Heute schreibt das Käseblatt B***, dass die Eintracht immer noch an dem roten Fuppel dran ist. Hoffentlich kommt bald mal ein Dementi, sonst kotz ich in die Eck. Da hätte ich den Bonameser Bub ja noch lieber hier gesehen.
haustroll schrieb: Heute schreibt das Käseblatt B***, dass die Eintracht immer noch an dem roten Fuppel dran ist. Hoffentlich kommt bald mal ein Dementi, sonst kotz ich in die Eck. Da hätte ich den Bonameser Bub ja noch lieber hier gesehen.
haustroll schrieb: Heute schreibt das Käseblatt B***, dass die Eintracht immer noch an dem roten Fuppel dran ist. Hoffentlich kommt bald mal ein Dementi, sonst kotz ich in die Eck. Da hätte ich den Bonameser Bub ja noch lieber hier gesehen.
bei der Einfallslosigkeit unserer Vereinsoberen würde mich jetzt selbst die Verpflichtung von Idrissou und Barnetta nicht mehr überraschen. Unglaublich allein über Ochs noch einen gedanken zu verschwenden.
Bei dem augenblicklichen Zustand unserer Außenbahnen, wäre Ochs definitiv eine Verstärkung. Hatte damals vor seinem Abgang bestimmt nicht die beste Phase, aber alles in allem war er einer von den besseren über lange Jahre. Ich würd mich freun!
Warum sollte man jeden Furz dementieren, den die BLÖD loslässt? Die spekulieren da glaube ich schon seit 1 1/2 Jahren rum, das die Erdbeere zurück kommt
francisco_copado schrieb: Ochs hinten rechts, Chandler auf links und Ignjovski ins Mittelfeld. Könnte passen. Dazu müsste unser Rotschopf aber auf ordentlich Gehalt verzichten.
JOW DAS IST DAS PROBLEM BEI DEN SÖLDNERN
WIR KONNTEN JA NICHT MAL DEN SPANIER HALTEN:
Und der Aigner wäre am liebsten zu Fuss zum Hörgeräte Kind gelaufen.
Die Krönung ist wenn dann die sportliche Herausforderung genannt wird .
Hannover und Hoppenheim . Da kriegt sich ja die Oma vor Lachen nicht mehr ein
Ochs wäre im Prinzip eine Kapitulationserklärung für künftige Transferaktivitäten. Der Gedanke, dass der Transfermarkt im Winter keine andere Alternativen bietet, erscheint mir als ausgeschlossen.
DBecki schrieb: Ach Du liebe Scheiße...Wie kann man sich DEN zurückwünschen? Wer als Kapitän mitten im Abstiegskampf mit einem direkten Konkurrenten verhandelt, hat das Recht verwirkt, jemals wieder ein Eintracht-Trikot auch nur anfassen zu dürfen. Dagegen war Jones ja ein wahrer Ehrenmann.
Also lass mal den Judas aus dem Spiel. Hat sich in FFM während seiner entlosen Verletztenzeit durchgefressen .Wer den geholt hat gehört ............................ genagelt. Das Geld hätte man auch in den Maaah werfe könne.
der Judas un der Loddar den will keiner mer in FFM sehe
DBecki schrieb: Ach Du liebe Scheiße...Wie kann man sich DEN zurückwünschen? Wer als Kapitän mitten im Abstiegskampf mit einem direkten Konkurrenten verhandelt, hat das Recht verwirkt, jemals wieder ein Eintracht-Trikot auch nur anfassen zu dürfen. Dagegen war Jones ja ein wahrer Ehrenmann.
Also lass mal den Judas aus dem Spiel. Hat sich in FFM während seiner entlosen Verletztenzeit durchgefressen .Wer den geholt hat gehört ............................ genagelt. Das Geld hätte man auch in den Maaah werfe könne.
Gute Güte!
oder etwas ausführlicher:
1. akzeptiert, über Religion spricht man nicht 2. Barummm 3. Wie bitte? Hier lesen auch Minderjährige mit 4. wer hat der hat 5. Singular, Plural, ... ach worscht!
Gute Güte!
1. akzeptiert, über Religion spricht man nicht 2. Barummm 3. Wie bitte? Hier lesen auch Minderjährige mit 4. wer hat der hat 5. Singular, Plural, ... ach worscht!
Dreht es sich beim letzten Satz wirklich nur um EInzahl und Mehrzahl?
Ochs hat 42 Spiele in 4 Jahren gemacht und war jetzt lange verletzt, ob er besser als Chandler ist, halte ich für ein Gerücht. Vielleicht war er mal besser, aber wie er momentan drauf ist, kann keiner einschätzen.
frunk schrieb: Die Frage ist, warum die B*** diesen Mist ständig wieder aufbringt. Was versprechen die sich davon? Bzw. was zahlt Ihnen Ochs/Golfsburg dafür?
Der gefeierte Volksheld muss halt unbedingt zur Eintracht zurück geschrieben werden.
Hmm, schwieirg. Beide nicht.
bei der Einfallslosigkeit unserer Vereinsoberen würde mich jetzt selbst die Verpflichtung von Idrissou und Barnetta nicht mehr überraschen. Unglaublich allein über Ochs noch einen gedanken zu verschwenden.
Hatte damals vor seinem Abgang bestimmt nicht die beste Phase, aber alles in allem war er einer von den besseren über lange Jahre.
Ich würd mich freun!
Bei dem augenblicklichen Zustand unserer Außenbahnen wäre jeder mittelmäßige Zweitliga-Kicker definitiv eine Verstärkung.
Warum sollte man jeden Furz dementieren, den die BLÖD loslässt?
Die spekulieren da glaube ich schon seit 1 1/2 Jahren rum, das die Erdbeere zurück kommt
JOW DAS IST DAS PROBLEM BEI DEN SÖLDNERN
WIR KONNTEN JA NICHT MAL DEN SPANIER HALTEN:
Und der Aigner wäre am liebsten zu Fuss zum Hörgeräte Kind gelaufen.
Die Krönung ist wenn dann die sportliche Herausforderung genannt wird .
Hannover und Hoppenheim . Da kriegt sich ja die Oma vor Lachen nicht mehr ein
Also lass mal den Judas aus dem Spiel. Hat sich in FFM während seiner entlosen Verletztenzeit durchgefressen .Wer den geholt hat gehört ............................ genagelt.
Das Geld hätte man auch in den Maaah werfe könne.
Gute Güte!
1. akzeptiert, über Religion spricht man nicht
2. Barummm
3. Wie bitte? Hier lesen auch Minderjährige mit
4. wer hat der hat
5. Singular, Plural, ... ach worscht!
Dreht es sich beim letzten Satz wirklich nur um EInzahl und Mehrzahl?
Wenn man das alles so liest...
Quelle ist wohl klar.
Allerdings ist er schon 30 Jahre alt und deswegen allein würde ich ihn nicht holen und lieber kinsombi aufbauen denn der junge ist wirklic stark
Der gefeierte Volksheld muss halt unbedingt zur Eintracht zurück geschrieben werden.
PS: Sind die unkreativ, alle paar Wochen dieselbe Schei**e