurve des Borussen Parks"

Ja, klar. Die original Kurve aus den Zeiten von Netzer, Büchsenwurf und Manolo...  
#
adlerkadabra schrieb:
Tomasch schrieb:
Super Stimmung in Hannover jetzt nach dem 0:2 für Valencia.  

Ich hoffe wirklich so sehr, dass dieser bescheuerte, langweilige Verein dieses Jahr endlich absteigt. Die sind eigentlich schon seit 2 Jahren fällig.


Gegen Hannover hab ich zwar nix Spezielles. Denke aber dennoch, dass der Klassenerhalt schwer wird für die Leine-Kicker. War schon letzte Saison knapp genug, jetzt sind auch noch ein paar solide Spieler gegangen und fast durchgängig Wundertüten gekommen. Trainerstuhl eher schwach besetzt, Spannung zwischen Trainer und Manager wird ein Übriges tun.



Hi, solche Wundertüten sind das nicht. Leicht wird die erste Aufgabe nicht für uns.  
#
Ist zwar keine Konkurenz aber hab gestern das Testspiel: Holstein Kiel - Racing Santander geguckt... Das Spiel endete 2:2. man erkannte nicht wirklich nen Klassenunterschied von erster und 4. Liga. Teilweise war Kiel sogar besser. Scheiterte aber an der kompakten Abwehr... Da war wohl die Dauerbelastung bei Santander doch spürbar...
#
Hollywood schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Tomasch schrieb:
Super Stimmung in Hannover jetzt nach dem 0:2 für Valencia.  

Ich hoffe wirklich so sehr, dass dieser bescheuerte, langweilige Verein dieses Jahr endlich absteigt. Die sind eigentlich schon seit 2 Jahren fällig.


Gegen Hannover hab ich zwar nix Spezielles. Denke aber dennoch, dass der Klassenerhalt schwer wird für die Leine-Kicker. War schon letzte Saison knapp genug, jetzt sind auch noch ein paar solide Spieler gegangen und fast durchgängig Wundertüten gekommen. Trainerstuhl eher schwach besetzt, Spannung zwischen Trainer und Manager wird ein Übriges tun.



Hi, solche Wundertüten sind das nicht. Leicht wird die erste Aufgabe nicht für uns.    


Naja, um nur 3 Beispiele zu nennen: mit Bruggink, Stajner, Rosenthal sind Spieler gegangen, die eher zu den Leistungsträgern gezählt haben.

Gekommen sind: Lars Stindl, Willi Evseev, Christopher Avevor, Ron-Robert Zieler, Markus Miller, Moritz Stoppelkamp, Emanuel Pogatetz, Felix Burmeister, Carlitos - ist jetzt nicht unbedingt die Knaller-Liste, oder?

Aber ich gebe Dir natürlich recht: das Spiel muss erstmal gewonnen werden, leicht wird auch in der kommenden Saison schonmal garnix. Wobei, wenn ich mich recht entsinne, Gekas gerade in Hannover genau weiß, wo die Tore stehen  


#
gott ist das ein gequassel in sat 1
#
adlerkadabra schrieb:
Hollywood schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Tomasch schrieb:
Super Stimmung in Hannover jetzt nach dem 0:2 für Valencia.  

Ich hoffe wirklich so sehr, dass dieser bescheuerte, langweilige Verein dieses Jahr endlich absteigt. Die sind eigentlich schon seit 2 Jahren fällig.


Gegen Hannover hab ich zwar nix Spezielles. Denke aber dennoch, dass der Klassenerhalt schwer wird für die Leine-Kicker. War schon letzte Saison knapp genug, jetzt sind auch noch ein paar solide Spieler gegangen und fast durchgängig Wundertüten gekommen. Trainerstuhl eher schwach besetzt, Spannung zwischen Trainer und Manager wird ein Übriges tun.



Hi, solche Wundertüten sind das nicht. Leicht wird die erste Aufgabe nicht für uns.    


Naja, um nur 3 Beispiele zu nennen: mit Bruggink, Stajner, Rosenthal sind Spieler gegangen, die eher zu den Leistungsträgern gezählt haben.

Gekommen sind: Lars Stindl, Willi Evseev, Christopher Avevor, Ron-Robert Zieler, Markus Miller, Moritz Stoppelkamp, Emanuel Pogatetz, Felix Burmeister, Carlitos - ist jetzt nicht unbedingt die Knaller-Liste, oder?

