>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt – FC Bayern München (27. Spieltag, 20.03.2010, 15:30)

#
EIIIIIIIIIIIIIIIIIIINTRAAAAAAAAACHT
#
Mann soviele gute Bälle hat Meier im 16 selten bekommen.
#
Mal wieder so ein Spiel wie schon so oft diese Saison gegen einen der Top5.

Wenn wir heute gegen Bayern nicht gewinnen, wann dann ?!
#
el_deno schrieb:
EIIIIIIIIIIIIIIIIIIINTRAAAAAAAAACHT


FRAAAANNKFUUUUUURT
#
Wer nen guten Livestream haben will --> bwin. Guter Kommentator!!!
#
Halbzeit, nächste Halbzeit weiter so ( das tor wird dann aber auch mal getroffen )  
#
eintracht125 schrieb:
el_deno schrieb:
EIIIIIIIIIIIIIIIIIIINTRAAAAAAAAACHT


FRAAAANNKFUUUUUURT


immerhin einer der mitmacht
#
eintracht069 schrieb:
Mal wieder so ein Spiel wie schon so oft diese Saison gegen einen der Top5.

Wenn wir heute gegen Bayern nicht gewinnen, wann dann ?!  


Wir sind zwar ganz klar besser,aber es steht immer noch 0:1.
#
mal n richtig geiles Gefühl,wir spielen die Weisswürscht an die Wand  ,-) ...nur das Ergebnis is net gut,aber man, wie geil die drauf sind....
#
eintracht125 schrieb:
el_deno schrieb:
EIIIIIIIIIIIIIIIIIIINTRAAAAAAAAACHT


FRAAAANNKFUUUUUURT


,Kämpfen
#
JS4170 schrieb:
eintracht125 schrieb:
el_deno schrieb:
EIIIIIIIIIIIIIIIIIIINTRAAAAAAAAACHT


FRAAAANNKFUUUUUURT


,Kämpfen


[font=Arial Black]UUUUUUUUUUUUUUUND[/font]
#
Sehr gute HZ1 - Leider 1 x gepennt - aber insgesamt haben wir die Bayern im Griff... was mich doch überrascht!

Ich befürchte nur, dass das Spiel sehr viel Kraft kostet und wir später abbauen.
Heller & Junf auf ihrer Seite sehr stark. Über die linke Seite geht nicht so viel.

Wenn wir dieses Engagement durchhalten, holen wir noch was!
#
Altintop scheint echt müde...eventuell Fenin bringen. Ansonsten recht annehmbare Leistung (das Gegentor mal ausgenommen).
#
JS4170 schrieb:
eintracht125 schrieb:
el_deno schrieb:
EIIIIIIIIIIIIIIIIIIINTRAAAAAAAAACHT


FRAAAANNKFUUUUUURT


,Kämpfen


UND SIEGEN!!
#
UND
#
Sladur schrieb:
Sehr gute HZ1 - Leider 1 x gepennt - aber insgesamt haben wir die Bayern im Griff... was mich doch überrascht!

Ich befürchte nur, dass das Spiel sehr viel Kraft kostet und wir später abbauen.
Heller & Junf auf ihrer Seite sehr stark. Über die linke Seite geht nicht so viel.

Wenn wir dieses Engagement durchhalten, holen wir noch was!


Sehe ich genauso!
Aber ich finde es okay wenn wir über unsere Offensiv starke rechte Seite kommen, wo auch die Bayern sehr verletzbar sind!
Solange wir links gut stehen kann von mir aus alles über rechts gehen.
Ich hab die letzten Wochen auch auf Spycher rumgehackt aber muss sagen, bisher macht er ne gute Partie, sogar mal mit ner guten weiten Flanke auf Heller(?).
#
Einfach weiter mutig nach vorne spielen, dann geht hier was!!! .Starke LeistunG Eintracht!
#
Oh Man, es ist so zum k.otzen.... wenn Frankfurt schön spielt, dann nur weil Bayern es zulässt.
Dieser Sch.eiß Sky-Bauern Sender....
Die HZ Analyse ist der Hammer "...es spielt nur Frankfurt, da stellt sich die Frage, was ist nur mit den Bayern los.." Kein Ton über ein schönes Spiel der Eintracht!
Ja, ich weiß es ist immer so, aber ich rege mich halt auch immer wieder auf!
#
Aber mal ne Frage zum 1:0 ,also ich hab das jetzt schon ein paar Mal gesehen und so richtig passives Abseits war das doch nicht,mein der zieht ja schon 2 Leute auf sich und aufgrund dessen das das doch so dicht vor dem Tor war,hätte man auch pfeifen können,was denkt ihr?
#
Nächste Woche spielen wir gegen die "Noch niemals Titelträger" Bayern, ist nebenbei mein erstes Auswärtsspiel. Freue mich darauf, wenn wir die gleiche Leistung wie heute bringen, dann gewinnen wir. Ansonsten freue ich mich auf die riesige Stimmung


Teilen