Was haben wir nur verbrochen? Wieso müssen wir vier Mal in dieser Saison an einem Freitag in diesen scheiss Ruhrpott? Das wir mal freitags ran müssen ist ja ok, aber wieso dann nicht mal daheim? Die fucken so ab bei der DFL
fb0ich schrieb: Na klasse. Erst braucht die DFL/ der DFB ewig um die Dinger zu terminieren und dann legen sie das Hertha-Spiel auch noch auf den Sonntag! Echt geil!
fb0ich schrieb: Na klasse. Erst braucht die DFL/ der DFB ewig um die Dinger zu terminieren und dann legen sie das Hertha-Spiel auch noch auf den Sonntag! Echt geil!
ich finds super!
Das freut mich für dich
Maan...wieder nix mit Stadion. Auch BayerAG geht nicht
Also ich zweifle das ganze mal. Oder hast du Kontakte in die DFL Zentrale ? Finde weder was auf bundesliga.de , kicker.de und auch nicht auf der Startseite von eintracht.de ? Oder brauche ich einen Termin bei Fielmann ?
Also ich zweifle das ganze mal. Oder hast du Kontakte in die DFL Zentrale ? Finde weder was auf bundesliga.de , kicker.de und auch nicht auf der Startseite von eintracht.de ? Oder brauche ich einen Termin bei Fielmann ?
MFG
Ich schließe mich Dir an
Wobei Hertha Sonntags würde mir passen *duck und weg***
Gladbach Freitag finde ich wiederrum toll. Ist halt für mich kein Problem hinzu kommen und durch Absagen die es jetzt geben wird, kann ich vielleicht doch an Tickets kommen.
Nachteil ist natürlich, man muss en Tach Urlaub nehmen bei Auswärtsfahrten.
Wenigstens ist Mainz Samstag...
Freitagsspiele
Anzahl: 26
je Team: ca. 3
Eintracht: 4
Samstag-Mittag-Spiele
Anzahl: 164
je Team: ca. 18
Eintracht: 22
Samstag-Abend-Spiele
Anzahl: 29
je Team: ca. 3
Eintracht: 1
Sonntag-Spiele
Anzahl: 69
je Team: ca. 8
Eintracht: 5
Zwei Flutlichtspiele im Westen bei hoffentlich frühlingshaftem Wetter.
Genial!
Mainz am Freitag war wohl des Guten zu viel ...
Ich denke, es war klar, dass man so ein "Risikospiel" nicht im Dunklen ansetzt.
Mindestens mal einen halben Tag. Mist, ich hatte auf Samstag in Gladbach gehofft.
ich finds super!
Das freut mich für dich
Maan...wieder nix mit Stadion. Auch BayerAG geht nicht
Quelle???
Wie Quelle?
MFG
Ich schließe mich Dir an
Wobei Hertha Sonntags würde mir passen *duck und weg***
Ich hoff mal es stimmt nicht