>

Wann werden die nächsten Spieltage terminiert?[Restprogramm terminiert #91]

#
Eintrachtfan-1992 schrieb:
Die nächsten Spiele  

VfL Bochum 30.11.1999 00:00

so steht´s auf der startseite  ,-)  

Ahh, du warst schneller  
#
fb0ich schrieb:
Eintrachtfan-1992 schrieb:
Die nächsten Spiele  

VfL Bochum 30.11.1999 00:00

so steht´s auf der startseite  ,-)  

Ahh, du warst schneller    

Ja  
Ich war echt verwundert als ich das gesehen habe  

Keine Ahnung warum, aber ich hab mich gefragt, ob dann doch Länderspielpause ist?!      
#
Bochum Freitag - super.  Hab ich mir schon en Tag Urlaub eintragen lassen. Die kluge Frau baut vor   .
#
simima schrieb:
Bochum Freitag - super.  Hab ich mir schon en Tag Urlaub eintragen lassen. Die kluge Frau baut vor   .

so werde ich das wohl auch machen
#
gelnhausen schrieb:
da ich davon ausgehe dass die deutschen mannschaften es zum größten teil ins viertelfinale schaffen, denek ich is gladbach nicht sonntags

Ich hoffe es sehr da unser Bus voll bis unter die Decke ist und bei einem So. Spiel die Hälfte bestimmt nicht kann.............
#
außerdem spielt gladbach vorher auch schon sonntags zuhause
#
schade, dass bei einem freitagsspiel so spät kein zug mehr in unser dorf zurückfährt...
#
was meint ihr bzgl. dem hertha-spiel? ich hoffe auf einen Samstag, was denkt ihr?
#
MatzeHan schrieb:
was meint ihr bzgl. dem hertha-spiel? ich hoffe auf einen Samstag, was denkt ihr?

Abwarten und Tee trinken. Sollte das Mainz Spiel wirklich auf einen Freitagabend fallen, dann könnte ich mir durchaus vorstellen das gegen Berlin nochmal am Samstag stattfinden. Ansonsten halte ich jeden Termin für möglich. Aber genaueres werden wir erst in ein paar Wochen erfahren.
#
ok, danke.
das nervt so, dass die erst so kurzfristig die termine bekanntgeben. länger planen ist damit nicht!
#
hat jemand ne Email an DFL geschrieben und einen Termin bekommen wann das Spiel terminiert wird?!
#
BernemerAdler75 schrieb:
hat jemand ne Email an DFL geschrieben und einen Termin bekommen wann das Spiel terminiert wird?!

Nein. Aber geh mal davon aus, dass nä. Woche terminiert wird, wenn feststeht, wer in der CL und in der EL weiter gekommen ist.
#
ich wünsche mir,dass das spiel entweder freitags oder sonntags ist...gaaanz doll
bei samstag, beruft mich mein mann zum geburtstag meiner schwiegermama ab;-((((

also..bitte freitags oder sonntags*gg
#
Ich denke, dass Mainz wieder Samstag Abend stattfinden wird. Hertha Samstag Mittag. Der Prophet hat gesprochen.
#
Hängt davon ab wie weit die EL Vereine VW, HIV und Werder kommen werden. Freitag ist dann Auslosung für Europa und somit wird der Restspielplan Ende März kommen...........
#
Montag oder Dienstag nächste Woche wird bestimmt terminiert! Wenn zwei von den drei EL Teilnehmern weiter kommen, spielen wir Gladbach definitiv nicht Sonntag! Will nämlich unbedingt ein Samstagsspiel (Düsseldorf wir kommen!) Wobei die Gefahr eines Freitagsspiels auch besteht!
#
SGE_Werner schrieb:
Ich denke, dass Mainz wieder Samstag Abend stattfinden wird. Hertha Samstag Mittag. Der Prophet hat gesprochen.

Das wäre sehr genial. Lande Samstagsmorgens um 9 erst in Frankfurt nach einem 15 Stunden Flug. Wenn mir dann "mein" Spiel genommen, dreh ich am Rad.
#
tani1977 schrieb:
ich wünsche mir,dass das spiel entweder freitags oder sonntags ist...gaaanz doll

dann hoffe ich ganz doll das Dein Wunsch net in Erfüllung geht....
#
BernemerAdler75 schrieb:
tani1977 schrieb:

das ist ja mal fieeeees
#
tani1977 schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
tani1977 schrieb:

das ist ja mal fieeeees

bei Fr. oder So. ist das wieder ein Kampf den Bus voll zu bekommen darum hab ich lieber ein Sa. Spiel und Dich bei der Schwiegermutter... ,-)    

Teilen