>

Wann werden die nächsten Spieltage terminiert?[Restprogramm terminiert #91]

#
so nen Dreck  
#
Jens170783 schrieb:
RodheimAdler schrieb:
terminiert!

http://static.bundesliga.de/media/native/dfl/spielplan/bl-30-34.pdf

09. Apr 2010 - Fr 20.30 30 269 Borussia Mönchengladbach Eintracht Frankfurt
18. Apr 2010 - So 17.30 31 271 Eintracht Frankfurt Hertha BSC Berlin
24. Apr 2010 - Sa 15.30 32 288 1. FSV Mainz 05 Eintracht Frankfurt

hmm, egal, passt!

Also ich zweifle das ganze mal. Oder hast du Kontakte in die DFL Zentrale ? Finde weder was auf bundesliga.de , kicker.de und auch nicht auf der Startseite von eintracht.de ? Oder brauche ich einen Termin bei Fielmann ?

MFG

Ist der Link von Bundesliga.de nicht ausreichend genug ? Das ist ein offizielles PDF-Dokument der DFL was unter dem Link zu erreichen ist.
#
fb0ich schrieb:
korkmaz10 schrieb:
fb0ich schrieb:
Na klasse. Erst braucht die DFL/ der DFB ewig um die Dinger zu terminieren und dann legen sie das Hertha-Spiel auch noch auf den Sonntag! Echt geil!      

ich finds super!    

Das freut mich für dich

Maan...wieder nix mit Stadion. Auch BayerAG geht nicht

Mainz noch Sonntag oder Freitag dann wäre es perfekt  
#
shinji schrieb:
Jens170783 schrieb:
RodheimAdler schrieb:
terminiert!

http://static.bundesliga.de/media/native/dfl/spielplan/bl-30-34.pdf

09. Apr 2010 - Fr 20.30 30 269 Borussia Mönchengladbach Eintracht Frankfurt
18. Apr 2010 - So 17.30 31 271 Eintracht Frankfurt Hertha BSC Berlin
24. Apr 2010 - Sa 15.30 32 288 1. FSV Mainz 05 Eintracht Frankfurt

hmm, egal, passt!

Also ich zweifle das ganze mal. Oder hast du Kontakte in die DFL Zentrale ? Finde weder was auf bundesliga.de , kicker.de und auch nicht auf der Startseite von eintracht.de ? Oder brauche ich einen Termin bei Fielmann ?

MFG

Ist der Link von Bundesliga.de nicht ausreichend genug ? Das ist ein offizielles PDF-Dokument der DFL was unter dem Link zu erreichen ist.

Hm, unter dem Link schon, aber ich kann auch weder unter dfb, dfl,bundesligausw. aktuelle Spielpläne finden...

So ein wenig habe ich noch Hoffnung...

#
Freitags auswärts ist für die meisten Leute einfach Mist.
Ich hatte früher auch Schweirigkeiten.
(Fast) das einzige Spiel, dass ich die letzten 10 Jahre versäumt habe war gg. Essen, das war auch an einem Freitag.
Hatte mich einfach net mehr getraut auf der Arbeit zu fragen, sonst hätten sie mich gekillt und so habe ich das obergeile Spiel  (incl. Nachwehen) verpasst.
#
womeninblack schrieb:
Freitags auswärts ist für die meisten Leute einfach Mist.
Ich hatte früher auch Schweirigkeiten.
(Fast) das einzige Spiel, dass ich die letzten 10 Jahre versäumt habe war gg. Essen, das war auch an einem Freitag.
Hatte mich einfach net mehr getraut auf der Arbeit zu fragen, sonst hätten sie mich gekillt und so habe ich das obergeile Spiel  (incl. Nachwehen) verpasst.

#
mein beten und hoffen ist erhört worden..Gladbach freitags

DANKE, Fussballgott
#
zum Glück muss ich mal wieder keine gedanken machen, hab ums gladbach Spiel rum Urlaub. Hab mit dem bayernspiel schon das 3te heimspiel verpasst, wenigstens wird mein erstes Auswärtsspiel nicht gefährdet.

Aber Freitag gefällt mir schon nicht so ganz, 6000+ Leute kommen wohl nicht mehr mit.
#
tani1977 schrieb:

DANKE, Fussballgott

1. es gibt definitiv keinen Fußballgott, und wenn ist er kein SGE Fan

2. Du mußt einen sehr guten Draht haben, oder

3. Europcar hat für für den 9.4.10 ein Schweinangebot ab 4 Liter Hubraum aufwärts  

#
P.B-89 schrieb:
zum Glück muss ich mal wieder keine gedanken machen, hab ums gladbach Spiel rum Urlaub. Hab mit dem bayernspiel schon das 3te heimspiel verpasst, wenigstens wird mein erstes Auswärtsspiel nicht gefährdet.

Aber Freitag gefällt mir schon nicht so ganz, 6000+ Leute kommen wohl nicht mehr mit.

Streiche das ,,wieder´´

Ich muss mal wieder einen EDV-Kurs besuchen.  ,-)
#
Landeck-Adler01 schrieb:
tani1977 schrieb:

DANKE, Fussballgott

3. Europcar hat für für den 9.4.10 ein Schweinangebot ab 4 Liter Hubraum aufwärts  

ich nehme punkt 2
und dann mitm per sempre bus nach gladbach..juhuuuu
#
tani1977 schrieb:
Landeck-Adler01 schrieb:
tani1977 schrieb:

DANKE, Fussballgott

ich nehme punkt 2
und dann mitm per sempre bus nach gladbach..juhuuuu

Mist, ich hätte meinen ***** auf Punkt 3 verwettet...
#
Es gab mal einen Fred, der statistisch belegen konnte, dass wir Sonntags nicht verlieren. Hertha am Sonntag? Wir singen Hertha, Hertha, zweite Liga..... Hey was geht ab....  
#
Weiß jemand, wie oft wir Samstagsabends gespielt haben? Es gibt doch da so eine Regelung, dass jeder Verein nur viermal pro Saison um diese Zeit spielen darf?! Ich hab irgendwie den Eindruck, dass da immer die gleichen Vereine spielen?!
#
Jo-Gi schrieb:
Weiß jemand, wie oft wir Samstagsabends gespielt haben? Es gibt doch da so eine Regelung, dass jeder Verein nur viermal pro Saison um diese Zeit spielen darf?! Ich hab irgendwie den Eindruck, dass da immer die gleichen Vereine spielen?!

Wir nur ein einziges mal - daheim gegen Mainz. Ich hab den Eindruck, dass die Kölner unheimlich oft Sonntags ranmussten.
#
Ich hasse Sonntagsspiele!
#
FUCK U DFL!!!

Am 3.4. b-day Sohn, nix Eintracht. Am 17.04. Urlaub genommen mit Ausrede eigener b-day am 18.04. Der eigentliche Grund war das Hertha-Spiel, da ich Sonntag meinen Runden feiern wollte, also wieder nix Eintracht.
Dazu kommt, dass wir wenn mal Freitags gespielt wurde, nur Auswärts gespielt haben.

Und noch mal ein ganz großes

FUCK U DFL!!!!
#
tani1977 schrieb:

DANKE, Fussballgott

Du bist also schuld! Na vielen Dank auch Mist für mich.
#
Fake ?

Tut mir leid. Kann offiziell nix finden.....

Das sagt der DFB:

Die genauen Termine und Zeiten des Spieltages sind noch nicht fixiert. Derzeit steht nur der Rahmentermin fest!
#
Geht mir genauso. Nichts zu finden. Da bleibt doch noch die Hoffnung dass das Hertha-Spiel nicht Sonntags ist

Teilen