Aber ich gebe Dir natürlich recht: das Spiel muss erstmal gewonnen werden, leicht wird auch in der kommenden Saison schonmal garnix. Wobei, wenn ich mich recht entsinne, Gekas gerade in Hannover genau weiß, wo die Tore stehen  


 


Bruggink ok, aber der Rest war nicht mehr wirklich Stammspieler.

Natürlich sind dort nicht die ganz großen Namen dabei (außer Pogatetz), aber wenn ich mich an die letzten paar Ergebnisse dort erinnere, überwiegen bei mir eindeutig die negativen Erinnerungen.
#
Spielt(e) Soto?
#
Jugger schrieb:
Spielt(e) Soto?


aktuell zumindest nicht...aber die haben auch 22 Leute eingesetzt
#
ich hab grad sat 1 liga-cup eingeschaltet, spielen die da nur 30 minuten / hz oder so ???
#
Ja. Und sie singen "Hoeneß du [bad]*********[/bad]"  
#
EvilRabbit schrieb:
Ja. Und sie singen "Hoeneß du [bad][bad]*********[/bad][/bad]"    


Naja, das ist wohl eher aus der Sparte "Sozialneid". Find' ich albern.

Hoeneß/die Bauern sind wenigstens wirtschaftlich stabil, während die 06er doch höchst fragwürdig aufgestellt sind.
#
adlerkadabra schrieb:
Hollywood schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Tomasch schrieb:
Super Stimmung in Hannover jetzt nach dem 0:2 für Valencia.  

Ich hoffe wirklich so sehr, dass dieser bescheuerte, langweilige Verein dieses Jahr endlich absteigt. Die sind eigentlich schon seit 2 Jahren fällig.


Gegen Hannover hab ich zwar nix Spezielles. Denke aber dennoch, dass der Klassenerhalt schwer wird für die Leine-Kicker. War schon letzte Saison knapp genug, jetzt sind auch noch ein paar solide Spieler gegangen und fast durchgängig Wundertüten gekommen. Trainerstuhl eher schwach besetzt, Spannung zwischen Trainer und Manager wird ein Übriges tun.



Hi, solche Wundertüten sind das nicht. Leicht wird die erste Aufgabe nicht für uns.    


Naja, um nur 3 Beispiele zu nennen: mit Bruggink, Stajner, Rosenthal sind Spieler gegangen, die eher zu den Leistungsträgern gezählt haben.

Gekommen sind: Lars Stindl, Willi Evseev, Christopher Avevor, Ron-Robert Zieler, Markus Miller, Moritz Stoppelkamp, Emanuel Pogatetz, Felix Burmeister, Carlitos - ist jetzt nicht unbedingt die Knaller-Liste, oder?

Aber ich gebe Dir natürlich recht: das Spiel muss erstmal gewonnen werden, leicht wird auch in der kommenden Saison schonmal garnix. Wobei, wenn ich mich recht entsinne, Gekas gerade in Hannover genau weiß, wo die Tore stehen  


 


Eigentlich kann man doch gegen Hannover mal von Platz 1 träumen (zumindest eher als gegen Bremen oder Berlin die Jahre davor) also Jungs. Nutzt die Chance und lasst den Adler mal wieder von oben grüßen (Man wird ja wohl mal träumen dürfen)
#
3zu7 schrieb:
Sat 1 gerade: "ich stehe in der tradtionsreichen Nordkurve des Borussen Parks"

Ja, klar. Die original Kurve aus den Zeiten von Netzer, Büchsenwurf und Manolo...    


Kam der Büchsenwurf nicht eh von der Gegentribüne? Wobei man Büchsenwürfe ja auch nicht unbedingt zur Tradition bei Fussballspielen zählen muss.  

Und Manolo trommelt doch eh schon lange im Himmel.
#
Auch der HSV schlägt Chelsea

HSV - Chelsea FC 2:1


PS: Mit Son scheint der HSV wirklich ein riesentalent zu haben..
#
Köln 0:0 gegen Windeck  
#
LM_Adler_2005 schrieb:
Köln 0:0 gegen Windeck    


Köln hat ja echt einen Lauf.

Aber ehrlich gesagt sind für mich schlechte Traingsergebnisse ein Grund zur Beruhigung. Hoffentlich irre ich mich.
#
Calli_09 schrieb:
Auch der HSV schlägt Chelsea

HSV - Chelsea FC 2:1


Also sind wir auf einer Stufe mit dem HSV?

Mist schon wieder keine Europa-League-Quali dieses Jahr.  


Teilen