>

Wann werden die nächsten Spieltage terminiert?[Restprogramm terminiert #91]

#
Hertha ist Sonntags 17.30UHR und Gladbach Freitag
#
Hmm, ich finde auch noch keine offizielle Bestätigung auf den entsprechenden Seiten. Weder DFL, noch DFB und Kicker haben Termine bestätigt. Die einzige Meldung von heute Morgen ist die Neuansetzung vom Spiel Bremen-Dortmund.

Die anderen BL-Termine sind noch nicht fix (daher hoffe ich auf SGE-Hertha am Samstag, da ich Sonntag nach Hannover auf die Messe muss smile:

#
Wir haben die Bestätigung seitens der Bundesliga seit wenigen Minuten vorliegen. Die oben genannten Termine sind in der Tat korrekt. Ihr seht es nun auch in unserem Spielplan auf eintracht.de.
Eine offizielle Meldung auf der Startseite wird auch nicht mehr lang auf sich warten lassen. Ihr dürft also planen

Grüße
André

PS: Bei der Terminierung wird man es sowieso nie jedem Recht machen können. Ich bin auf die Saison gesehen sehr zufrieden gewesen. Das belegt meiner Ansicht nach auch noch einmal die Auflistung von SGE_Werner.
Die Bochumer beispielsweise dürfen nach dem neuen Plan fast nur noch freitags ran.
#
gott sei dank..puuuuuuuuuuuuuuuuuh
#
Nein, die Termine sind kein Fake.
Die Termine sind mit einer PM der Eintracht so wie hier gepostet bestätigt, und auch schon bei den Terminen auf der Startseite berücksichtigt.
#
bizzel schrieb:

PS: Bei der Terminierung wird man es sowieso nie jedem Recht machen können. Ich bin auf die Saison gesehen sehr zufrieden gewesen. Das belegt meiner Ansicht nach auch noch einmal die Auflistung von SGE_Werner.
Die Bochumer beispielsweise dürfen nach dem neuen Plan fast nur noch freitags ran.


Naja, dass nur vier von geplanten acht Sonderzügen gefahren sind finde ich schon schade.

Und ein PDF von der DFL, dass auf dem Server der DFL liegt soll ein Fake sein? So eine blühende Fantasie hätte ich auch gern....
#
Ja, ist das geil, Berlin am Sonntag - dann kann ich doch hin (sonst wäre das schon das 4. (!) Heimspiel gewesen, zu dem ich dieses Jahr nicht gekonnt hätte). *freu*
#
Wieviel drecks Freitagsabend Auswärtsspiele wollen die uns noch geben?

Fussballmafia DFB!!! oder DFL ist mir auch egal!!!
#
aguila87 schrieb:
Wieviel drecks Freitagsabend Auswärtsspiele wollen die uns noch geben?

Fussballmafia DFB!!! oder DFL ist mir auch egal!!!


naja,ich glaub, andere vereine trifft es weitaus schlimmer
köln zb. die haben ja kaum samstagsspiele
#
ich frag mich nur, warum die dfl das pdf wieder runtergebommen hat...

also wenn man die Termine der SGE bestätigt haben, stimmen die wohl, aber irgendwas anderes wohl noch nicht..?!
#
ok, alle zweifel ausgelöscht =)
http://www.eintracht.de/aktuell/30238/
#
Gladbach Freitag & Berlin Sonntag, beschissener gehts nicht!      
#
Gladbach an nem Freitag. Jetzt haben wir ewig den Bus reserviert, da wir auf Samstag oder Sonntag Mittag gehoft haben.
Tja, muß wohl leider unsere Fahrt abgeblasen werden, da die meisten so früh nicht losfahren können, wegen Arbeit...
#
aguila87 schrieb:
Wieviel drecks Freitagsabend Auswärtsspiele wollen die uns noch geben?

Fussballmafia DFB!!! oder DFL ist mir auch egal!!!


Mein Gott es geht doch net um Leben oder Tod, lässt man halt man nen Spiel ausfallen und schauts im TV, davon geht die Welt ach net unner.
#
aguila87 schrieb:
Wieviel drecks Freitagsabend Auswärtsspiele wollen die uns noch geben?

Fussballmafia DFB!!! oder DFL ist mir auch egal!!!


Bist du 12 oder was ist los mit dir?
Wir hatten bisher 2 Freitagsspiele und jetzt kommen nochmal 2 dazu - oh mein Gott wie schlimm  

Die Schalker z.B. waren schon 6 Mal freitags dran...so schlecht gehts uns also nicht.
#
Ja, so schlimm ist es in der Tat nicht.
ABer für Hertha hab ich Karten und bei Anreise ist das für die arbeitenden Fans nicht so geil...Richtig einen drauf machen geht da nicht!
#
francisco_copado schrieb:


Die Schalker z.B. waren schon 6 Mal freitags dran...so schlecht gehts uns also nicht.


Davon aber 5 mal zu Hause.
Wir mussten dagegen alle 4 Fr-Spiele auswärts bestreiten
#
mist sonntag abend das berlin spiel
hoffentlich krieg ich montag frei sonst hab ich ein problem
#
christus schrieb:
Davon aber 5 mal zu Hause.
Wir mussten dagegen alle 4 Fr-Spiele auswärts bestreiten


Ich muss bei jedem Eintracht-Heimspiel mind. 150 km fahren. Meistens sogar 250. Da juckts mich wenig, ob wir ein "Auswärtsspiel" mehr an einem Freitag haben oder nicht.

Es lässt sich nun mal nicht ändern und nächstes Jahr wird der Spielplan wieder komplett anders aussehen. Dann beschweren sich einige, weil wir zu viele Sonntagsspiele haben. Oder weil das Spiel xy ausgerechnet an einem Freitag ist.


Teilen