Diegito schrieb: Langsam wird's echt mal Zeit mit der Terminierung... die Euroleague-Teilnehmer stehen jetzt fest woran hakt es denn noch?
Sind die Herren schon im Wochenende oder wie???
Ich muß endlich wissen wann das Bochum-Spiel steigt!!
genau so gehts mir auch!!! Muss auch wissen wann das Bochum-Spiel stattfindet, weil ich eigentlich einen Kollegen ( Leverkusener ) mitnehmen um dem mal richtige Stimmung zu ziegen, nur das wenn das Spiel an einem Freitag stattfinden würde, könnte er leider nicht mit.
und dafür haben die jetzt so lange gebraucht??? das hätte man auch am Freitag Morgen nach den Europapokalergebnissen innerhalb von 5 Min. festlegen und bekanntgeben können... und was ist mit den anderen Spieltagen? Diese Planungssicherheit ist echt klasse für Leute, die am WE auch mal arbeiten müssen...
Sind die Herren schon im Wochenende oder wie???
Ich muß endlich wissen wann das Bochum-Spiel steigt!!
Und bloß kein Freitagsspiel mehr!
.....
Ich glaub unsere Schifffahrt findet diese Jahr Freitags statt. Ist aber nur ne Vermutung....
ja, findet am 1. Mai statt!
Sicher?? Stand ja zur Disposition das er eventuell komplett auf den 2 Mai verschoben wird.
wird nicht verschoben.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0912/News/33-spieltag-findet-wie-geplant-am-1-mai-statt-dfl-dfb-holger-hieronymus-liga-2-3.html
genau so gehts mir auch!!!
Muss auch wissen wann das Bochum-Spiel stattfindet, weil ich eigentlich einen Kollegen ( Leverkusener ) mitnehmen um dem mal richtige Stimmung zu ziegen, nur das wenn das Spiel an einem Freitag stattfinden würde, könnte er leider nicht mit.
Leverkusen Samstag 03.04.um 15:30.
Auch hier zu sehen
http://bundesliga.de/de/liga/matches/2009/index.php
Keine wirkliche Überraschung.
Weil man dann hätte planen können und das will der DFB nicht.
das hätte man auch am Freitag Morgen nach den Europapokalergebnissen innerhalb von 5 Min. festlegen und bekanntgeben können...
und was ist mit den anderen Spieltagen?
Diese Planungssicherheit ist echt klasse für Leute, die am WE auch mal arbeiten müssen...
Gut dann wird die Schifffahrt ja doch Samstags stattfinden!