Auch wenn sein erster Auftritt bei uns nicht sehr erfolgreich war, finde ich, dass Fanz seitdem einen guten Weg gegangen ist. Beim SV Wilhelmshaven mach er derzeit einen hervorragenden Job. Ich denke, er hat sich weiterentwickelt und hätte großes Vertrauen darin, dass er den Bock nun umstoßen könnte. Er ist auch deutlich gesprächiger als Schaaf.
Allein die Ausstrahlung von Reinhold Fanz damals. Wenn ich nur daran zurück denke, da wird es mir ganz anders. Am besten installiert er als neuen Co-Trainer seinen damaligen Wunschspieler... - Mourad Bounoua.
Aragorn schrieb: Was machen eigentlich Martin Andermatt und Tony Woodcock?
Oder Klaus Augenthaler oder der Ex-Adler Olaf Janßen?
DelmeSGE schrieb: Werner Lorant...dann wird's zumindest lustig,phasenweise auch peinlich
Oh-ja. Seit seinem Auftritt beim Pro7-Trash-Format "Die Alm" habe ich bezüglich Werner Lorant Bilder im Kopf, die werde ich wohl nie mehr los. Höflich ausgedrückt: Bei der abendlichen Druckentnahme erwischt sowie mit einer dezent verschmutzten Unterhose hinten. (Ja, wegen Lorant habe ich das seinerzeit geschaut.)
dafür sitzt er im gedankengefängnis...
darauf hab ich gewartet! Ich hab in den letzten Tagen auch oft an ihn gedacht.
Ich wünsche mir übrigens den guten alten Riegrl-Rudi. Der wird unsere Abwehr schon stabilisieren.
Nach so vielen Jahren wird mir jetzt erst klar, was der für nen lustigen Namen hat
Oder Klaus Augenthaler oder der Ex-Adler Olaf Janßen?
Oh-ja. Seit seinem Auftritt beim Pro7-Trash-Format "Die Alm" habe ich bezüglich Werner Lorant Bilder im Kopf, die werde ich wohl nie mehr los. Höflich ausgedrückt: Bei der abendlichen Druckentnahme erwischt sowie mit einer dezent verschmutzten Unterhose hinten. (Ja, wegen Lorant habe ich das seinerzeit geschaut.)
Gernot Rohr wird das dritte Bein...